• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Mein" Weg auf Welt 37

DeletedUser

Gast
W37 war meine erste Erfahrung mit ds.... ich habe völlig planlos begonnen (und bin das heute sicher auch noch in manchen Dingen) und war als estes in einem Stamm, der durch Verrat und Spionage aufgelöst wurde..... der Gegner hieß damals ENEMY und und war auf K16 die absolute Nummer 1..... nach einer kurzen stammeslosen Zeit kam ich dann zu =RDF= ( dort bin ich immer noch und SF....und werde bis zum Ende dieser Welt dort bleiben).... zusammen mit unseren BND besiegten wir ENEMY in einem harten Krieg .
Es folgten Kriege gegen ODE (aufgelöst), UNIT (aufgelöst), DSVS (aufgelöst), WIR ( ehemals Top 5 jetzt irgendwo im nirgendwo) , STB (ehemals Platz1 ...aufgelöst) und momentan STK (werden sich auch auflösen :mrgreen:)
Bis jetzt war ich immer alleine im ACC, was sich aber in Zukunft ändern wird, bevor mein Beruf und mein Privatleben langsam anfangen wegen DS zu leiden......
MFG Domfei
 

DeletedUser

Gast
Hört sich sehr Heldenhaft an, vergiss aber die anderen die da mitgewirkt haben nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wird er schon nicht keine Sorge und bei der Tatsache das mir kein Stamm außer Wir überhaupt was sagt spricht ja auch schon für was =)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe niemals behauptet, dass wir diese Kriege immer allein geführt haben.....
Auch die Diplomatie gehört zur Kriegskunst.....
 

DeletedUser

Gast
Olli, STB sagt dir nichts, die haben die Mrd. als erstes geknackt...
 

DeletedUser110833

Gast
Meine Geschichte^^

Dann erzähl ich eben auch mal xD

Ich fing DS an, da zwei gute Freunde immer von DS geredet haben (Anfangs sagte ich immer zu ihnen, DS den ****** fang ich nie an xD).
ich beschloss dann aber selbst anzufangen und nannte mich guerillakrieger2. (keine ahnung warum)
Ich wuchs am Kartenrand (K7) auf, mein erste Stamm war Dake, ich hatte glaube ich noch nicht mal 5k Punkte da fusionierten Dake und RDF.
ich wurde damals ins Bootcamp von RDF geschickt. Unter einer strengen Führung wurde ich ausgebildet.

Ich wuchs und wuchs bis zu na halben Mille, danach gab es mich leider nicht mehr xD ich baute ******e und wurde gelöscht. was ich getan habe brauche/werde ich hier nicht weiter erläutern. ;)

Da ich aber keine Lust hatte aufzuhören, stieg ich bei meinem Freund ein. Wir waren damals bei ~*BF*~.
Der Stamm löste sich langsam aber sicher auf und so beschlossen wir zu RDF zugehn. Wo wir heute noch sind.

Die Hilfe hab ich übringens auch nicht gelesen, ich spielte lieber drauf los bis in eben ins Bootcamp kam. :)

mfg
guerillakrieger :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Olli, STB sagt dir nichts, die haben die Mrd. als erstes geknackt...

Ups die habe ich übersehen. Naja ist auch ne aussnahme. Aber kein Stamm kann behaupten STB vernichtet zu haben da waren ne Menge stämme beteiligt!


Ich fing DS an, da zwei gute Freunde immer von DS geredet haben (Anfangs sagte ich immer zu ihnen, DS den ****** fang ich nie an xD).

Bei mir war genauso :D
Immer gesagt das dumme Spiel fange ich nie an jetzt bin ich der einzige der es noch spielt. =)
 

DeletedUser

Gast
Na gut, ich bin ja schon weg, aber zu erzählen hat man ja trotzdem was ;)

Hab Anfang 2009 nochmal anfangen wollen zu spielen, aber locker statt intensiv - also in den Außenring einer mittelalten Welt.
So startete der Emerald-Acc auf K13 dieser Welt. Die erste Zeit ohne Stamm (brauchts ja nicht ;), dann in einem kleinen lokalen Stamm. Wie der immer inaktiver wurde, bin ich in einen relativ neuen Stamm mit vielversprechenden Spielern gegangen - STB. Auf dem Konti gab es 2 etwas größere Stämme, aber ein Teil ihrer besten Spieler ging plötzlich zu einem starken Stamm von K23 und fing an, ihre alten Kollegen überraschend aufzuadeln. Wir waren nicht betroffen, fanden das aber ******e - der Stamm war schnell als Gegner markiert. Aus den wirklich betroffenen Stämmen kam der beste Spieler auch lieber zu uns als zu diesem A****-Stamm (war der kröte-Acc). Sein Ziel: Diesen Stamm (LW oder so) vernichten, auch wenn die viel größer waren, und dann weiter in Richtung Innenring adeln.

Tja, ein paar Wochen brauchte es noch für viel Front, dann war der Top-Account des Gegners auch schon zerlegt. Der Gegner fusuinierte, und war schon wieder viel größer.. aber leider (für die Gegner) steckten kröte und ich verdammt viel Zeit in DS, der Stamm war auch klasse, und alle haben uns mit Offs und im Zweifel auch mal mit Deffs unterstützt. Wer die Propa einer der heißesten Aktionen lesen will: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=105185

Das Ende vom Lied: Gegner zerlegt, kröte auf dem Weg in den Innenring, Top-20-Basher war er auch schon, und das alles von K13 aus :)

Danach kam das übliche: Immer weniger Zeit, Accounts immer größer.. kröte hate Familie und musste aussteigen, der Ersatz war ein Verräter und musste geadelt werden. Der Stamm wuchs trotzdem weiter.. ich fusionierte langsam den Account mit seoi, hatte aber immer weniger Lust und Zeit.. und STB? Fusionierte nochmal und war danach sogar #1 der Welt. Zeit zu gehen, wer jetzt noch blieb hatte bald kein RL mehr ;)

Zur Hauptzeit, als ich den Account vom Außenring in die Top100 geführt habe, war ich übrigens "Hartzer" - damit's mal Futter für alle RL-Flamer gibt ;) Die Krise hatte den Übergang vom Studium zum Job heftig verlängert, und Jobsuche läuft eh vor allem online. Meine Gegner wurden also dank der Krise terrorisiert, anders hätte ich es zeitlich nie stemmen können.

Fazit: Geile Leute, dankbare Gegner, geile Zeit!
Hail -STB-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110833

Gast
;)

@siegerin

Ne, bei mir ist es nicht ganz so, einen Freund gibt es noch der zockt :) bei ihm bin ich ja in den Acc. gestiegen.

Die anderen haben es alle aufgegeben.

Aber meine Meinung hat sich geändert ;)
Ich mag DS jetzt sehr :)
 

DeletedUser

Gast
dann will ich auch mal...

angefangen hat alles auf k83, dort habe ich den stamm -stfu- gegründet, der in der anfangszeit des servers recht erfolgreich gewesen ist, obwohl er ohne irgendwelche netzwerke oder mir bekannten spieler aufgebaut wurde .
aus dieser zeit sind mir noch meine mitstreiter general masib (erster member, mitgründer), ms579 (stafü), derweißehengst und ein paar heutige active-duals geblieben.
unseren ersten nennenswerter krieg führten wir gegen den anfangs weit überlegenen stamm ~sa~, dessen vormachtsstellung aber schnell gebrochen werden konnte und dessen reste über umwege zur .ek gefunden haben.
nach den ersten siegen hatte ich dann 2 monate kein inet (strassenbauunfall 1 -.-) und der ehemals erfolgreiche stamm ist zerfallen, an dieser stelle möchte ich nochmals meiner uv ms579 danken ;)

als ich wieder selbst am ruder saß habe ich mich bei active beworben und wurde aufgenommen. in der ersten zeit gab es keine echten kriege in meiner ecke, da .ek noch ein bnd war und mein acc eine insel darstellte, lief die action woanders ab. das änderte sich mit dem -lc- krieg, endlich was los in der nachbarschaft. aus dieser zeit stammt auch der kontakt zum rittererbse acc, der dann später und über umwege, ebenfalls zu uns stieß (juhu^^).
der krieg lief recht erfolgreich für uns und mich, aber das ende durfte ich nicht live miterleben, wieder 1 monat kein inet (strassenbauunfall 2 -.-) und wieder war ms579 zur stelle.

als ich dann wieder selbst im acc saß, war er durch .ek gekatat, meine off im norden (-lc-) und an der ekgrenze saß viel zu viel deff, also erstmal auf- und umbauen.
http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2112633&postcount=42
der k83 war damals fast genau 50/50 zwischen ek und active aufgeteilt (je 11 mio) und der krieg war ein großer spaß ;)
insbesondere herthafan11 und mein geschätzter kumpane sir daniel fries waren echte gegner, letzterer aber (zum glück, leider?) anfangs nur schwach in der gegend vertreten.
nach dem krieg haben wir die reste in der ecke beseitigt und tun das zum teil immer noch, allerdings auf den südlicheren kontis.
zu der zeit des .ek-krieges stieß dann meine nicht mit gold aufzuwiegende dualine (hug) zu mir und es konnte nur noch weiter bergauf gehen.
gegen den rest des dreibundes (pa, ich-ag) konnte ich aufgrund meiner lage nur offs schicken, wobei alllerdings die erläuterung der beziehung zwischen pa und ek ganze bände füllen würde und nicht hier her gehört^^
in den letzten monaten konnte ich mich dann an die top 20 ran arbeiten, vorher rangierte der acc zwischen 100 und 200, was vor allem den 3 monaten relativer inaktivität zu verdanken ist.

soweit der stand, die reiter sind gesattelt und harren der dinge die noch kommen werden (axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser107840

Gast
wobei alllerdings die erläuterung der beziehung zwischen pa und ek ganze bände füllen würde und nicht hier her gehört

:mrgreen:

Nachdem mich vor ein paar Tagen ein altes Mitglied von .EK interviewt hat und ich dabei sowieso eine Art Zusammenfassung über die Beziehungen zwischen .EK und PA geschrieben habe, dachte ich, kann ich bei dem ganzen Müll der in letzter Zeit in der Ruhmeshalle landet auch gleich hier was dazu posten.

Ich habe mal versucht die Kurzfassung zu schreiben, Tankret hat nicht Unrecht - man könnte ganze Bücher füllen!

Ich fange mal ein wenig früher an:

Um September 2009 gab es im südlichen Zentrum der Welt 37 drei erwähnenswerte Stämme:
.EK - Eton Kar (Anfüher: Gauluises, Nurseryman96)
M.I - Mission Impossible (Anführer: Riken, Lady KMB)
ACTIVE - Active Friends (Anführer: Steroid1981, ?)

Bündnisse: M.I & ACTIVE | M.I & .EK

Durch die Aufnahme von Spielern ehemaliger Feinde von .EK erklärt die Eton Kar dann den ACTIVE Friends den Krieg. Der verlief Anfangs erstaunlich gut für .EK, da ACTIVE sich falsch ausgerichtet hatte und nicht mit einem Krieg im Süden gerechnet hatte.

Jedenfalls stellte sich ACTIVE auf die neue Situation ein und begann dann zurück zu schießen... durch das Aufhören des Führers Gauluises bei .EK auch extrem erfolgreich.

M.I war seit Ewigkeiten ein Bündniss-Partner von .EK, deshalb wollte man sich auch nicht auf ACTIVE einlassen und gegen den Freund in den Krieg ziehen.

Intern gab es bei M.I allerdings heftige Streitereien... . Aufhörer und Aufwiegler gaben sich die Klinke in die Hand... . Ich hatte zu der Zeit den Diplomatenposten bei M.I von Riken übernommen, der ein wenig kürzer treten wollte.

Dann haben wir meiner Meinung nach den schwersten Fehler unserer DS-Geschichte gemacht: wir haben Lady KMB und Riken sitzen lassen und mit den aktivsten Spielern einen neuen Stamm gegründet: MC - Mea Culpa.
Die Stammesführung bildeten ich und Krypton79 (den es mittlerweile auch nicht mehr im Originalen gibt).

Wir haben uns dann direkt an die Seite von .EK gestellt und uns in ACTIVE damit einen Feind gemacht. Die Führung bei .EK hatte damals Sir Daniel Fries.

Weil es trotzdem nicht besser lief gegen ACTIVE (die mit ~HoF~ und free ein ziemliches Def-Ressort aufgebaut hatten), beschlossen beide SF dann, eine Fusion durchzuführen.

Das ganze wurde zwar lange geplant, aber dann doch extrem kurzfristig umgesetzt... ZU kurzfristig. Ich denke ich bin ausnahmsweise der gleichen Meinung wie Sir Daniel Fries wenn ich behaupte, dass das hauptsächlich der Verdienst von Krypton79 war.

Jedenfalls waren die Interessen des Fusionsstammes MC vorher nicht geklärt worden. Das alte M.I wollte weiter gegen ~DoD~ kämpfen, wohin sich alte Feinde geflüchtet hatten, das alte .EK wollte zurecht keine weiteren Feinde im Osten haben und sich ganz auf ACTIVE konzentrieren.

Es kam wie es kommen musste und MC zerfiel wieder. Die alten Member von .EK gingen wieder zurück - und die M.I-Member von MC bildeten den Stamm Passive.
Passive stand damals unter der Leitung von mir und Krypton79.

Der Rest ist jüngere Geschichte, die Spieler bei .EK, die noch aktiv genug waren um sich wehren, wurden von ACTIVE entweder direkt abgeworben (Sir Daniel Fries, Brother67, Pit3003 alias Setibos, Lasse-Samström und wie sie alle heißen) und PA stand dann alleine gegen ~DoD~ und ACTIVE.

Pdorf hat zu der Zeit die SF von Krypton79 übernommen und mit mir bis zur Auflösung von PA beibehalten - eine Klasse Zeit!

Irgendwann haben wir dann eingesehen, dass wir als Stamm keine realen Chancen mehr hatten und haben uns verabschiedet. Viele haben sich gelöscht (u.a. auch Pdorf) und ich hatte eine fünf-monatige Pause eingelegt, innerhalb derer wir auf Welt 61 gestartet haben.

[...]

Der Rest ist aktuell: ich bin mit meinem Account zu ~DS~ und habe die alten PA-Accounts die es noch gibt (Krypton79, Incantati, DrFehri und Wüstenfuchs2) an alte Freunde gegeben.

Jetzt habe ich die Möglichkeit, alte Rechnungen mit ehemaligen .EK-Spielern zu begleichen (auch wenn selbige das Gleiche über mich sagen werden) und endlich einen Stamm im Rücken, der aktiv genug ist und die Qualität aufweist, die man gegen ACTIVE einfach braucht.

Folgende Propaganda kann Dir bei der Geschichte noch weiter helfen - ich habe sie nach Aktualität absteigend geordnet:

Propaganda zur Auflösung von PA
Propaganda zum Krieg zwischen PA und ACTIVE
Propaganda zum Krieg zwischen .EK und ACTIVE

So, ich denke jetzt verstehst du, dass bei PA, abgesehen von Pdorf, keine .EK-Mitglieder waren, sondern nur ehemalige M.I-Anhänger.

Ich rede einfach gerne über Vergangenes hier, weil ich damals extrem viel Zeit in Planungen und Beziehungen gesteckt habe - über diesen Punkt bin ich mittlerweile Gott sei Dank hinaus.

Gruß
Kai
 

DeletedUser

Gast
Ich (die Lady) kam nach einigen Jahren des Entzugs von Travian zu DS... meine erste Welt (ich weiß nichtmal mehr, welche das war) hatte ich schon früh abgegeben, da das RL zuschlug und ich keine Zeit mehr hatte.

W37 habe ich mit einer Freundin zusammen begonnen, ich gründete den Acc Ferushan, der heute noch von einem jungen MB geführt wird. Mein Dorf wuchs schnell und genausoschnell fand wir einen Stamm. Er nannte sich Phönix Fighters oder so.... :S

Neben mir, nur so 7 Felder entfernt, wuchs ein anderes Dorf mit atemberaubender Geschwindigkeit und es dauerte nicht lange, da war dieses Dorf (Steroid1981) doppelt so groß wie ich. Ich gab mir mehr Mühe, doch ich schaffte es nicht, aufzuholen... also... wenn du den Feind nicht besiegen kannst... immerhin war es meine erste ernsthafte Welt, aber ich hatte so eine Ahnung, was da kommen konnte.

Ich schrieb den Steroid1981 an und siehe da, einer der beiden Spieler war sehr nett und schon bald hatten wir uns ein wenig angefreundet. Ich war vom Opfer zum potensiellen Verbündeten geworden!

Das sah Mega im Steroid wohl genauso, denn als er einige Zeit später seinen eigenen Stamm gründete, lies er mich wissen, dass ich sein erstes Mitglied sei. Er gründetet Body und mit etwas mulmigem Gefühl und lieben Worten für die Zurückgebliebenen trat ich ein. Ich bekam den "Titel" Lady und war fortan der persönliche Schützling von Mega.

Einige Dörfer weiter und schon etwas angewachsen fusionierte Body mit einem anderen Stamm und ACTIVE FRIENDS entstand am 15.2.09. Schon früh gab es einige Krisen, die fatalerweise auch beide GründerAccs betrafen, einer davon verschwand ganz und wurde aufgeadelt, der Steroid wurde aufgefangen und forthin von Mega und seiner Lady geführt!

Mega trat aus RL-Gründen immer mehr in den Hintergrund, seit einiger Zeit haben wir deswegen einen weiteren Dual im Acc.

Ich bin jetzt seit März09 die Lady im Steroid und werde es wohl bis zum Ende der Welt bleiben :cool:


Jo hier ist der Held vom Stero-Account, denke meine Signatur unten sollte einiges Aussagen....

Habe mir mal etwas Pause gegönnt....,jedoch lasse ich mein Kind "ACTIVE" nie aus den Augen....,denke werde auch mal wieder hier die (axt) schwingen lassen....:twisted:


Großes Lob und Dankeschön an meine Lady ;-)
 

DeletedUser

Gast
Von free und Hof kam keine Deff, während des Krieges gegen .EK, free war mit UG beschäftigt, bei HoF bin ich mir ehrlich gesagt garnicht so sicher, aber nach den ersten Angriffen kam auch nichts mehr von EK, Eigendeff hat deshalb ausgereicht.
 
Oben