• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MeisterStamm Ms sucht...

DeletedUser

Gast
Ich habe ein eigenen Stamm gegründet und wir wollen noch ganz oben mit deiner hilfe können wir es schaffen!


Wir fordern:

- Jeden Tag (Forums)Aktiv
- hilfsbereit
- erfahrene Spieler
- Teamfähig
- ein wenig erfahrung


mehr verlangen wir nicht!

Wer Lust hätte mitzumachen, kann sich hier melden aber sich auch per PN mit mir in Kontakt setzen!

Ein paar Zusatzinformationen:

Name: MeisterStamm
Kürzel: Ms
Stammesgründer: Warenhouse13
Stammesführer: wird gesucht...
Diplomat: wird gesucht...
Einladungsminister: wird gesucht...
interner Moderrator: wird gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben