• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memmen vs. ~N~

  • Themenstarter IanIronImperator
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
och hast ein bisschen was verloren na meine güte is ja nur ein spiel :)

und was bitte schön können die deffer dafür?;-)
 

DeletedUser15725

Gast
wieder einer in dem Thread der zurück in seine Zelle sollte :S
 

DeletedUser

Gast
Hier wird ja ganz schön mit den Ketten gerasselt...:mrgreen:

Die Frage die man sich an dieser Stelle stellen sollte, ist nur, ob die "Erfolge" unserer lieben Kontrahenten so in Ehre errungen sind, wie es dargestellt wird. Bei einem Kampf habe ich mir die Mühe gemacht und alle Berichte durchgesehen, da hat unser Ian wirklich gut gearbeitet, aber bei einigen anderen Kämpfen... Naja... Mit der Axt im Walde fällt man halt mal nen Baum...;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier wird ja ganz schön mit den Ketten gerasselt...:mrgreen:

Die Frage die man sich an dieser Stelle stellen sollte, ist nur, ob die "Erfolge" unserer lieben Kontrahenten so in Ehre errungen sind, wie es dargestellt wird. Bei einem Kampf habe ich mir die Mühe gemacht und alle Berichte durchgesehen, da hat unser Ian wirklich gut gearbeitet, aber bei einigen anderen Kämpfen... Naja... Mit der Axt im Walde fällt man halt mal nen Baum...;-)

Oo was willst du damit sagen? das die <50 dörfer nur glück,unverdient,schlecht geholt waren? wie erkennt ihr nicht einfach das die memmen euch platt machen?! :S
 

DeletedUser

Gast
@uther
ach du meinst viel heiße luft und nichts dahinter?

@ bitchkiller
in welche zelle soll ich denn, knacki? :)

@sweety 110
vielleicht auch einfach nur glück :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Raknara, bei dir merkt man mal wieder, wie einfach Internet zu bedienen sein muss. Nur Dünnschiss in der Birne, aber trotzdem Kommentare hier abgeben. Man sollte mal ein Forum mit Idiotencheck proggen...

zum Thema:

Seit dem 12.11.2007 haben die Memmen laut Dsplus 193 Dörfer geholt. Dank der schlechten Statistiken in diesen Zeiten rechnen wir mal mit rund 200. bei 53 Tagen heißt dass, dass sie im Schnitt 4 Dörfer pro Tag holen. Das über so einen Zeitraum hinweg aufrecht zu erhalten ist schon ne Leistung.

Und warum es erst jetzt nen Thread gibt?! Keine Ahnung, aber die Frage ist berechtigt. Jedoch einzig und allein deshalb, weil sie es bereits früher verdient hätten!!! Und wenn sie damit gern eine extrem gut durchgeführte Aktion unterstreichen wollen, nur zu!

Go Memmen Go (axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Es dürften sogar etwas mehr als 200 sein. DS plus ist z.Zt. wirklich nicht das Wahre. Bei uns im acc werden für die letzten 2 Tage 17 Adelungen statt 21 angezeigt. Was bei der letzten Aktion in ds Plus fehlt bin ich zu faul nachzuschaun.^^ Aber das sind schon mal 20% Schwund in der Statistik. Wenn die Memmen also lt ds 193 Dörfer geholt haben wären das korrigiert nicht nur 200 sondern 193*1,2. ;-)

@sweety 110
vielleicht auch einfach nur glück :p

Glück hatte Risaja einmal als mein Rechner es nicht geschafft hat in 1 1/2 min die Seite aufzubauen damit ich das AG wieder abbrechen kann als ich gesehen hatte das es nicht durchkommt.
arracher-cheveux.gif

Aber du hast schon Recht. Kindl aufgeadelt mit irgendwas zwischen 600-800k, Hasi aufgeadelt auch was in der Größe, Buchter komplett gebashed mit über 1 Mio Punkten. Von qui und den anderen Nlern im Süden mal ganz zu schweigen. Wir hatten die letzten 3 Monate wirklich nur Glück.^^

P.S. Der Thread wurde nicht früher gepostet weil keiner Lust hatte sich die Mühe zu machen was zu erstellen bis Impi sich erbarmt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein klabautermann ich hab nicht nur ******e im hirn,....
aber ihr seht alles immer gleich so ernst,....

das ist ein spiel,...und ihr scheint es ja nicht wirklich zu verkraften,....
da ihr gleich ausfallend werdet wegen "nichts",......

aber da wahrscheinlich auch nichts anderes zu erwarten ist,...
werde ich hier nicht mehr reinschauen,.....denn so macht es weder spass
noch sonst was.......

schönen tag wünsch ich den damen und herren noch,....
 

DeletedUser

Gast
Bitch hat gebasht, nicht geadelt und dann gedisst -> 1 von 2 Bedingungen erfüllt, kann man durchgehen lassen^^

Wenn man mal einen Blick auf die Verteidigungs-Liste schaut, stellt man folgendes fest:

Code:
Rang  	Name  	Besiegt
1 	[PuLo] Butcher 	9,14 Mio.


->9mio gebashte Truppen und so ziemlich alles von den Memmen. Stellt sich da nicht die Frage, ob man mit diesen 9Mio nicht mehr herausholen hätte können?


Klar dies wirkt sich auch wieder auf die Basher-Liste aus:

Code:
 2  	IanIronImperator  	6,59 Mio.
 5  	MarkJ  	5,97 Mio.
 19  	Ghaleon  	3,59 Mio.

Ist das der Sinn des Spiels?
 

DeletedUser

Gast
Ist das der Sinn des Spiels?

Wenn man die Dorfgewinne anschaut schon.^^
Wir sind mit der Strategie ganz zufrieden. Seit der acc Übernahme vor 3 Monaten Vergrößerung des accs von 600k auf 1,2 Mio und das ohne einmal intern oder was graues zu adeln.
Ihr könntet natürlich auch zur Abwechlsung mal wieder offs bauen dann müssten wir nicht so viel deff bashen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und die andere Frage ^^

Die Akte von Butcher sieht so aus:

Code:
» 218 Adelungen [173 erobert / 45 verloren]
Bei 9,1 Mio gebashten Memmigen Truppen, scheint die Ausbeutung der Memmen doch nicht sehr hoch zu sein...
 

DeletedUser

Gast
Und die andere Frage ^^

Die Akte von Butcher sieht so aus:

Code:
» 218 Adelungen [173 erobert / 45 verloren]
Bei 9,1 Mio gebashten Memmigen Truppen, scheint die Ausbeutung der Memmen doch nicht sehr hoch zu sein...

Okay dann schaun wir uns das mal genauer an:
erobert 173:
- 12 graue Dörfer
- 62 feindliche Dörfer (hab da mal alles dazu gezählt auch Leute die später zu KH) sind davon 2 gegen Memmen
- 99 Dörfer intern

verloren 45:
- davon 44 an Memmen

Da kann ich nur sagen Respekt vor dem Schlachter!
super_smilies007.gif
 

DeletedUser

Gast
Das war eingentlich nicht das Thema, aber danke viel mal für die tolle Zusammenstellung.
Das eingentilche Thema war es, ob es nicht etwas viel Verluste der Memmen sind (9,14 Mio) und dafür ganze 44 Dörfer zu bekommen... ;)
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja echt mal nen lustiger Thread...

aber wofür das ganze?

Möchte Memmen von uns nen Lob, wie toll sie doch sind oder was soll das ganze hier bezwecken?
 

DeletedUser

Gast
Das war eingentlich nicht das Thema, aber danke viel mal für die tolle Zusammenstellung.
Das eingentilche Thema war es, ob es nicht etwas viel Verluste der Memmen sind (9,14 Mio) und dafür ganze 44 Dörfer zu bekommen... ;)

Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung in den Raum, dass Pulo schon vor dem krieg mit den Memmen gedefft hat, und auch Deff-Kills dafür bekommen hat. Heißt, dass nicht alle 9,14 Mio. von den Memmen gekommen sind.

Aber nicht genug, selbst wenn die Memmen 9,14 Mio. Truppen dafür haben sterben lassen, dann ist es auch okay, denn Eroberung ist Eroberung, und Bash ist Bash. Und dass umgerechnet auf die 44 Dörfer ergibt es eine BH-Platz-Zahl von 207k Off pro Dorf. Bei einer Off von 6,5k (axt), 2,5k (lkav) und 325 (ramme) sind dass 11 Offs pro Dorf. Wenn nicht nachgedefft wird zwischen den Angriffen und 36k drinne stehen, ist der Wall nach spätestens 7 Offs down. Die restlichen 4 Off würden dann, falls gedefft wird bei Wall 0 oder 1 eine beachtliche Menge an Schaden verursachen, was die Angreiferverluste dadurch entschädigt und vllt übersteigt ;) Lange Rede kurzer Sinn: Es sind ordentlich Köpfe gerollt!

Und Memmen macht sich gut

GO GO Memmen GO GO
 

DeletedUser45130

Gast
9,1 mio Bashpunkte sieht natürlich super genial aus auch bei NUR 45 verlorenen Dörfern, das schöne bei N ist jedoch das Pulo einer der beiden Stammesführer ist und die 9mio Bashpunkte selbstverständlich nicht nur durch seine Eigendeff entstanden ist, auch wenn er fast auschliesslich nur deff baut kann er soviel ja garnicht haben wie er da gedefft hat.

Das führt zu der Schlussfolgerung, dass dort MASSENWEISE Stammesdeff gebasht wurde von unserer Seite die an anderen Stellen noch fehlen wird oder wie man an der bisherigen Statistik sehen kann schon gefehlt hat, für meinen Teil kann ich sagen seit Dienstag habe ich bei Pulo in etwa 800k def gebasht und dafür in etwa 60 Offs verbraucht, und weiss ja nicht wie andere das sehen aber ich bin damit ziemlich zufrieden ;)

Und ausserdem, klar hat Pulo schon einiges gedefft aber das Adeln kommt nunmal erst nach dem Bashen und da die deff von N immer mehr schwindet wird das Adeln nur eine Frage der Zeit sein, zur Not gilt ja aber auch noch, dass Off schneller als Deff baut und unser Nachschub so schneller da sein wird als die Deff von N(axt)(axt)(axt)

(axt)(axt)(axt)Go Memmen Go(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
hm, was diskutiert ihr hier über bashpoints ...

die fakten lassen sich doch euren stammesakten ablesen und da sieht es entweder traumhaft schön oder alptraumhaft schrecklich aus!

ob die memmen schön geadelt haben ist schlussendlich egal!
tolle sache jedenfalls seitens der memmen!

und wenn ich mir die akte des ganzen letzten monats so ansehe, können die memmen sogar noch ineffizienter angreifen (so das denn so war!) es kam ja nie eine retourkutsche!

> eine frage noch an smoochy: seit wann braucht man 7 r-offs um einen wall niederzureissen??? ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das Worst-Chase simuliert, dann braucht man das ;)

Klingt so als wärst du ein Theoretiker ^^

Also bei vollem Dorf, sollte aller spätestens nach der 4 Off alles weg sein ^^ Kommt ja drauf, wie die Forschung ist und ob man noch einal zwischendefft...

Ansonsten nicht schlecht Herr Specht, was die Memmen hier abliefern :)
 

DeletedUser

Gast
Klar dies wirkt sich auch wieder auf die Basher-Liste aus:

Code:
 2  	IanIronImperator  	6,59 Mio.
 5  	MarkJ  	5,97 Mio.
 19  	Ghaleon  	3,59 Mio.

Ist das der Sinn des Spiels?

Ehrlich gesagt macht mir bashen mehr Spass als adeln...
Frag mal Pulo, bei der letzten Aktion gegen ihn (also nicht die jetzige) hatte er >1k Incs und wir haben bestimmt 50 Offs bei ihm gelassen ohne auch nur eine Hütte zu adeln - wir haben aber auch keine AGs geschickt.
Es ging rein um des Bashens Willen und ich freu mir einfach einen ab wenn ich solche Berichte sehe:

Gesendet 06.12.07 13:16
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 22.7%
Moral: 100%

Angreifer: IanIronImperator
Dorf: Memmen

Anzahl: 0 0 5967 5 2790 0 300 99 0
Verluste: 0 0 5967 5 2790 0 300 99 0

Verteidiger: [PuLo] Butcher
Dorf: Viruz (82:24:13)

Anzahl: 11175 9328 0 27 0 7729 0 0 0
Verluste: 7259 6059 0 18 0 5020 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 4 auf Level 0

Da wird adeln ganz schnell zur Nebensache :)

Man spielt das Spiel ja um Spass zu haben und der eine hat eben Spass wenn er 20 Hütten holt, der andere freut sich wie ein Kleinkind über Platz 2 der Basherliste...

Jedem das seine :)
 

DeletedUser45130

Gast
Hehe genau das, ds ist ein Spiel, Spiele sollen Spaß machen und Memmen macht genau das Spaß, ZERSTÖREN:p
Natürlich adeln wir auch aber nicht weil wir den Dörferstress so lieben, sondern um konkurrenzfähig zu bleiben damit man lustige fights haben kann, bashen ist eben nicht mittel zum zweck => adeln sondern genau andersherum, adeln ist das mittel mehr bashen zu können!!
2 IanIronImperator 6,59 Mio.
5 MarkJ 6,00 Mio.
19 Ghaleon 3,59 Mio.
34 H-Town 2,85 Mio.
37 Frechiline 2,79 Mio.
43 Frechi 2,66 Mio.
66 newcomer8945 2,34 Mio.
76 chris86party 2,15 Mio.
[...]
Am Ende werden die allermeisten, sicherlich auch irgendwann wir aufgeadelt, was auch garnicht schlimm ist, aber wenn wir das letzte mal auf Ausloggen drücken können wir mit Fug und Recht behaupten: "wir hatten unseren Spaß" und nur darauf kommt es an, nicht ob man Platz 1 oder 5000 war, am Ende ist es ein Spaß der keinen im Leben weiter bringt sondern einfach nur Spaß bringt ;)!

Memmen 4 Life

Go Memmen Go

(axt)(axt)(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man mal einen Blick auf die Verteidigungs-Liste schaut, stellt man folgendes fest:

Code:
Rang  	Name  	Besiegt
1 	[PuLo] Butcher 	9,14 Mio.

->9mio gebashte Truppen und so ziemlich alles von den Memmen. Stellt sich da nicht die Frage, ob man mit diesen 9Mio nicht mehr herausholen hätte können?
Ist das der Sinn des Spiels?

1. ich hasse nur adeln

2. ich adel nicht, weil ich bashe, sondern ich adel nach Lage << im Gegensatz: bei ~N~ wird geadelt was leer ist, also von den Memmen wurde nen Spieler von früher -KH-, heute ~N~ gebasht = ~N~ adelt diesen auf << schon seit monaten gleicher Verfahrensweg, Lage für ~N~ dabei meist unwichtig << Taktik ?

3. größtenteils blindes deffen bei ~N~ Wall 0 etc. << Sinn oder Unsinn ?

4. rechne mal die Truppen die bei Adelungen draussen standen oder in grauen standen und gekillt worden dazu = Verlust Pulo + mind. mittlerweile 1-2 Mio., wenn nicht gar mehr + dazu kommen noch die Deffs, welche nach der Adelung eintrudelten und billig gebasht wurden

5. siehe Adelstat Pulo , finde Verlust und schaue Gewinn = Sinn/Unsinn ?

6. gebasht ??? geblockt meinst du wohl, gebasht wurde also um einiges mehr als die 9mio bei Pulo in der Rangliste stehen

Alles ne Interpretationsfrage!!! So stelle ich ne Gegenfrage: Verhalten Pulo = Sinn oder Unsinn ?


einige Beispiele, paar Berichte aus der Vergangenheit:

Verteidiger: [PuLo] Butcher

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

BlackTiger18s Dorf (73:53:11) 0 0 4516 0 1797 0 216 72 0
Beute: 0/102180
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 4 auf -17

Verteidiger: [PuLo] Butcher

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

muhahaha (73:62:15) 0 0 2 0 621 0 0 0 0
uhcbas Dorf (73:61:24) 0 0 2597 0 0 0 200 100 0
Beute: 0/148800
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -7

Verteidiger: [PuLo] Butcher

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 6492 0 1831 0 250 100 0
Beute: 0/149800
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -7

Angreifer: Ghaleon

Anzahl: 0 0 4313 0 0 1117 100 0 1
Verluste: 0 0 183 0 0 47 4 0 0

Verteidiger: [PuLo] Butcher
Dorf: Memmenpower (73:62:19)

Anzahl: 36 0 1932 89 723 0 0 0 0
Verluste: 36 0 1932 89 723 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

staffs Dorf (73:62:21) 0 0 6668 0 2200 0 300 150 0
Beute: 0/94800
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 6 auf -16

Verteidiger: [PuLo] Butcher

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Ne Hand voll Ready (72:58:12) 804 0 0 0 0 75 0 0 0
Beute: 0/110450
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 35 auf 0

Verteidiger: [PuLo] Butcher

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 2000 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

Ne Hand voll Memme (73:80:7) 0 0 8100 0 0 0 200 0 0
Beute: 0/2500
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 14 auf -8

-KH-/~N~ Deffbash nach der Adelung, welche sich kaum bemerkbar machen, also kaum zu sehen sind in der Bashstatistik, da hier nur die geblockten Offtruppen zählen

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 0 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 1814 0 276 276 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 24 25 0 1625 4 0 0
Verluste: 0 0 24 25 0 1625 4 0 0


Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 5065 0 782 765 1 0 0
Verluste: 0 0 540 0 83 82 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 1 0 0 668 0 0 0
Verluste: 0 0 1 0 0 668 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 5957 10 2520 0 0 0 0
Verluste: 0 0 883 0 373 0 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 2420 2500 1 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2420 2500 1 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 5622 0 963 1000 1 0 0
Verluste: 0 0 276 0 47 49 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0

viele solche

Verteidiger: MarkJ
Dorf: Ne Hand voll Ready (72:58:17)

Anzahl: 500 500 0 0 0 100 0 0 0
Verluste: 500 500 0 0 0 100 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 3075 0 552 500 1 0 0
Verluste: 0 0 874 0 157 142 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 2000 2000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2000 2000 0 0 0 0 0 0 0

auch massig davon

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 5054 25 950 854 0 0 0
Verluste: 0 0 60 0 11 10 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 0 200 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 200 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 4813 25 722 675 0 0 0
Verluste: 0 0 437 0 66 61 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 0 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 254 0 39 39 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 100 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 100 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6013 25 996 975 0 0 0
Verluste: 0 0 2503 0 415 406 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 0 1700 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1700 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 25 4350 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 750 0 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 0 2000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 2000 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 25 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 779 0 118 118 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 0 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 1000 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 4811 25 725 679 0 0 0
Verluste: 0 0 4811 0 725 679 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 6664 4726 0 0 0 783 0 0 0
Verluste: 3932 2789 0 0 0 462 0 0 0

massig Mal Kleinkram

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 25 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 162 0 25 25 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 600 244 0 0 0 123 0 0 0
Verluste: 600 244 0 0 0 123 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 1 6580 25 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 378 0 57 57 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 300 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 300 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 1 6580 25 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 244 0 37 37 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 5678 0 852 850 1 0 0
Verluste: 0 0 272 0 41 41 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 0 1000 1000 1 0 0
Verluste: 0 0 96 0 15 15 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 0 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 6580 25 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 1193 0 181 181 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 2000 2000 0 0 0 300 0 0 0
Verluste: 2000 2000 0 0 0 300 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 7580 0 0 1500 1 0 0
Verluste: 0 0 205 0 0 41 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1000 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 4350 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 207 0 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1001 0 2 0 120 0 0 0
Verluste: 1000 1001 0 2 0 120 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 7480 0 0 1500 0 0 0
Verluste: 0 0 355 0 0 71 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1001 1000 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1001 1000 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 1000 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 115 115 0 0 0

Verteidiger: MarkJ

Anzahl: 1000 1001 6 25 0 1 0 0 0
Verluste: 1000 1001 6 25 0 1 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Pulotruppenbash in grauen Dörfern:

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 229 215 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 43 40 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: King SnakeEaters Dorf (72:89:15)

Anzahl: 0 0 7873 0 2288 0 250 75 0
Verluste: 0 0 7873 0 2288 0 250 75 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 297 385 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 20 26 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: [009] Red Castle (73:42:18)

Anzahl: 0 254 387 100 150 0 45 0 0
Verluste: 0 254 387 100 150 0 45 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 0 222 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 66 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Matrens Dorf (73:70:14)

Anzahl: 0 0 3824 0 1258 0 136 54 0
Verluste: 0 0 3824 0 1258 0 136 54 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 100 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Tiac1991s Dorf (72:87:0)

Anzahl: 0 0 3390 0 1117 0 50 200 0
Verluste: 0 0 3390 0 1117 0 50 200 0


Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 76 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: BUFUss Dorf (72:96:0)

Anzahl: 0 0 12584 0 3449 0 250 0 0
Verluste: 0 0 12584 0 3449 0 250 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: opakommtwieders Dorf (72:45:7)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 125 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: cetairs Dorf (72:75:1)

Anzahl: 0 0 4677 0 1178 0 179 0 0
Verluste: 0 0 4677 0 1178 0 179 0 0


Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 106 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Knecht Juliuss Dorf (72:93:22)

Anzahl: 0 0 6900 0 1900 0 200 0 0
Verluste: 0 0 6900 0 1900 0 200 0 0

Angreifer: MarkJ

Anzahl: 0 0 0 0 425 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 81 0 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: gianni-7s Dorf (72:73:0)

Anzahl: 0 0 3736 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 3736 0 0 0 0 0 0

Kein Bock weiter zu suchen, gibt massig Beispiele, dass es sich lohnt, schon dem Spass wegen !!! ;-)
Also wenn das nicht effektiv ist und keinen spass macht, dann weiss ich ja nicht, was euch Spass macht und für euch effektiv ist ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben