• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Memorandum

DeletedUser131575

Gast
(priester)

Gedanken zu unserer geliebten Barbara (tralala11, Sackgesicht2, supernova10 u.a.)

Sie war eine langjährige geliebte Freundin von mir (AGruber, Sachgesicht5, Rhapsodie – Chrisi).

Unsere geliebte Barbara ist nach langem Leiden und schwerem kurzen Krankenhausaufenthalt am 20.6.2011 von uns gegangen. Sie hinterliess ihren Ehemann, zwei Töchter und zwei Enkelkinder, die sie jetzt nicht mehr aufwachsen sehen kann.

Wir wollen sie jetzt in diesem Moment ehren, da sie immer für alle Spieler da war wie in DS als auch im RL. Sie spielte sieben Jahre lang DS auf mehreren Welten und war immer bereit, sich für andere einzusetzen und trat stets für die Belange der Mitglieder mit beispielloser Hilfsbereitschaft ein.

Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte schöne Zeit. Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unserem Herzen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Die Welt ist kälter ohne dich, Barbara, wir vermissen dich. Der Gedanke, das Leben ohne dich weiterführen zu müssen, ist unvorstellbar, aber du wirst in unseren Herzen weiterleben.

Tief betroffen nehmen wir Abschied von einem Gründungsmitglied unseres Stammes! Wir werden dich, deine Einsatzbereitschaft, Hilfe und dein Wissen sehr vermissen.
Und tief erschüttert über deinen plötzlichen Tod sagen wir „Auf Wiedersehen“ und danken dir für deine gute Freundschaft!

Leb wohl! Leb wohl! Ich ruf es in die Leere… :(:(:(


(priester)
 

DeletedUser128902

Gast
Unser aller beileid würd ich sagen schlimm sowas da fühle ich mit *schnief*
 

DeletedUser

Gast
wünsche der Familie, kraft diese schweren zeiten zu durch stehen und wünsche ihnen sowie dir mein tiefstes beileid
 

DeletedUser

Gast
*schnief* *heul* Ich kannte sie zwar nicht aber sehr traurig mein Beileid :(
 

DeletedUser131412

Gast
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft in dieser Zeit!
 

DeletedUser131575

Gast
letzte Ruhestätte

Ich möchte mich bei allen für Eure Beileidsbekundungen bedanken.
Barbara ist heute zur letzten Ruhe gebettet worden.

... ohne weitere Worte von mir, ich bin noch immer zutiefst erschüttert ...
 

lord m.s.

Gast
Ebenfalls mein Beileid *schniiiief*

Rest in Peace... (priester)
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid,

Es gibt Momente im Leben.....da wünschst Du Dir...das Du jemanden aus dem Himmel zurück bringen könntest..... Mit dieser Person noch ein mal einen Tag erleben....... dieser Person sagen das man sie sehr lieb hat..... oder nur noch einmal seine Stimme hören.....oder einfach nur sein Lachen sehen....


Azhyma
 
Oben