• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentor / Duali gesucht

Reaktionspunktzahl
0
Hey Leute…

Ich bin der Roland, 27Jahre jung, durch meine Selbständigkeit viel am Rechner und im Prinzip sehr umgänglich…

Nach Nun 8-10Jahren (KA wie lang jetzt genau) bin ich nichtmehr in Stämme gewesen, bis mich vor kurzem die Lust und Laune wieder gepackt hat.

Damals war ich auf Welt 150-187 Vertreten wenn ich mich richtig erinnere, aber hauptsächlich war ich für die Speed-Runden bekannt.

Ursprünglich sollte Welt 217 nur eine „Widereinstiegs-Welt“ werden, da ich aber Glück beim Landen auf der Karte habe läuft meine Entwicklung-Farm-Truppen Produktion etc am laufenden Band und der Ehrgeiz was zu reißen steigt täglich mehr

Obwohl ich sehr viel Online bin kann ich dennoch nicht 24/7 in Stämme hocken und suche Daher einen Dualpartner (Mit Erfahrung). Da ich aus einer Pause komme, wird es mit Sicherheit die ein oder andere Frage zu gewissen Themen geben ( Dinge wie Deff raus-timen, ggf. off oder AG Snipen ist alles noch in meinem Skill-Book vorhanden, also ihr habt es nicht mit einem Bloody Noob zu tun).
Premium-Features bezahle natürlich alle ich! Außerdem sollte klar sein das am Ende ICH DERJENIGE mit dem LETZEN Wort bin (ich bin offen für vieles, hier würde der Punkt „Kommunizieren“ eintreten)

Einzig was mir wichtig ist:
-Kommunikation
-Zuverlässigkeit
-sehr gute Erfahrung

Da ich mir der Risiken bewusst bin im Forum nach einem Duali zu suchen werde ich dementsprechend Background-Check durchführen.

Gerne eine aussagekräftige Nachricht an mich hier im Forum schicken, wieso ich dich auswählen sollte (mit Haupt-Onlinezeiten).

Ich freue mich auf euch und bis dahin bleibt Stabil

LG
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Moin,

Würde Duali-Suche eher über Ingame oder Discord laufen lassen.

Außerdem bietest du: Gar nichts
Aber machst ne wilde Casting Show draus und erwartest dass Leute sich bei dir melden und für sich selber werben. Bisschen lost irgendwie, würde maybe die Attitude ein bisschen überdenken bevor du weiter die Angel auswirfst.
 
Reaktionspunktzahl
357
Nach Nun 8-10Jahren (KA wie lang jetzt genau) bin ich nichtmehr in Stämme gewesen, bis mich vor kurzem die Lust und Laune wieder gepackt hat.

Damals war ich auf Welt 150-187 Vertreten wenn ich mich richtig erinnere, aber hauptsächlich war ich für die Speed-Runden bekannt.

Liebe Community,

am 06.01.2021 starten im Laufe des Vormittags unsere beiden neuen Welten 186 und 187. Bitte beachtet, dass Welt 186 ohne erweiterte Premium-Features starten wird.

Ist dein Zeitgefühl als Duali genausogut? Nicht das du zB schreibst kann in einer Stunde loggen aber dann erst nach 5 da bist. Sowas würde ich mir extrem nervig vorstellen.

Ansonsten willkommen zurück Roland.
 
Reaktionspunktzahl
492
Moin,

Würde Duali-Suche eher über Ingame oder Discord laufen lassen.

Außerdem bietest du: Gar nichts
Aber machst ne wilde Casting Show draus und erwartest dass Leute sich bei dir melden und für sich selber werben. Bisschen lost irgendwie, würde maybe die Attitude ein bisschen überdenken bevor du weiter die Angel auswirfst.

Sei doch nicht immer so!!! Er bietet Cash und ein Skill-Book!
 
Reaktionspunktzahl
0
Moin,

Würde Duali-Suche eher über Ingame oder Discord laufen lassen.

Außerdem bietest du: Gar nichts
Aber machst ne wilde Casting Show draus und erwartest dass Leute sich bei dir melden und für sich selber werben. Bisschen lost irgendwie, würde maybe die Attitude ein bisschen überdenken bevor du weiter die Angel auswirfst.
Sollte keineswegs abgehoben oder sonstiges wirken, falls doch tut mir das leid, sollte so nicht rüberkommen.

Genauso wenig versuche ich jemanden zu fischen, ich sage lediglich das PF auf mich gehen. Ich suche schlicht jemanden der in einen ACC-mit einsteigen möchte und die gewünschte Attitüde mitbringt und mir den ein oder anderen Trick zeigt…

Anbieten kann ich nur das ich selber stark aktiv bin und gewillt :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist dein Zeitgefühl als Duali genausogut? Nicht das du zB schreibst kann in einer Stunde loggen aber dann erst nach 5 da bist. Sowas würde ich mir extrem nervig vorstellen.

Ansonsten willkommen zurück Roland.
Niemand ist perfekt, somit auch nicht ich. Aber wenn 14uhr abgemacht ist, bin ich 13.50 ready, zB
 
Reaktionspunktzahl
0
Ist dein Zeitgefühl als Duali genausogut? Nicht das du zB schreibst kann in einer Stunde loggen aber dann erst nach 5 da bist. Sowas würde ich mir extrem nervig vorstellen.

Ansonsten willkommen zurück Roland.
Niemand ist perfekt, somit auch nicht ich. Aber wenn 14uhr abgemacht ist, bin ich 13.50 ready,
Moin,

Würde Duali-Suche eher über Ingame oder Discord laufen lassen.

Außerdem bietest du: Gar nichts
Aber machst ne wilde Casting Show draus und erwartest dass Leute sich bei dir melden und für sich selber werben. Bisschen lost irgendwie, würde maybe die Attitude ein bisschen überdenken bevor du weiter die Angel auswirfst.
falls du mir da Anlaufstellen zukommen lassen würdest wäre ich dir dankbar,

Merke schon das hier definitiv paar Cl0wns unterwegs sind
 

Triple Ace

Team
Reaktionspunktzahl
56
Moin,

Würde Duali-Suche eher über Ingame oder Discord laufen lassen.

Außerdem bietest du: Gar nichts
Aber machst ne wilde Casting Show draus und erwartest dass Leute sich bei dir melden und für sich selber werben. Bisschen lost irgendwie, würde maybe die Attitude ein bisschen überdenken bevor du weiter die Angel auswirfst.
Was soll er denn bieten? Mindestlohn?
 
Oben