• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mentor

JojomcRapp

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Mitstreiter,

Ich würde mich gerne als Mentor ausbilden lassen nur weiß ich leider nicht wie?

Macht man es beim Mentorenprogramm?
Wenn ja wie Erklärung bitte?
Wenn nicht wo dann?



Mit freundlichen Grüßen
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.614
Du meinst selber Mentor sein?

Ich glaube du musst dafür auf irgend ner Welt mit diesem Account schon mal 2 Dörfer besessen haben.
 

Vinitu

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
196
Fast, man muss auf einer Welt minimum 5 Dörfer haben um Mentor zu sein.
 

JojomcRapp

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Du meinst selber Mentor sein?

Ich glaube du musst dafür auf irgend ner Welt mit diesem Account schon mal 2 Dörfer besessen haben.
und was ist wenn ich 8 habe?
ich bin jetzt seit 3 Jahren dabei
Ich möchte auch Mentor sein aber wie kann ich es werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
12
Wenn du jemals 5 Dörfer besessen hast, kannst du wie beschrieben einfach Mentor sein. Da gibt's keine Ausbildung.
Das ist nicht so schwer zu verstehen...
 
Reaktionspunktzahl
12
Wenn du bereits Dörfer geadelt hast, weißt du wie das Spiel funktioniert und brauchst keinen Mentor mehr.
Also kannst du auch nicht mehr als Schüler teilnehmen.
 

Farmgods Mitbewohner

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
112
Genauer gesagt dein Account. Wenn du in das Mentorenprogramm als Schüler reinschnuppern möchtest mache dir eine Acc in einer anderen Sprachversion erstellen, zB CH, UK oder INT.

Oder du suchst dir einen jungen Acc hier und steigst als Duali ein.
 

Maxy 01

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
Das ist alles nicht so richtig ich habe schon einige ausgebildet "mein Acc. mehr ist mehr als 16 Jahre alt" und habe schon einige angelernt "ausgebildet" nur haben Sie es nicht gemeldet bzw. die Ausbildung nicht zu ende gemacht, 1 oder 2 haben es aber gemacht, und mit mein ersten Acc. habe ich 3 Member ausgebildet, ich Spiele Die Stämme seid Anfang an, da musste man die BB Codes noch mit den Fingern ein geben und wer das nicht machte wurde aus den Stamm gekickt " das waren noch Zeiten " Lang Lang ist es her !!! Lg.

Aber ich habe auch eine Frage , ich habe meine Acc. Name geändert von Heinz F auf jetzt Maxy 01 und hier im Forum steht das ich erst seit ca.3 Jahre hier Aktiv bin wie geht das ??? ich bin seit es das Forum gibt hier gemeldet, und habe Beiträge ohne Ende geschrieben und Beiträge beantwortet bzw. kommentiert. wie geht das dass jetzt alles weg ist ??? Lg.
 
Oben