• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Mercy vs Limit

  • Themenstarter DeletedUser135243
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ich find es schon sehr bedenklich, dass du (zonkolonko) versuchst in unsere Stammespolitik hineinzusehen. Du hast doch gar keine Ahnung worum es geht, warum jemand aus dem Stamm fliegt...

Also lass es einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen und komm mal wieder auf den Boden. Du bist nur irgendjemand der Aufmerksamkeit sucht.
Also wayne interessiert es, was du schreibst? Richtig niemanden...

Wenn du was zu schreiben hast, dann beleg doch bitte deine Aussagen mit Tatsachen. Aber da du keine Infos aus unserem Stamm hast, lass es doch einfach sein...
 

DeletedUser135243

Gast
Ich find es schon sehr bedenklich, dass du (zonkolonko) versuchst in unsere Stammespolitik hineinzusehen. Du hast doch gar keine Ahnung worum es geht, warum jemand aus dem Stamm fliegt...

Also lass es einfach irgendwelche Behauptungen aufzustellen und komm mal wieder auf den Boden. Du bist nur irgendjemand der Aufmerksamkeit sucht.
Also wayne interessiert es, was du schreibst? Richtig niemanden...

Wenn du was zu schreiben hast, dann beleg doch bitte deine Aussagen mit Tatsachen. Aber da du keine Infos aus unserem Stamm hast, lass es doch einfach sein...


Danke das i so lachen darf :)
Ihr spielt euch auf, wenn nix is wie ihr immer so sagt was dreht ihr da so auf? :D

für alle limit ich liebe euch :-*
 

DeletedUser133052

Gast
ich liebe dich auch :)

Wer nicht lesen kann und sich andauernd selbst widerspricht ist doch selber schuld?

Wir sagten nie, dass nichts ist sondern dass es nicht so ist wie du es darstellst :)
 

DeletedUser

Gast
Frag mich auch, wo wir uns aufspielen!? Wir sagen, dass ihr euch doch über euren Erfolg freuen könnt, aber doch absolut keine Ahnung habt, wie unsere Stammespolitik verläuft.

Ich finde, dass du dich viel mehr aufspielst, als wir alle von Limit zusammen. Dabei wird man dich in 2 - 3 Wochen eh total vergessen haben...
 

DeletedUser74123

Gast
Buuuhhh, was denn hier wieder los, habt euch doch mal lieb leute :p

Peace Love n Harmony :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja,..
wenigstens kann ich behaupten, einen netten Gegner zu haben - Danke dafür :D
 

DeletedUser

Gast
Ja mein Kätzchen freu mich doch das du uns Engelchen als Gegner siehst.^^
 

DeletedUser

Gast
Wer hat den Krieg eigentlich gewonnen? Finde LIMIT nemmer
 

DeletedUser133722

Gast
haben mit infernal gefuselt..
jetzt also infernal vs mercy :)
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen.... also Mercy kann nicht viel. Zu mindestens war das was ich erleben durfte nicht gerade so pralle.
Aber es stimmt der Sieg gegen Limit kam auch nicht von ungefähr, und sie haben gewonnen, dass ist halt fakt.
Wird also spannend, ob ex Limit sich mit I nun besser schlägt.
 

DeletedUser116048

Gast
also ich habe mir mal net alles durch gelesen, aber was ich gut finde, das sich punkte mässig endlich mal 2 stämme messen tun die auf ein niveau sind!
ob es spielerisch das gleiche ist kann ich net sagen, kenne ja net allzuviele von den beiden stämmen und akten habe ich auch net alle durch:)

aber auch stulle jungs ich wünsche euch ein fairen fight, möge der bessere gewinnen
 
Oben