• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mh vs dst und wing

DeletedUser

Gast
Mh hatte krieg mit dst und wing aber es ist jetzt neutral nur ein paar angriffe laufen :bBogen:(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme)(dorfi):bogen:
 

DeletedUser

Gast
endlcih mal ne gute propa dacht schon das wird hier niee was sauba

NR1
 

DeletedUser52462

Gast
Ah ja?
Aber Respekt für 1 Propaganda, zwar wiet nach Kreigende, aber ich hätte es nicht besser machen können ;-)!
 

DeletedUser73280

Gast
diensteg

Registriert seit: 31.08.2008

Alt #1 Heute, 20:46 Nach oben Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen
biete ein stamm in k 92 mit 6 millionen punkte und er ist ein elitestamm denn jeder wir da beschützt wenn er angegriffen hat also eine bewerbung an diensteg mit pn


Eigenschaften
Name: Marienhaus
Tag: MH
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 6.581.875
Gesamtpunkte: 6.581.875
Punktedurchschnitt: 212.318
Rang: 97


Ein phöser Elitestamm:mrgreen:
 

DeletedUser70586

Gast
^^

Die werden mi gefählich wo kann ich mich für einen Nap bewerben
 

DeletedUser

Gast
Mh hatte krieg mit dst und wing aber es ist jetzt neutral nur ein paar angriffe laufen :bBogen:(speer)(schwert)(skav)(lkav)(späher)(axt)(ramme)(dorfi):bogen:

So klar und inhaltreich hat es noch keiner vor dir auf den Punkt gebracht. Während andere seitenlang um den heißen Brei herumreden, schaffst du es mit diesem kleinen Einzeiler, einen Krieg zu beenden. Respekt. Der Friedensnobelpreis von W17 gehört dir. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr ihr könnt mich mal am arsch leckeno_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man nun krieg ich das zittern - die sind ja nur 8 kontinente von mir weg - verdammt - ich brauch schutz :mrgreen:
und 6 millionen punkte ui ui ui - das wird eng - ich muß schauen das ich neue pb bekomme - hoffe nur die propaganda hat ned alle so erschreckt wie mich :mrgreen:;-)
 

DeletedUser66004

Gast
Also ich habe mal die Stammesakte durchgeblättert und gesehen, dass MH an DST seid dem 01.06.08 bis heute den 01.09.08, also in 3 Monaten ganze 33 Dörfer geadelt hat...

Also das ist schon eine beachtliche Leistung..und sollte hier um Forum gebührnend belobt werden ^^

*!!! Achtung Ironie !!! xD*
 

DeletedUser

Gast
habt keine achnung ,ihr müsst ja nicht glauben das das ein elite stamm ist
 

DeletedUser79123

Gast
ich bin auf dem gleichen konti wie MH und ich sag dazu nur elitestemm es sind ein paar gute dabei tommi der I und waldviertler der I aber zum rest sag ich nix aber ich glaub bald wird MH sich mal gewaltig umschauen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: wenn die wüssten was bald kommt
 

DeletedUser

Gast
es waren noch bessere und es ist ein elite stamm und das ist auch zusammen halt drin falls ihr es nicht wisst
 
Oben