• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MIA vs TBBT

DeletedUser116376

Gast
Nachdem unser Freund Siedler von TBBT heute 7mio BP gemacht hat und wohl 1mio einheiten geschrottet hat in der verteidigung wollte ich fragen ob jmd näheres weis?!
 

DeletedUser

Gast
Nachdem unser Freund Siedler von TBBT heute 7mio BP gemacht hat und wohl 1mio einheiten geschrottet hat in der verteidigung wollte ich fragen ob jmd näheres weis?!

MIA hat sich kräftig blamiert mit ihren Angriffen. Nur 3 geadelte Dörfer von einem Spieler der mitten in ihrem Gebiet liegt und dafür sind 1 Mio Einheiten geschrottet worden :) Naja, ich hab von ihnen auch nichts anderes erwartet ;-) Und ja, jetzt sind wir dran, wir werden versuchen, dass unsere Aktion erfolgreicher ist.
 

DeletedUser

Gast
Haha, das ist mal ein Fight :D

M.I.A. muss ziemlich deprimiert sein^^
Wir hatten gerade mal 2 Tage um Siedler dicht zu machen und es hat sich gelohnt :D
1,2 Mio Einheiten an einem Tag geschrottet, sind umgerechnet 120 volle Offs
Und Siedler hat nur 2 große (10k Dörfer) und 1 kleines (1,5k Dorf) verloren :D

Macht im Schnitt 40 Offs pro Dorf...

Das wird höchstwarscheinlich eine Propa geben, sobald alle Berichte vor Ort sind ;)

MfG Panaterra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116376

Gast
60 volle offs? Also irgendwie kommt niemand über 10k Einheiten und rein nach logik müssen es dann 120 sein aber vllt bin ich auch einfach nur zu dumm zu erknennen was ich tue, wer weiss das schon so genau.
 

DeletedUser

Gast
60 volle offs? Also irgendwie kommt niemand über 10k Einheiten und rein nach logik müssen es dann 120 sein aber vllt bin ich auch einfach nur zu dumm zu erknennen was ich tue, wer weiss das schon so genau.

Stimmt :D, jetzt wo du es sagst, hatte nicht daran gedacht, das LKV auch nur als 1 gezählt werden, also ich bin von 20k (wegen BH) ausgegangen :p

Dann sind es ja schon umgerechnet 126 Offs :D

Das muss weh tun^^
 

DeletedUser

Gast
60 volle offs? Also irgendwie kommt niemand über 10k Einheiten und rein nach logik müssen es dann 120 sein aber vllt bin ich auch einfach nur zu dumm zu erknennen was ich tue, wer weiss das schon so genau.

Wir werden nochmal genau durchzählen, wie viele Offs es waren, aber du musst dich wohl noch für genaueres bis zur Propa gedulden. Ich kann aber schonmal verraten, es sind einige lustige Berichte dabei, wie z.B. Deffs und lkv Offs ohne Rammen, die geblockt wurden.
 

DeletedUser

Gast
Omg das ist mal echt krank^^ bin gespannt wieviele OFFs da echt draufgingen.

Gostong war ja bei unserer Aktion schon weit vorn mit über 600k gekillten Einheiten aber das übersteigt mal alles :)
 

DeletedUser

Gast
Omg das ist mal echt krank^^ bin gespannt wieviele OFFs da echt draufgingen.

Gostong war ja bei unserer Aktion schon weit vorn mit über 600k gekillten Einheiten aber das übersteigt mal alles :)

Das ist wirklich krank :D , aber wenigstens mal action aufm Server :D ^^

wir bemühen uns die Propa sobald wie möglich präsentieren zu können, wird natürlich noch ein wenig dauern, bis dahin geduldet euch noch ein wenig und beobachtet einfach das Geschehen :D

Mal sehen was dieser Krieg noch so mit sich bringt^^

MfG Panaterra
 

DeletedUser57863

Gast
Kommen da auch offensive Leistungen von TBBT? Ich mein deffen ist nicht wirklich schwierig, vor allem wenn das Ziel klar is und relativ wenig an masse zu deffen gewesen ist...
 

DeletedUser

Gast
Kommen da auch offensive Leistungen von TBBT? Ich mein deffen ist nicht wirklich schwierig, vor allem wenn das Ziel klar is und relativ wenig an masse zu deffen gewesen ist...

Wie gesagt, beobachte einfach das Geschehen, aber ich will erstmal sehen, wie du so ne Deffaktion meisterst, dann sehen wir weiter :D , sind immerhin 1,4 mio (umgerechnet 140 Offs), die da von M.I.A. draufgegangen sind und es war nicht viel Zeit zum deffen.
 

DeletedUser

Gast
Kommen da auch offensive Leistungen von TBBT? Ich mein deffen ist nicht wirklich schwierig, vor allem wenn das Ziel klar is und relativ wenig an masse zu deffen gewesen ist...

Darf ich fragen, ob du dir die vorherigen Beiträge überhaupt durchgelesen hast? Dort stehen die Antworten zu deinen Fragen schon ;-)
 

DeletedUser57863

Gast
Joar doch, schließlich hab ich rausgelesen, dass ihr euch fürs deffen 1 Accs mit 40 Dörfer (ich hab die genaue Anzahl net im Kopf) feiert und M.I.A auslacht, wohingegen ich offensiv von euch im gesamtem bisherigen Spielverlauf nix gesehen habe....
Ich denke auch, dass, solltet ihr es versuchen, mehr erfolg bei M.I.A haben werdert, weil diese eben keinen Acc haben, welcher zu 95% im feindesland liegt... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Trotzallem: Ein RESPEKT an beide Parteien! MIA haut seine OFFs im Vergleich zu einigen! anderen Stämmen wenigstens mal raus und TBBT versteht es zumindest auch seine (punktemäßig) kleineren Member zu deffen. "Etwas Action" belebt immer wieder :)
 

DeletedUser

Gast
Wechseln jetzt aber doch jeden Tag ein paar Dörfer den Stamm. Es hatte sich ja so angehört, als wären die Buden in einer glorreichen Stammesaktion von TBBT 1 sowas von dicht gemacht worden...

Wenn (Achtung neuer Name bei MIA) Littlebang am Ende den Siedleracc doch aus ihrem Save raus bekommt, dann ist es mir persönlich wurscht wieviele Offs dabei draufgegangen sind.

Man darf gespannt sein, wie es dort weiter geht und wer am Ende die Propa rausbringt...bigbang oder littlebang!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wechseln jetzt aber doch jeden Tag ein paar Dörfer den Stamm. Es hatte sich ja so angehört, als wären die Buden in einer glorreichen Stammesaktion von TBBT 1 sowas von dicht gemacht worden...

Wenn (Achtung neuer Name bei MIA) Littlebang am Ende den Siedleracc doch aus ihrem Save raus bekommt, dann ist es mir persönlich wurscht wieviele Offs dabei draufgegangen sind.

Man darf gespannt sein, wie es dort weiter geht und wer am Ende die Propa rausbringt...bigbang oder littlebang!
:mrgreen:

Sicher, bei insgesammt 200 Offs, kannst du es nicht vermeiden das da mal das eine oder andere Dorf flöten geht, vorallem: Ist erstmal das Dorf clean, brauch M.I.A. mit ags ja nicht lange, um diese dann auch zu adeln ;)

Ich denke 1.470.000 Einheiten am Sonntag und nochma ca. 330.000 am Montag (1,8 Mio) sagen schon ordentlich was aus^^
Und der Nachschub ist ja auch nicht in 10 min da. Wie schon erwähnt wurde liegt Siedler direkt im Feindesgebiet, heißt die offs sind schneller als die Deffs, das ist der Grund für den Dörferverlust, aber es bleibt spannend, mal sehen wie viel Kapazität M.I.A. noch hat, viele offs können da ja nicht mehr kommen^^

MfG Panaterra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum so still hier? gibts hier nix neues?
ich hoffe, ihr habt noch keinen frieden gemacht.
 
Oben