• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

michael schuhmachers comeback

Moadl

Gast
Habs grad im radio gehört, dass der sein comeback als ersatz für massa gibt.

glaub aber fast ned dass der groß was reisst, wie siehts bei euch aus?:D

gz
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich mochte schumi noch nie und daran wird auch sein Comeback nichts ändern...
 

DeletedUser

Gast
nö, ist aber wirklich so. Bild wusste es aber als erster :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
leute, mein flirttipp für singlemänner: wenn ihr frauen kennen lernen wollt, dann müsst ihr immer zur geschlechter-prime-time, also bundesliga oder schumi, losziehen. lol^^

ganz im ernst, schumi ist ansich ein feiner kerl, auch nett, dass er für den massa (ich fahr betrunken besser!!!) einspringt, aber die fans...nee, da wird mir schlecht. wenn schumi mal wieder irgend ein rennen gewinnt und das halbe dorf sich dann zwecks autokorso irgendwo hupend durch die strassen drängelt, da kommt in mir so ein grossere wunsch nach roter armee hoch....;)

hdl
 

DeletedUser96925

Gast
naja ob schumi noch so gut ist? Ich denke er wir nur 5-10ter
 

DeletedUser

Gast
ich finde es falsch, dass er nochmal fährt, wenn ich aufhör, dann definitiv und nicht wieder so "hmmm villeicht will ich ja doch noch und so..."
sowas geht mir auf die nerven und zeigt, dass man nicht zu seinem wort stehen kann...


ausserdem wird durch das nicht ferrari besser, denn der mann, der bei ferrari top war, war Ros Brawn (-> Brawn-GP)
 

DeletedUser

Gast
ich finde es falsch, dass er nochmal fährt, wenn ich aufhör, dann definitiv und nicht wieder so "hmmm villeicht will ich ja doch noch und so..."

Er fängt nich an weiler n Depp is wie du's gern hättest o_O
Der Kollege Schumacher will nur nich dastehen als würde ihn die Situation nich interessieren, laut Interview.
 

DeletedUser96925

Gast
ich finde es falsch, dass er nochmal fährt, wenn ich aufhör, dann definitiv und nicht wieder so "hmmm villeicht will ich ja doch noch und so..."
sowas geht mir auf die nerven und zeigt, dass man nicht zu seinem wort stehen kann...


ausserdem wird durch das nicht ferrari besser, denn der mann, der bei ferrari top war, war Ros Brawn (-> Brawn-GP)

jo das regt auch bei den boxern auf die schaffen doch sowieso nichts mehr XD
 

DeletedUser

Gast
Er fängt nich an weiler n Depp is wie du's gern hättest o_O
Der Kollege Schumacher will nur nich dastehen als würde ihn die Situation nich interessieren, laut Interview.

hmm aber ich denk, dass was in den medien ist, kann man nicht so ganz ernst nehmen...
meiner meinung nach hat er schon darauf spekuliert, dass er nochmal zum einsatz kommt, als er sein rücktritt bekannt gegeben hat...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
meiner meinung nach hat er schon darauf spekuliert, dass er nochmal zum einsatz kommt, als er sein rücktritt bekannt gegeben hat...

warum soll er drauf spekuliert haben? Er hätte auch so noch Jahre weiterfahren können, wenn er gewollt hätte.
Jetzt einzuspringen ist doch für jemanden, der so einen Spaß an dem Job hat, die ideale Gelegenheit.
Was soll groß passieren? Mit dem Auto der Scuderia 2009 ist eh kein Blumentopf zu gewinnen, d.h. wer jetzt von Schumacher Siege oder Podestplätze erwartet, hat die Saison nicht verfolgt.
Als siebenfacher Weltmeister muss er auch niemandem mehr etwas beweisen.
Und auch wenn er sicherlich seinen Zenit überschritten hat, so ist meine persönliche Meinung, dass er nicht schlechter sein wird als Badoer oder Gené.
Der einzige wirkliche Maßstab wird Raikönnen sein. Wenn er in etwas dessen Zeiten fährt, sehe ich nicht die Gefahr, dass er sich "blamiert" wie viele vermuten :)
 

DeletedUser101920

Gast
ach, schade dass der wieder fährt, jetzt macht mir´s formel 1 schauen wieder keinen spaß mehr ..
 

DeletedUser

Gast
leute, mein flirttipp für singlemänner: wenn ihr frauen kennen lernen wollt, dann müsst ihr immer zur geschlechter-prime-time, also bundesliga oder schumi, losziehen. lol^^

ganz im ernst, schumi ist ansich ein feiner kerl, auch nett

und hat noch nie gewählt o_O sagt die bild ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist männlich ?:)

Wenn er noch millionen hätte würde er kein comeback machen ;) oder glaubst du Stones und Konsorten nehmen wieder Platten auf weil sie spaß dran haben ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
du bist männlich ?:)

Wenn er noch millionen hätte würde er kein comeback machen ;) oder glaubst du Stones und Konsorten nehmen wieder Platten auf weil sie spaß dran haben ? :eek:

ja, was hast du denn gedacht? na, mir auch egal, was hier irgend jemand denkt XD!

achso, du glaubst, er ist pleite? *kicher* ich garantiere dir zu 1000%, dass der noch immer 1000x mehr kohle aufm konto hat, als deine eltern im ganzen leben zusammen verdienen werden. comeback ohne geldanspruch <3

so, ich geh inne stadt, eis essen <3
 

DeletedUser

Gast
Dein Schreibstil erinnert mich halt an Gelini, so midlifecrysis-schreibstil gepaart mit beißendem sarkasmus.


Und Schumi hat bestimmt nicht so viel geld auf der hohen Kante. Das hat heuzutage doch keiner unserer "promis" mehr millionen unterm Kopfkissen, jedenfalls die nicht die sich ohne Ehevertrag durch jeden u30 club bumsen und dann ein balg verköstigen müssen :p
Wie Bohlen, nur da waren Naddle und Feldbusch ja das Balg o_O
 

DeletedUser

Gast
Luki, aus einem Grund wohnt Schumi in der schönen Schweiz. ;) Glaub mir der hat noch mehr als genug Geld.

Zum Thema Comeback denke ich ist den worten von MacDougal nichts mehr anzufügen.
 

DeletedUser

Gast
Dein Schreibstil erinnert mich halt an Gelini, so midlifecrysis-schreibstil gepaart mit beißendem sarkasmus.


Und Schumi hat bestimmt nicht so viel geld auf der hohen Kante. Das hat heuzutage doch keiner unserer "promis" mehr millionen unterm Kopfkissen, jedenfalls die nicht die sich ohne Ehevertrag durch jeden u30 club bumsen und dann ein balg verköstigen müssen :p
Wie Bohlen, nur da waren Naddle und Feldbusch ja das Balg o_O

woraus liest du, wie bei "gellini", dass wir ne midlife crisis haben? kennst du dich damit aus? und nein, sarkasmus mögen manche nur dann da raus lesen, wenn mein posting ihre meinung nicht teilt. ansonsten meine ich alles ernst.

und doch, schumi hat garantiert so viel kohle auf dem konto. was willst du den millionären unterstellen? dass jeder in zeiten der finanzkrise keine kohle mehr hat? es sind nicht nur die millionäre betroffen und dennoch überleben viele. zumal grade die grossverdiener ganz andere möglichkeiten haben, ihr geld zu vermehren und dabei trotzdem verschwenderisch zu leben.
und selbst ehevertraglose menschen können, nach dem halben vermögensverlust, immer noch ne ruhige kugel in der südsee schieben.

schumi macht das, weil er eben niemandem mehr etwas beweisen muss. ihm gehts nicht um wm-titel, sondern darum, seinem arbeitgeber auf gutem wege die unterstützung zu bieten, die sie ihm ebenso gegeben haben. feine sache.
 

DeletedUser

Gast
3 Jahre kein Rennen gefahren, kein Auto was in diesem Jahr um Siege mitfahren konnte stehen gegen das Können des größten Formel1 Fahrer der letzten 10 Jahre.
RTL wird sich freuen, ich prognostiziere einfach mal 20% höhere Einschaltquoten ..
Aber mit einer Podestplatzierung ist einfach nicht zu rechnen, Testfahren darf er ja auch nicht? glaub ich.
 

DeletedUser

Gast
nope, testfahrten sind verboten. ich denke auch nicht, dass er den großen coup landen wird, vllt punkteränge. aber ich könnte mir vorstellen, dass schumi durch seine erfahrung gerade auch bei der abstimmung dem team durchaus hilfreich sein kann.
 

DeletedUser

Gast
Er war doch sowieso schon in der Beraterposition. Nur weil er jetzt wieder hinterm Steuer des 2009 schwachen roten Geschosses, weswegen ich ihm maximal Punkteränge zutraue, sitzt, denke ich nicht, dass die Teamarbeit besonders beinflusst wird.
Wer nun Siege und Meere aus roten Fahnen euphorisch erwartet, der freut sich im September auch schon auf die Bayern Meisterfeier.
Wie Mac Dougal schon gesagt hat, man kann ihn nur an Kimi messen
 

TimLim

Gast
warum soll er drauf spekuliert haben? Er hätte auch so noch Jahre weiterfahren können, wenn er gewollt hätte.
Jetzt einzuspringen ist doch für jemanden, der so einen Spaß an dem Job hat, die ideale Gelegenheit.
Was soll groß passieren? Mit dem Auto der Scuderia 2009 ist eh kein Blumentopf zu gewinnen, d.h. wer jetzt von Schumacher Siege oder Podestplätze erwartet, hat die Saison nicht verfolgt.
Als siebenfacher Weltmeister muss er auch niemandem mehr etwas beweisen.
Und auch wenn er sicherlich seinen Zenit überschritten hat, so ist meine persönliche Meinung, dass er nicht schlechter sein wird als Badoer oder Gené.
Der einzige wirkliche Maßstab wird Raikönnen sein. Wenn er in etwas dessen Zeiten fährt, sehe ich nicht die Gefahr, dass er sich "blamiert" wie viele vermuten :)
blamieren kann er sich sowieso nicht. Er ist nunmal der, der sonst fast jedes Rennen gewann. Es ist also klar, was er kann. Und eigentlich verlernt man kein Rennfahren, ist wie Fahrradfahren. Ggf brauch er nur ein paar Rennen zum einfahren oder so :mrgreen:
 
Oben