• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

militäriche Bündnisse mit den Erzengeln

DeletedUser

Gast
Wenn euer Stamm Interesse hat, mit unserem Stamm Erzengel ein Bündnis zum Zwecke der Unterwerfung gemeinsamer Feinde einzugehen, soll sich bei "King Octo" melden! Natürlich wird nicht jedem x-beliebigen Stamm ein solches Angebot gemacht, daher brauchen nur solche Stämme, die in unserer Nähe sind und auch über genügend Punkte verfügen, sodass man davon ausgehen kann, dass wir nicht nur sie unterstützen müssen, mit einem Bündnis rechnen!
 

DeletedUser

Gast
Schau in der Kontinenten Rangliste oder bei den Stämmen in deiner Umgebung ,
hier wirst du nur geflame und keine ernsten aussagen finden .
 

DeletedUser

Gast
Und mit was? Mit Recht ...
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik wenn King Octo
Natürlich wird nicht jedem x-beliebigen Stamm ein solches Angebot gemacht, daher brauchen nur solche Stämme, die in unserer Nähe sind und auch über genügend Punkte verfügen, sodass man davon ausgehen kann, dass wir nicht nur sie unterstützen müssen, mit einem Bündnis rechnen!
von sich gibt und ein Blick ins Ranking einem dann verrät:

Name: Die Erzengel
Tag: ~D~E~
Mitgliederanzahl: 5
Punkte der 40 besten Spieler: 302
Gesamtpunkte: 302
Punktedurchschnitt: 60
Rang: 628

Da geht einem doch als erstes die Frage durch den Kopf: Mit was wollen die unterstützen? Und als zweites: Wer soll denn noch winziger sein?-))
 

DeletedUser28975

Gast
ICh schreib es hier auch nochmal hin. Bnd-gesuche im Forum mit Kriterium der Rangliste. Um gottes Willen. der Stamm ist dem Untergang geweiht. Wollte bestimmt am liebsten mit jedem großen ein Bnd haben damit ihr auf keinen fall mal Krieg habt. Sowas geht immer gegen die Wand. Früher oder später.

looooooooooooooooooooooool
 

DeletedUser

Gast
Richtigstellung

Für alle die Probleme mit meine Ausdrucksweise haben! Wie alles in dieser Welt ist auch meine Aussage relativ zu verstehen! Genügent Punkte bedeutet in etwa unsere Punktklasse und nicht Stämme, die sich vor zwei Stunden gegründet haben und denken, sie müssten sich an uns anschliessen! Ich weiss selber, dass wir nicht der Obermackerstamm sind der alle anderen hinwegfegen könne, auch wenn dies anscheinend bei einigen so rübergekommen ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollte bestimmt am liebsten mit jedem großen ein Bnd haben damit ihr auf keinen fall mal Krieg habt.
Selbstverständlich wollen wir nicht mit jedem großen Stamm ein Bündnis haben, sonder nur mit solchen, die in unserer Punktklasse spielen, um gegen eventuelle Angriffe von den gennanten großen Stämmen gewappnetnet zu sein und sie militärisch!!!! zurückzuschlagen!
 
Oben