• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

mille

DeletedUser

Gast
wir haben schon seit gestern (?) die 2 mille und keiner beglückwünscht uns hier... :(

ja ich weiss, das ist dumm. aber der pup ist ja wie ausgestorben! irgendeiner muss doch was sagen! ^^
und ich bin ne labertasche! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
glückwunsch, habt ihr euch verdient. aber keine sorge, irgendwann überholen wir euch ;-)
mfg
 

DeletedUser

Gast
nein, wir cheaten! :twisted:

gibt doch so tolle videos bei youtube... ;-)
nenn meine dörfer wenn ich angreif zB immer kurz "axtwins"! :mrgreen:

aber cheats bei ds... das wär mal was! :)
 

DeletedUser

Gast
Och, kann mir schon vorstellen, dass fliegende Schweine etwas für sich hätten :p


und bevor Boldi noch ein Taschentuch zum Naseputzen braucht. Herzlichen Glückwunsch ihr WALs, wir Korrupten versuchen ja verzweifelt, die Hälfte eures Schnittes zu halten :D
 

DeletedUser51351

Gast
Nicht schlecht... Glückwunsch auch von meiner Seite... hoffe wir schaffen das auch bald :p...
 
Oben