• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss DS I

Miss DS I

  • DirtyAngel

    Abstimmungen: 39 11,6%
  • Sandymaus84

    Abstimmungen: 98 29,2%
  • Maid Le@

    Abstimmungen: 30 8,9%
  • Liebesengel

    Abstimmungen: 45 13,4%
  • Ravenna

    Abstimmungen: 17 5,1%
  • Pure Poison

    Abstimmungen: 107 31,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    336
  • Umfrage beendet .

DeletedUser18393

Gast
ja wennsch da so an alte Zeiten denke.... werd ich meine stimme auch vergeben :-D
 

DeletedUser

Gast
Teufelsbrut schrieb:
ja wennsch da so an alte Zeiten denke.... werd ich meine stimme auch vergeben :-D

Dich hab ich ja schon ewig nimmer gesehn o_O :cool:

Mh... Sandy... du scheinst ja dick beliebt zu sein... oder hast ne Määäänge €uronen übrig :) :eek:
 

DeletedUser31500

Gast
Irre ich mich oder fehlen da oben etwa die hälfte der Bewerberinnen?

zumind. meine Favoritin Linaloya ist nicht aufgeführt:S .
 

DeletedUser

Gast
guck doch mal die andern abstimmungen an... die restlichen sind bei miss ds II dabei
 

DeletedUser21480

Gast
sandy wird schon gewinnen sie ist doch ein model

aber bitte nicht dirty angel
 

DeletedUser

Gast
Lexus-KBR schrieb:
sandy wird schon gewinnen sie ist doch ein model

aber bitte nicht dirty angel

Sandy ist ein Model?? o_O
Das wär mir aber neu

Und Lexus, hast mir noch nicht verziehen, das ich nicht auf Allah stehe?
Tut mir leid
 

DeletedUser

Gast
lööööööööööööl model
mein bauch mein bauch

Leux ich verklage dich auf aua mein bauch

\o/ go Dirty und Liebes go go go \o/

das tut sooo weh mein bauch

ein Model tze ich nein ich kann nich mehr auaaaaaa
 

DeletedUser

Gast
^^
mhh, is eigentlich garnet so witzig bubu, wenn man die richtigen infos hat :)

go steffi go \o/
 

DeletedUser

Gast
Fehlen bei der Wahl nich n paar Bewerberinnen? o_O

Linaloya go xD
 

DeletedUser19556

Gast
es gibt ne zweite Abstimmung mt dem Titel Miss DS II dort stehn die restlichen...
 

DeletedUser21480

Gast
DirtyAngel schrieb:
Sandy ist ein Model?? o_O
Das wär mir aber neu

Und Lexus, hast mir noch nicht verziehen, das ich nicht auf Allah stehe?
Tut mir leid

ist auch neu aber ist ebend so manche wissen ebend mehr ;)

und die sache hab ich schon vergessen aber ich find sandy einfach hübscher :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ja Lexus, manche wissen mehr, ich muß dir ausnahmsweise mal recht geben.

Kennst du Sandy im Rl?
Ich denke nicht.

Ich schon. Von daher, laß dir getrost sagen, sie ist kein Model.

Aber ich mein, ich will Dich ja nicht von Deinem Glauben abbringen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das einzige Model hier bin doch eh ich :x

Aber im Gegensatz zu den meisten Mr. Wahlen, ist es hier und bei Miss DS II wesentlich spannender :>
 

DeletedUser

Gast
sandy ein model? wird der kopf dann durch ein anderes model ersetzt oder is vor nem shooting immer mehrstündiger aufenthalt beim friseur angesagt?

aber wenn es so wäre RESPEKT an den fotograf. der muss sau gut sein, wenn er aus den bildern schöne bilder machen will....bzw ein hoch auf die technik xD

und noch was^^ bilder im internet können lügen, dafür is sandy das beste beispiel :p

go chrissi & steffi go & alle anderen ausser sandy xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ihr seit ja so billig!

Ich meine wer hier in nem Browsergame-Forum andere runtermachen muss der ist echt ganz schön arm dran @ BUBU und Drity
ich meine wenn ihr im Reallife keine freunde habt und deshalb jetzt hier Sandy runtermachen müsst seit ihr echt richtig richtig arm. Genauso ist das mit dem verarschen von dir Dirty aber ich meine wenn du es brauchst! und nur mal so als TIP im Vergleich zu DIR ist SANDY 100% ein Model. :mrgreen:
also lasst einfach den Vote durchlaufen und lasst die Beleidigungen oder sachen die jemanden verletzen!
 

DeletedUser

Gast
Von Rush hätt ich jezz echt was anderes erwartet :(

Aber dein Niveau kennt man ja Rush... du machs deiner Person wieder alle Ehre :evil:
 

DeletedUser

Gast
Also meiner meinung nach sind das schon ziemliche fiese Beleidigungen und ich würde hier ein paar Verwarnungen hageln lassen...

Ich glaube nicht, dass das ganze SO gedacht war....

Ausserdem ziemlich oberflächlich, jemanden aufs Äußere zu reduzieren, obwohl man die Person kennt.... Arm sowas....
Ausserdem find ICh, dass Sandy ne Hübsche ist, aber wer von euch, die ihr so über sie herzieht, hat ihr mal genau ins Gesicht geschaut, hm? Ich wette keiner....

Schade sowas... Wie in der Grundschule.... Hab eigentlich mehr von euch erwartet.
 

DeletedUser

Gast
ich finds auch einfach nur mies hier über leute herzuziehen, egal obs jetz sandy is oda obs jemand anders wär. wenn ihr persönlich probleme mit sandy habt, dann klärt des doch woanders und macht se net hier im forum so runter. was soll denn sowas?

@dirtyangel kannst wohl net verliern, weil du hier andere so runter machen musst?
 
Oben