• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss Joker Wahl 2008

Orangenheine

Gast
Guckst Du Karte... liest Du Propa.

Einer, der Altlasten vom anderen Server hierherschleppt und über Joker auskippt und eine, die die Hosen so gestrichen voll hat,
daß sie auf dem ganzen Server hausieren geht nach Bündnissen, neuen Spielern für ihren Stamm (frei nach dem Motto: "viel hilft viel") und sich auch nicht zu schade ist, unsere Spieler mit Abwerbeversuchen zu ködern.

Babe: Du hast nichts, was einer aus unserem Stamm jemals haben wollte... :)

das mit boh weiß ich schon, bezog es es auf PP^^
 

DeletedUser70225

Gast
@ Herr Hans:

Das ist wohl wahr, es gab eine Zeit, da hätten wir Dich genommen. Im Nachhinein denke ich aber, es ist gut so, wie es jetzt ist: Wer sich in einer Massenalley wohl fühlt, hätte eh nicht zu uns gepaßt.

Alle sind also da, wo sie hingehören :), gelle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jo, ich sowieso, bin ja da gar nicht mehr dabei...

Ist denn PP jetzt eine Massenally? Oder wird aus der Sicht der schrumpfenden J'ler alles zum Massenstamm? ;-)

Ne, Spass beiseite, die Propaganda gefällt mir, aber bis jetzt sind erst 2 Dörfer weg (soweit TWPlus zuverlässig ist). Also mal abwarten...
 

DeletedUser70225

Gast
PP hat sich ja offensichtlich von BoH beraten und von seiner Angst leiten lassen.

Also JA - PP nimmt alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bastel Dir doch mal ne schöne Karte, da kannste es sehen, Herr Hans.

Und BoH macht es übrigens genauso.

So what - Masse statt Klasse eben.:mrgreen:
 

l.a.p.d

Gast
N1, Joker, endlich gibts mal richtigen Krieg! :mrgreen:
Wollen [DEE] und Oldi nicht auch noch mitmachen?^^
Allerdings wirs Zeit, dass Joker mal wieder was reisst, in letzterZeit habt ihr ziemlich viel an BoH verloren....
Und eins an Bl1tzkrieg jetzt auch eins, seit wann ist der bei H@rd?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
l.a.p.d!! get on the floor!

papaya soweit ich das mitbekommen habe, spielst du seit dsc4 also solltest du über ältere server lieber nicht reden tzzzz ... irrtum nicht ausgeschlossen
 

DeletedUser

Gast
Och, [Dee] liegt, wenn ich mir meine Laufzeiten so anschaue, noch recht bescheiden. Da bringt das alles noch nicht so viel Spaß. Aber : Was nicht ist, kann ja noch werden!

Auf jeden Fall : Schöne Propaganda.
 

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Tja ich bin einer bei OLDI und bis wir da auch mitmischen dauerts wohl noch etwas, doch es kann ja kommen, mal sehen steht ja noch nichts fest.
Kann man jetzt verstehen wie man will. :cool:
 

DeletedUser70225

Gast
l.a.p.d!! get on the floor!

papaya soweit ich das mitbekommen habe, spielst du seit dsc4 also solltest du über ältere server lieber nicht reden tzzzz ... irrtum nicht ausgeschlossen

Irrtum Veito.
Abgesehen davon verstehe ich Dein Post nicht. Über ältere Server ausgelassen? o_O
 

l.a.p.d

Gast
Ich hab das von Veito auch nicht verstanden, das von mir war eigentlich ein Wunschdenken ;) Ist mir auch klar, dass es dazu vorerst nicht kommen wird:(
 

DeletedUser

Gast
PP hat sich ja offensichtlich von BoH beraten und von seiner Angst leiten lassen.

Also JA - PP nimmt alles auf, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Bastel Dir doch mal ne schöne Karte, da kannste es sehen, Herr Hans.

Und BoH macht es übrigens genauso.

So what - Masse statt Klasse eben.:mrgreen:

Genau aus dem Grund weil wir alle und jeden Einladen hat Vipra auch 2 Bewerbungen an BoH schreiben müssen und ist dann letztendlich bei J gelandet.
Wir verzichten halt liebend gerne auf "Klasse" und gönnen diese J. Es hat übrigens von der Einladung von Vipra bis zum Bashen seiner Offs und AGs keine 24h gedauert. Letztendlich zeigt sich dann aber wahrscheinlich die Klasse des Spielers darin, dass er kurz nach dem Bashen seiner Offs UV vergeben hat und ins "DS Nirwana" verschwunden ist.

Klasse Spieler die sich J da einläd.:mrgreen:
 

DeletedUser70225

Gast
Genau aus dem Grund weil wir alle und jeden Einladen hat Vipra auch 2 Bewerbungen an BoH schreiben müssen und ist dann letztendlich bei J gelandet.
Wir verzichten halt liebend gerne auf "Klasse" und gönnen diese J.

ROFL :) Hat JoKeR deshalb nie mehr als 24 Member (aktuell 17!) gehabt, und BoH 30 (Tendenz steigend)?

Das sind die berühmten Ausnahmen - und die heißen deswegen so, weil sie eben NICHT die Regel sind.

Halt' Dich ruhig dran fest, gibt ja sonst nicht viel, was Du der Propa entegensetzen könntest.
;-)

Hier, zum selber gucken, zwei Lumpensammler links und rechts von Joker:
(zur Ehrenrettung von BoH muß man allerdings sagen, PP können selbst sie nicht toppen.... Angst essen Seele auf?)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielleicht möchtest Du BoH noch für eure internen Streitereien verantwortlich machen und das soviele Spieler mittlerweile J verlassen haben. Sicherlich nimmt die Anzahl der Accs. innerhalb eines Stammes ab, sofern es Austritte gibt.
Dann gab es natürlich auch noch die Adelung von Dr. Mabuso und auch Rannoch, die eure Mitgliederzahl weiter reduzierte. Hättet ihr Dr. Mabuso nicht im Regen stehen lassen, könnte er immer noch dabei sein.
 

DeletedUser60099

Gast
Optisch schöne Propaganda.
Inhaltlich ist das natürlich sehr, sehr subjektiv geprägt und lohnt keiner Stellungnahme da dies ohnehin zerredet wird.

Grundsätzlich sei aber gesagt, dass BOH vor niemandem Angst haben muss, weil es spielerisch kaum einen Stamm geben wird, der BOH in die Knie zu zwingen vermag. Deswegen muss BOH auch nicht zu irgendwelchen Mitteln und Tricks greifen um Erfolg zu haben.

Natürlich will ich nicht unerwähnt lassen, dass bei Joker eine ganze Reihe erstklassiger DS-Gamer vertreten sind bzw. waren (zumindest die, die ich kenne).
Ich denke, dass sich die beiden Stämme J und BOH hierbei durchaus sehr interessante Kämpfe, auch in Zukunft, hätten liefern können.
Das ist es ja eigentlich auch was den Spaß ausmacht. Man hat ja keinen Spaß wenn man Noobs aufadelt.
Ein weiterer Grund, warum es sinnvoller ist auf irgendwelche Verschwörungen zu verzichten und lieber mit offenem Visier kämpfen.

Wie auch immer, have fun.

@Nilsken
spielst du noch Welt 11? (bin jetzt zu faul zum nachschauen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34924

Gast
Optisch schöne Propaganda.

Ich denke, dass sich die beiden Stämme J und BOH hierbei durchaus sehr interessante Kämpfe, auch in Zukunft, hätten liefern können.

Wieso hätten sich liefern können ? J lebt noch , und wie man sieht ,nehmen wir es auch mit 2 Stämmen gleichzeitig auf
 

DeletedUser35388

Gast
caladan schrieb:
Optisch schöne Propaganda.
Inhaltlich ist das natürlich sehr, sehr subjektiv geprägt

natürlich ist die das, sonst wärs auch keine Propaganda :)

Aber schon ma Thx @ all, dass wenigstens an ein paar Stellen angefangen wird zu diskutieren und nicht wieder alles gleich dichtgespamt wird.
Nur auf eine Stellungnahme von PP können wir anscheinend weiter vergeblich warten.

Nuja, morgen gibts neue Berichte *g*
 
Oben