• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Miss Joker Wahl 2008

DeletedUser35388

Gast
btt

Angreifer: Saphyro


Anzahl: 0 0 8342 10 2759 0 300 0 0
Verluste: 0 0 8342 10 2759 0 300 0 0


Verteidiger: talkoenigin
Dorf: 022 ! XXII ! (567|505) K55

Anzahl: 6336 5637 0 1334 0 130 0 0 0
Verluste: 5359 4768 0 1128 0 110 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

Angreifer: Saphyro


Verteidiger: talkoenigin
Dorf: 022 ! XXII ! (567|505) K55

Anzahl: 977 869 0 206 0 20 0 0 0
Verluste: 977 869 0 206 0 20 0 0 0



Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 6 auf Level 0

Angreifer: Saphyro


Verteidiger: talkoenigin
Dorf: 022 ! XXII ! (567|505) K55

Anzahl: 1720 1658 14 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1720 1658 14 0 0 0 0 0 0



Beute: 1.639 307 1.136 3082/216810
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0

Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 17 auf -12
 

DeletedUser

Gast
HerrHans bei [J]

Ich wusste es, es ist nur eine Frage der Zeit, und der HerrHans landet bei Joker :)
Denn gutes gehört zusammen ;-)

-HerrHans
 

DeletedUser

Gast
Ich wusste es, es ist nur eine Frage der Zeit, und der HerrHans landet bei Joker :)
Denn gutes gehört zusammen ;-)

-HerrHans

Sofern es so sein sollte, was möchtest Du dann bei J?:mrgreen:

Für mich hinterlässt soetwas immer einen faden Beigeschmack. Überhaupt wenn man kurz nach dem Wechsel seinen alten Stamm sofort angreift und hier ein Dorf adelt.
Dies hat dann nichts mit Können zu tun sondern ist nur noch hinterfot...

Ob die andere Adelung wo Du noch bei PP warst friedlich war oder Du hier Deinen eigenen Stamm geattet hast, kann ich auch nicht sagen. Ist im Grunde auch egal, lässt schon einiges an Rückschlüsse über Deine Spieleinstellung zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BSforEver

Gast
weißt du denn wer zuerst geattet hat?
Also PP oder Frostfalke?
 

DeletedUser

Gast
Sofern es so sein sollte, was möchtest Du dann bei J?:mrgreen:

Für mich hinterlässt soetwas immer einen faden Beigeschmack. Überhaupt wenn man kurz nach dem Wechsel seinen alten Stamm sofort angreift und hier ein Dorf adelt.
Dies hat dann nichts mit Können zu tun sondern ist nur noch hinterfot...

Ob die andere Adelung wo Du noch bei PP warst friedlich war oder Du hier Deinen eigenen Stamm geattet hast, kann ich auch nicht sagen. Ist im Grunde auch egal, lässt schon einiges an Rückschlüsse über Deine Spieleinstellung zu.

Du weisst aber, das er nicht bei PP ausgetreten und direkt bei J eingetreten ist oder?
 

BSforEver

Gast
ne passt perfekt :p
hail SDN K!ng
hail [J]

topic:
Verteidiger: precisionm90
Dorf: <022> ****** Alkohol (552|570) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

005 Fr3dk3vs Dorf (549|576) K55 1300 1197 0 0 0 31 0 0 0
Beute: 0/2000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 19 auf -16

Verteidiger: precisionm90
Dorf: <021> verschlafen :( (553|573) K55

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2000
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 16 auf -12

zwar viel zu viel off verloren, aber wumpe

hail rosti :)
 

DeletedUser70225

Gast
Überhaupt wenn man kurz nach dem Wechsel seinen alten Stamm sofort angreift und hier ein Dorf adelt.
Dies hat dann nichts mit Können zu tun sondern ist nur noch hinterfot...

Dieses ewige Moralisieren ("hinterfotzig") ist bei einem Strategiespiel so überflüssig wie ein Kropf!
Es ist Teil einer guten Strategie seine Möglichkeiten zu nutzen - und zwar alle.

Ich kann mich nur wiederholen:
Wer hier glaubt, in einer Art hochmoralischem Ritterspiel gelandet zu sein, ist ganz schwer fehl am Platz.
 

DeletedUser

Gast
Du weisst aber, das er nicht bei PP ausgetreten und direkt bei J eingetreten ist oder?

Nein das war uns noch nicht bewusst -.-

Spielerakte für HerrHans (Stammeswechsel)
Hilfe zu dieser Seite Hilfe zu dieser Seite
>1<
Alter Stamm Neuer Stamm Zeit
b@sh?! PP 2008-10-31 02:23:57


Dieses ewige Moralisieren ("hinterfotzig") ist bei einem Strategiespiel so überflüssig wie ein Kropf!
Es ist Teil einer guten Strategie seine Möglichkeiten zu nutzen - und zwar alle.

Zählt dazu auch Abwerben des Feindes?
 

DeletedUser

Gast
Dieses ewige Moralisieren ("hinterfotzig") ist bei einem Strategiespiel so überflüssig wie ein Kropf!
Es ist Teil einer guten Strategie seine Möglichkeiten zu nutzen - und zwar alle.

Ich kann mich nur wiederholen:
Wer hier glaubt, in einer Art hochmoralischem Ritterspiel gelandet zu sein, ist ganz schwer fehl am Platz.

Das ist sicherlich Ansichtssache und ich Frage mich was solch ein Verhalten mit Strategie zu tun hat.
Entgehen unserer heutigen Ellenbogengesellschaft ist es hier sehr wohl möglich als "hochmoralischer Ritter" aufzutreten und einen Krieg auf gleicher Augenhöhe zu führen, um seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen mit anderen zu Vergleichen.
Es ist überhaupt keine Kunst ein Dorf zu Adeln, wo sich der Spieler keiner Gefahr bewust ist, da es bisher nicht weder im Feindesland noch an deren Grenzen lag.
Ein Spieler der die Seiten wechselt und sofort attet hat endweder ein defizit im Selbstbewustsein oder er ist sich seinen eigenen eingeschränkten Fähigkeiten bewust. Ansonsten könnte er ein Dorf auch ganz normal erobern (adeln). Wo bleibt bei solch einem Vorgehen die Herausforderung? Es könnte jedoch sein, dass dieser Spieler solch ein Vorgehen braucht, damit ihm dann abends so richtig einer abgeht.
 

DeletedUser

Gast
Das ist sicherlich Ansichtssache und ich Frage mich was solch ein Verhalten mit Strategie zu tun hat.
Entgehen unserer heutigen Ellenbogengesellschaft ist es hier sehr wohl möglich als "hochmoralischer Ritter" aufzutreten und einen Krieg auf gleicher Augenhöhe zu führen, um seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen mit anderen zu Vergleichen.
Es ist überhaupt keine Kunst ein Dorf zu Adeln, wo sich der Spieler keiner Gefahr bewust ist, da es bisher nicht weder im Feindesland noch an deren Grenzen lag.
Ein Spieler der die Seiten wechselt und sofort attet hat endweder ein defizit im Selbstbewustsein oder er ist sich seinen eigenen eingeschränkten Fähigkeiten bewust. Ansonsten könnte er ein Dorf auch ganz normal erobern (adeln). Wo bleibt bei solch einem Vorgehen die Herausforderung? Es könnte jedoch sein, dass dieser Spieler solch ein Vorgehen braucht, damit ihm dann abends so richtig einer abgeht.

Spiel weiter deinen moralischen Ritter, aber lass uns das Spiel so spielen wie wir wollen. Es war kein regelverstoß, nur ein verstoß deiner "ungeschriebenen Regeln" xD Zudem war es nochnichtmal so wie du beschrieben hast o_O
 

DeletedUser

Gast
Spiel weiter deinen moralischen Ritter, aber lass uns das Spiel so spielen wie wir wollen. Es war kein regelverstoß, nur ein verstoß deiner "ungeschriebenen Regeln" xD Zudem war es nochnichtmal so wie du beschrieben hast o_O
wohl eher Held vom Erdbeerfeld

b2t: boy lass ihn einfach reden, den Ritter :)
 

DeletedUser

Gast
Spiel weiter deinen moralischen Ritter, aber lass uns das Spiel so spielen wie wir wollen. Es war kein regelverstoß, nur ein verstoß deiner "ungeschriebenen Regeln" xD Zudem war es nochnichtmal so wie du beschrieben hast o_O
wohl eher Held vom Erdbeerfeld

b2t: boy lass den Ritter einfach reden :)
 

DeletedUser29583

Gast
So bevor die Theorien noch weite rhochheizen:


Nach meinem Wechsel wurde der herrHans acc zuerst von PP geattet...der spieler hat das echo leider nicht vertragen und ich kann behaupten eine 47 k farm nun als mein besitz zu nennen.

Wer wind sät erntet Sturm und ich hab mich zurückgehalten.Aber man sieht ja das andere es nicht so wollten oder kapiert haben...ergo selbst schuld.

mfg frostfalke
 

DeletedUser

Gast
Selbverständlich kann jeder so Spielen wie er möchte.
Nun müsst ihr mir aber auch das Recht einräumen zu schreiben was ich möchte.
Sofern ich einen Acc. wo Spieler die eine Einstellung haben die mir nicht gefällt in meiner Nähe liegen werden sie halt aufgeadelt.
Das ist meine Art der Problemlösung.:mrgreen:

Bei Dir SDN bin ich jedoch nun etwas irretiert. Du hast lange genug bei BoH auf S8 gespielt und bist dort mit Deiner Meinung immer Konform zur Ansicht des Stammes gewesen. Warum soll man nicht eine UV die man von einem Spieler im Gebiet des feindlichen Stammes erhält diesem Stamm zurückgeben oder aber die Annahme ablehnen. Zumindest ich entscheide einen Krieg lieber mit meinen Offs und der Fähigkeit des Times als zu solch linken Dingern auch wenn diese regelkonform sind zurückzugreifen.
Denn genau dies ist es was DS so interessant macht, seine eigenen Fähigkeiten mit denen anderer Vergleichen zu können und sich nicht durch irgendwelche zweifelhaften Methoden einen Vorteil zu verschaffen.
Kann es wirklich sein, dass Du nur durch einige wenige Spieler eine andere Spieleinstellung bekommen hast oder hattes Du dich auf S8 nur verstellt.
 

DeletedUser29583

Gast
@Attila:

Klar spielt jeder so wie er es für Richtig hält.
Und bisher hab ich es immer gemacht,das wenn ich einen Stamm verlassen habe,ihn Nicht geattet habe sonder eher ein paar Wochen ins Land hab ziehen lassen.

Nur war halt in diesem Fall es halt umgekehrt gewesen..aber geschenkt.

Und das jeder seine meinung sagen darf ist hier ja nicht verboten....sonst wäre es ja nicht DS:)
 

DeletedUser34924

Gast
Bei Dir SDN bin ich jedoch nun etwas irretiert. Du hast lange genug bei BoH auf S8 gespielt ....................ganz viel Blabla ohne zusammenhang ..........Kann es wirklich sein, dass Du nur durch einige wenige Spieler eine andere Spieleinstellung bekommen hast oder hattes Du dich auf S8 nur verstellt.



Tja Jünger , SDN hat eben mitbekommen, das man halt auch spielen kann, wenn der Spaß im vordergrund steht.

Oder wir haben ihn eine Gehirnwäsche verpaßt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da denke ich doch eher an die Gehirnwäsche.:twisted:

Sicherlich mag jeder andere Vorstellungen von Spass haben. Ich sehe jedoch nichts an Spass einen hilflosen Gegner im Savegebiet zu Adeln, weil er seine Deff an der Front hat.
Da ist mir ein 1:1 viel lieber. Dort kann man sich so richtig austoben und hier macht es spass dem Gegner die AGs rauszutimen, ein Dorf rezuadeln oder auf die gegnerischen AGs rezutimen. Um dies aber auch durchzuziehen, muss man DS in allen Varianten auch Spielen klönnen. Wenn man keine Ahnung hat, muss man natürlich auf eine UV im Savegebiet eines gegnerischen Stammes zurückgreifen
 

DeletedUser34924

Gast
Wenn man keine Ahnung hat, muss man natürlich auf eine UV im Savegebiet eines gegnerischen Stammes zurückgreifen

wüßte aber nicht das wir das hier auf s32 anwenden (weswegen ich auch den Großteil, deines vorletzten Post , mit Blabla ausgeblendet habe.)
Und fallst du wieder mal auf S8 anspielen möchtest , laß es einfach sein , ich spiele zwar noch da , aber wenn du da klärungsbedarf hast , mach es im S8 Forum, oder per IGM mit mir, denn hier ist S32
 

DeletedUser

Gast
go castalgo go o/ ^^
auch hier schaffst du es auf platz 1 der defferranliste :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Selbverständlich kann jeder so Spielen wie er möchte.
Nun müsst ihr mir aber auch das Recht einräumen zu schreiben was ich möchte.
Sofern ich einen Acc. wo Spieler die eine Einstellung haben die mir nicht gefällt in meiner Nähe liegen werden sie halt aufgeadelt.
Das ist meine Art der Problemlösung.:mrgreen:

Bei Dir SDN bin ich jedoch nun etwas irretiert. Du hast lange genug bei BoH auf S8 gespielt und bist dort mit Deiner Meinung immer Konform zur Ansicht des Stammes gewesen. Warum soll man nicht eine UV die man von einem Spieler im Gebiet des feindlichen Stammes erhält diesem Stamm zurückgeben oder aber die Annahme ablehnen. Zumindest ich entscheide einen Krieg lieber mit meinen Offs und der Fähigkeit des Times als zu solch linken Dingern auch wenn diese regelkonform sind zurückzugreifen.
Denn genau dies ist es was DS so interessant macht, seine eigenen Fähigkeiten mit denen anderer Vergleichen zu können und sich nicht durch irgendwelche zweifelhaften Methoden einen Vorteil zu verschaffen.
Kann es wirklich sein, dass Du nur durch einige wenige Spieler eine andere Spieleinstellung bekommen hast oder hattes Du dich auf S8 nur verstellt.
bliblablub, sei es drumm :)
Verstellt habe ich mich nie.
Nur Seiddem ich aus -BoH- raus bin kann Ich so spielen wie Ich will. :)
Kein BND Stamm um mich herum, der nix taugt und trotzdem nicht angegriffen werden darf Oo
Ich darf sogut wie alles tun was ich will :)


Tja Jünger , SDN hat eben mitbekommen, das man halt auch spielen kann, wenn der Spaß im vordergrund steht.

Oder wir haben ihn eine Gehirnwäsche verpaßt :mrgreen:

Hail defi, so ist es nämlich, gehirnwäsche mag sein ^^

lg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben