• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mit dieser Anleitung wirst du auf SDS erfolgreich !

  • Themenstarter DeletedUser103560
  • Startdatum

DeletedUser103560

Gast
Hi,
ich denke das kann auch für .de interessant sein:

LINK
Ich konnte es hier leider nicht posten:
"Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 18692 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 16000 Zeichen."

mfg
Marius
 

DeletedUser16650

Gast
naja irgendwie nimmt es doch den Reiz sich selbst was auszudenken... :cool:
(das ja so als wenn ich den Film vorher gucke um den Leuten zu erzählen was passiert)
aber sind sicher nützliche Infos drin!
 

DeletedUser103560

Gast
naja irgendwie nimmt es doch den Reiz sich selbst was auszudenken... :cool:
(das ja so als wenn ich den Film vorher gucke um den Leuten zu erzählen was passiert)
aber sind sicher nützliche Infos drin!

mich haben immer soviel leute gefragt wie ich sogut aufbaue und ich hab ihnen nur ein paar tipps gegeben
ich hatte aber immer schon vor soetwas zu schreiben
und jetzt hab ich es einfach gemacht weil ich gerade zeit und lust hatte
 

DeletedUser

Gast
Beim "Farmen" hätte ich noch hinzugefügt, dass das Gebiet 'ne Rolle spielt -> sprich, wenn man 1-3 BB's in der Nähe hat, kann man am anfangen nicht gut was farmen, jedoch wenn man 10-15 hat, sieht das anderst aus (nach dem kann man sich manchmal auch orientieren, ob es nützlich ist am Anfang mehr auf Trupps für's Farmen zu bauen oder auf Mienen).

Sonst finde ich es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast um so etwas zu verfassen. *daumen hoch* :rolleyes:

Lg Stef
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was in diesem threat nicht stimmt ist die Überschrift:''Mit dieser Anleitung wirst du auf SDS erfolgreich ! ''
 

DeletedUser103560

Gast
Beim "Farmen" hätte ich noch hinzugefügt, dass das Gebiet 'ne Rolle spielt -> sprich, wenn man 1-3 BB's in der Nähe hat, kann man am anfangen nicht gut was farmen, jedoch wenn man 10-15 hat, sieht das anderst aus (nach dem kann man sich manchmal auch orientieren, ob es nützlich ist am Anfang mehr auf Trupps für's Farmen zu bauen oder auf Mienen).

Sonst finde ich es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast um so etwas zu verfassen. *daumen hoch* :rolleyes:

Lg Stef

ja stimmt ist schon eher auf .ch ausgelegt ^^
 

DeletedUser103560

Gast
Das einzige was in diesem threat nicht stimmt ist die Überschrift:''Mit dieser Anleitung wirst du auf SDS erfolgreich ! ''

ich meine nicht so erfolgreich das du immer in die top 3 ladder kommst
die anleitung ist für leute gedacht die gerade mit sds anfangen und immer bei 3k geadelt werden
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was in diesem threat nicht stimmt ist die Überschrift:''Mit dieser Anleitung wirst du auf SDS erfolgreich ! ''

Stimme ich zu. Es hilft nur den Neuen, mehr nicht. Scot hat doch auch mal 'ne Aufbautaktik geschrieben, die ist besser.
Ich hoffe barbar versteht das nicht falsch, ich danke dir td dass du das geschrieben hast.. :rolleyes:
 

DeletedUser28109

Gast
irgendwann stell ich mal mein Meisterwerk irgendwo rein, bis dahin muss euch diese Taktik helfen :p.
 
Oben