• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!!Mit Tuts PA´s verdienen!!!

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Grafiker/innen,
Ich habe einen Großen Auftrag für die Gimper unter euch.
Ich suche nähmlich neue Gimp Tuts, am besten Sig tuts, und ich möchte euch um Hilfe bitten.
Gerade die Erfahrenen Gimper, könnten mir doch ein paar Nette Tuts machen.

Meine Forderungen sind eig. ganz einfach....
1. Ich suche wirklich gut erklärte Tuts, die mir auch zu einem schönen Ergebnis helfen.
2. Wer noch nicht so ansprechende Signaturen kann, der sollte es dann lieber lassen, denn ich möchte schon Tuts, die mir auch weiterhelfen ;-)
3. Zu jedem Tut sollten Ressourcen dabei sein. Nicht das ihr jetzt denkt das ich Rippe :eek: so ganz genau werden meine Sigs nie aussehen ;-)
4. Dieses Tut muss von euch kommen, es muss zu einem EURER Sigs sein.
5. Diese Sigs sollten ,wenns möglich ist, nicht unbedingt schon existieren ;-)
6. Ihr könnt sie Beliebig nach eueren Style machen.

Hier in dem Thread kommen nur die Sigs rein, die Tuts+Ressourcen schickt ihr mir pls per PN.
Damit es einzigartig wird ,versteht sich ;-)

Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr euch Mühe gebt, denn für jedes gelungene Tut gibts PA´s!!
Da ich mir dachte das ca. 5 Verschiedene Tuts reichen, bekommt jeder 40 PA´s (200 PA´s)

Wenn es weniger werden gibts natürlich mehr ;-)


Ich hoffe auf gute Ergebnisse

Mit freundlichen Grüßen
Lunaris96
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Tu ich auch aber die helfen Mir ja nich ;) sondern anderen.
Und außerdem bin ich auch nich grad sooooo gut :D
 

DeletedUser

Gast
*Push* Kommt schon :| ihr könnt ja wenigsten sigs machen und mir dann erklären wies geht ;-)
 

DeletedUser

Gast
pushvzrap3c9ih.png


-Push-
 

DeletedUser

Gast
deine themen interessieren doch keinen halo cod narutto

real sigs sind doch viel angenehmer!
 

DeletedUser

Gast
Hab nur gedacht dein Smiley war darauf bezogen, dass Ice Tea mit seinen Tuts aus dem Internet kam, und du ihn so darauf hinweisen wolltest dass Luni nur eigene Tuts such.

Jedoch frage ich mich immer noch, warum Luni nicht dazu in der Lage ist, zu googlen. :I
 

DeletedUser119555

Gast
Ja, mein Smiley war auch so gemeint.

Sie ist in der Lage zu googlen...sie macht auch viele Tut's...aber sie möchte halt ma was extravagantes direkt von den Leuten hier.
 

DeletedUser

Gast
Ok ich seh schon euch ist es ****** egal aber ich möchte mit DS aufhören und deshalb würd ich meine PA´S in etwas nützliches investieren :)
einige scheinen keine Interesse zu haben aber ich warte mal ab ;-) vllt wird doch noch jemand sich erbarmen

PUSH
 

DeletedUser

Gast
Die meisten hier (mich eingegschlossen) können eh keine gescheiten Sigs, schreib die, die was können doch einfach mal an!!
 

DeletedUser97899

Gast
Ok ich seh schon euch ist es ****** egal aber ich möchte mit DS aufhören und deshalb würd ich meine PA´S in etwas nützliches investieren :)
einige scheinen keine Interesse zu haben aber ich warte mal ab ;-) vllt wird doch noch jemand sich erbarmen

PUSH

ich hab noch nichtmal ne Ahnung, wie ich n Tut angehen soll xD

deine themen interessieren doch keinen halo cod narutto

real sigs sind doch viel angenehmer!

CoD is ******e, Halo is epic und Naruto geil
!
 

DeletedUser

Gast
deine themen interessieren doch keinen halo cod narutto

real sigs sind doch viel angenehmer!

vielleicht für dich aber allgemein kannst du das nicht sagen. ich z.B. finde anime sigs da eindeutig entspannter als real^^

@topic: wenn jemand schon ein tut machen soll, dann sollte derjenige das GFXn schon drauf haben und ich bezweifle dass viele die dir ein tut machen könnten hier rein schauen.
 
Oben