• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!!!Mit Tuts PA´s verdienen!!!

DeletedUser103146

Gast
ich könnte schon tuts machen , aber wenn mir nicht gesagt wird von welchen sigs usw. wird das nichts :DDD
 

DeletedUser

Gast
vielleicht für dich aber allgemein kannst du das nicht sagen. ich z.B. finde anime sigs da eindeutig entspannter als real^^

@topic: wenn jemand schon ein tut machen soll, dann sollte derjenige das GFXn schon drauf haben und ich bezweifle dass viele die dir ein tut machen könnten hier rein schauen.

ich mag auch anime/manga aber nicht so halo ******e das machen fast keine ich betone fast
 

DeletedUser97899

Gast
ich mag auch anime/manga aber nicht so halo ******e das machen fast keine ich betone fast

ich weiß ja net, inwieweit du dich da auskennst, aber ich hab verdammt viele Halo-Sigs gesehen

nicht nur hier im Forum

und es is keine ******e, in erster Linie is es n Game
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja net, inwieweit du dich da auskennst, aber ich hab verdammt viele Halo-Sigs gesehen

nicht nur hier im Forum

und es is keine ******e, in erster Linie is es n Game

aba echt. denk es ist geschmackssache, da kann man nicht einfach sagen diese themen interessieren keinen, das ist doch viel besser ?!
 

DeletedUser128950

Gast
ist wirklcih schwer tuts zu signaturerstellung zu verfassen, ich hab es gelernt indem ich mir andere tuts angeschaut habe und diese in irgendeiner nützlichen weise für eine signatur umwandeln/einfließen lassen kann.
im prinzip kommt alles auf brushes, farbauswahl, render, fonts und kreativität an. wenn du es schaffst, dass das zusammenpasst dürfteste schöne ergebnisse erzielen.
grüße syphilis
 

DeletedUser

Gast
es gab hier mal nen ziemlichen halo hype (oder zumindest isses mir so vorgekommen) während dem mehr halo sigs gepostet wurden als anime sigs. von dem her würd ich sagen, dass halo doch recht beliebt ist, besonders da halo wie leoben schon gesagt hat ein sehr kleiner teil der games kategorie ist. ich denke du findest mehr halo sigs als von einer anime reihe.
 

DeletedUser97899

Gast
ist wirklcih schwer tuts zu signaturerstellung zu verfassen, ich hab es gelernt indem ich mir andere tuts angeschaut habe und diese in irgendeiner nützlichen weise für eine signatur umwandeln/einfließen lassen kann.
im prinzip kommt alles auf brushes, farbauswahl, render, fonts und kreativität an. wenn du es schaffst, dass das zusammenpasst dürfteste schöne ergebnisse erzielen.
grüße syphilis

kann ich mich im Prinzip anschließen

nur hast du was vergessen: es kommt auch auf c4ds und fxes an
dann noch athmo, light...

kommt einiges zusammen
den anfang schafft man durch tuts, damit eignet man sich die Grundkenntnisse an
später hat man die Übung und holt sich neue Ideen, indem man (ich machs jetzt so) gute Sigs von anderen anschaut...ich rede hier nicht von nachmachen, sondern einfach nur anregungen holen, wie man es machen könnte
 
Oben