• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitfahrgelegenheiten zum Berliner Treffen 2014

DeletedUser

Gast
hab jetzt busfahrt bei meinfernbus.de gebucht.hin und zurück (karlsruhe-berlin) 60 euro

sehr günstig,falls da also noch jemand keine mitfahrgelegenheiten hat aus seiner gegend,kann er sich das mal anschauen
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Fährt irgendein geselliges Kerlchen (oder eine Dame) zufällig über Braunschweig?
Hab als Student kein Auto (nicht nötig). Und Zug/ Bus würde ich nur im Notfall nehmen.

Bin auch ganz umgänglich. :p
Spritkostenbeteiligung sollte selbstverständlich sein.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Hab noch Platz im Auto ;-)
Fahre von:

Frankfurt am Main nach Berlin.
 
Reaktionspunktzahl
138
Fährt irgendein geselliges Kerlchen (oder eine Dame) zufällig über Braunschweig?
Hab als Student kein Auto (nicht nötig). Und Zug/ Bus würde ich nur im Notfall nehmen.

Bin auch ganz umgänglich. :p
Spritkostenbeteiligung sollte selbstverständlich sein.

/ JD.

Melde dich mal bei mir wenn das noch aktuell ist.
 
Reaktionspunktzahl
10
Huhu Leute,

hab noch 2 Verrückte die suchen eine Mitfahrgelegenheit.

Wer fährt über Nürnberg oder Bremen.

Bitte melden entweder per PN oder hier im Forum.

LG Kaya
 
Oben