• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitglieder gesucht für K55 & K65

DeletedUser

Gast
Lieber Mitstreiter der Kontinente 55 und 65,

unser Stamm [ally]-REV-[/ally], die Kurzform für Revolution, sucht noch nach aktiver Verstärkung für Welt 54 und wir wollten Dich fragen, ob Du Lust hast bei uns mitzumachen.

═════════════════════════════
║▓▒░░ Stammesgeschichte ░░▒▓║
═════════════════════════════


Unsere Spielvereinigung wurde bereits 1995 gegründet und war seit dem in sehr vielen Spielen erfolgreich unterwegs, als da wären World of Warcraft, Space Pioneers, O-Game, Die Stämme und viele mehr. Wir nutzen alle aktiv Teamspeak, weswegen die Kommunikation nahezu perfekt ist. Wir sind eine verschworene Gemeinschaft wo jeder für den anderen da ist.

═════════════════════════════
║▓▒░░ Bewerbungen ░░▒▓║
═════════════════════════════


Es wäre von Vorteil (aber keine Pflicht) wenn Du zufällig über ein Headset verfügst, da unsere Kommunikation zumeist im Teamspeak stattfindet (ein ähnliches Programm wie Skype).

Wir bieten jahrelange Stämme Erfahrung in anderen Welten, und da wir einige Spieler haben die fast rund um die Uhr online sind auch gesicherten Urlaubsmodus.

Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten schreib uns einfach (beiden) im Spiel zurück.
Falls nicht wünschen wir Dir auf deinem weiteren Werdegang in Welt 54 alles Gute und viel Spaß.

TheAircrash und A I R O S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben