• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitglieder gesucht [K68]

DeletedUser

Gast
Hallo
mein Name ist Christian (Stresspustel) Musste auf dieser Welt einmal neu anfangen.
habe am 24.8 den Stamm Bruderschaft von NOD [NOD] gegründet, da mein vorheriger Stamm durch Inaktivität glänzte. Ein ehemaliger Stammeskollege ist auch mit von der Partie und es sind auch 2 neue Mitglieder gekommen. Ist eher ein Anfängerstamm also gut für Spieler mit wenig Punkten. Es sind auch Posten zu vergeben für Spieler die Interesse haben.
mein Dorf liegt bei 817|646 auf K68. Sollte Spieler in der Umgebung sein die mitmachen wollen können sich gerne bei mir melden.
 
Oben