• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitgliederzahlen??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

wieso werden in der Übersicht der Ranglisten zu den Stämmen die Mitgliederzahlen nicht korrekt dargestellt, inklusive der Punkte? Ich beobachte das nun bereits eine Weile und man sieht hier keinerlei Aktualisierungen.

Ist das gewollt oder handelt es sich hier um einen, noch zu behebenden, Bug??

Selbst nach mehreren Tagen in denen Mitglieder aufgenommen wurden sind keine Veränderungen zu erkennen.


lg
 

DeletedUser42188

Gast
das wäre der richtige forenbereich gewesen...

ich vermute du meinst, dass nur die 40 punktbesten spieler gewertet werden, dies liegt daran, dass halt irgendwie fair gewertet werden muss und nicht ein stamm mit 1000 mitglieder mit wenigen punkten besser ist als ein stamm bin 40 punktetechnisch sehr guten leuten
 

DeletedUser20801

Gast
Nicht nur, das es der falsche Forenbereich ist, für sowas gibts auch das Ticketsystem :) Aber keinem soll hier nicht geholfen werden, es kann schon sein, das du vielleicht wirklich immer nur die Punkte der besten 40 Spieler eines Stammes siehst und es sich deswegen nicht ändert ;)

Ansonsten kann es bei Serverstart immer zu Verzögerungen kommen, bei Punkteberechnungen und Ranglistendarstellungen.

Es geht aber nichts verloren. ;)
 

DeletedUser19957

Gast
ausser wenn dein internetkabel ein leck hat ...dann könnte es sein das ein par punkte unter den teppich fallen.
 

DeletedUser20801

Gast
Am Anfang in der Anzeige vielleicht, aber vom Server werden sie immer berechnet ;) Keine Punkte fallen untern Teppich :)

Da keine weiteren Fragen mehr vom Ersteller kommen, scheints geklärt zu sein.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben