• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspieler ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal :)
ICh bin almassiv und suche auf der Welt 8 einen wo ich mitspielen kann .

Würde mich auf jede pn nachricht freuen ;)

kenn mich auch gut aus .

Danke Almassiv:pala:
 

DeletedUser

Gast
Warum sollte ich dir eine PN schreiben? Wenn du in meinen Acc willst, dann schicke ne Bewerbung. (Min. 2 Seiten (DIN A4 Text)) Welche Eerfahrung hast du, wie bzw. wie gut timst du etc.
 

DeletedUser

Gast
..

Also ich bin almassiv habe kein acc mehr hab 3 wochen aufgehört mit meinen anderen zu spielen . Und jetzt such ich einen der gut erfahrng hat und einen Partner sucht .
Den ich bin 15 und sehr erfahrener spieler . Bei staemme.ch bin ich 69 namens turko , und habe 270.00 t punkte .
Ich kann gut timen und sehr viel strategie hab ich hier in diesen spiel , wenn es um angriffe bzw. Kriege geht. Spiele staemme seit 1jahr fast und bin sehr gute darin.
Und wenn des euch nicht überzeugt hab ich leider nix mehr zusagen.

Wenn ihr noch paar andere fragen habt. Dann bitte :)

Almassiv
 

DeletedUser

Gast
..

Also ich bin almassiv habe kein acc mehr hab 3 wochen aufgehört mit meinen anderen zu spielen . Und jetzt such ich einen der gut erfahrng hat und einen Partner sucht .
Den ich bin 15 und sehr erfahrener spieler . Bei staemme.ch bin ich 69 namens turko , und habe 270.00 t punkte .
Ich kann gut timen und sehr viel strategie hab ich hier in diesen spiel , wenn es um angriffe bzw. Kriege geht. Spiele staemme seit 1jahr fast und bin sehr gute darin.
Und wenn des euch nicht überzeugt hab ich leider nix mehr zusagen.

Wenn ihr noch paar andere fragen habt. Dann bitte :)

Almassiv

boah. so gut wäre ich auch gerne :S
-> wenn Dich tatsächlich jemand aufnimmt, dann sei so freundlich und sag mir, wer sich freiwillig einsargen lässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja wie soll cih sagen ich kann es nciht erklären ich bin dafür für 1 woche probe oda sonst was..
 

DeletedUser

Gast
als wen dich jem nimmt -.- keiner nimmt fremde


73209.png


369869.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaub das fällt unter komerzielle Führung eines Acc's und kann zu ner schönen Strafe führen ;-)


ich glaube, dass das unter anschwärzen fällt und dafür bestraft dich der mob ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57136

Gast
Ich glaub das fällt unter komerzielle Führung eines Acc's und kann zu ner schönen Strafe führen ;-)


Wieso? o_O

DS verdient doch damit Geld :mrgreen:

500 PA Punkte sind ne ganze Menge Geld ;-)


Aber stimmt schon wohl eher 5000 für nen DHK Account :twisted:
 

DeletedUser

Gast
LOL willste jeden gleich fürn spaß sperren lassen ^^ nene wenn es danach ginge dürfteste erst gar kein acc aufmachen^^:cool:

und danke Attila für den link das finde ich echt geil
Es ist verboten, Rohstoffe bei ebay.de zu verkaufen.

will mal einen sehen der das macht am besten noch rohstoffe für SDS^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BOH weiss sich halt nicht mehr anders zu helfen.

@Peter Braun

Selbst Rohstoffe haben schon einige versucht bei ebay zu verkaufen.
 

DeletedUser49179

Gast
also ich find für nen DHK-Acc brauch man gar keinen geben die lassen eh nur Noobs rein^^ -BoH- 4 ever
 

DeletedUser38782

Gast
wie geil ist das denn - finden sich wirkich welche, die für so accounts auch noch geld bieten; die müssen ja vielleicht süchtig sein :)

Es gabe da schon mehrere. Das hat wohl eher nix mit spielsüchtig, als vielmehr mit Dummheit zu tun. Wer will jemanden im Stamm haben, der den Acc gekauft hat? Aber Geld regiert die Welt. Und wenn jemand nicht fähig ist, selber was aufzubauen...kauft er es eben...
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
*kopfschüttel*

das Forum hier ist keine Account-Such/Vermittlungs-Börse :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben