• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mitspielerin verstorben

DeletedUser

Gast
Der Stamm Cave Lepus trägt heute Trauer

Wie wir heute leider erst erfahren haben ist unsere Mitspielerin Vicky ACC Papablitz am 25.05.2008 verstorben.

Wir werden ihr ein ehrendes andenken Bewahren.

für den Stamm CL Herzog Atreidis 12.06. 2008


ps sollte derzeit ein externer auch nur ein dorf von diesem Acc angreifen, darf er sich ne neue Spielwelt suchen!!!!
 

DeletedUser

Gast
*zurückgezogen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das bezieht sich darauf das sie kurz vor ihrem tod noch mit jemadem aus unserem Stamm eine fusion geplant hatte und wir ihren letzten wunsch erfüllen wollen.

im übrigen ist dein kommentar geschmacklos

das ist ne offizielle Mitteilung der Stammesführung des Stammes CL

und ein nachruf gehört auch hier her.

Ich frage mich nur wo du benehmen gelernt hast. das ist unterste schublade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63425

Gast
mein beileid an die angehörigen, aber das gehört wirklich nicht in die Ruhmeshalle :S
 

DeletedUser

Gast
aber das gehört wirklich nicht in die Ruhmeshalle :S

dafür entschuldigen wir uns natürlich, jedoch würde in den normalen forum nur rumgespammt werden, selbst in so einem thread - genug flachzangen haben wir auf w13 denen ich sowas zutraue (leider gottes)

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?

Sokrates
 

DeletedUser

Gast
wenn nicht hier wo dann, gerade eine ruhmeshalle ist denke ich der richtige ort eines öffentlichen nachrufes, immerhin war sie spielerin und somit ein teil dieser spielwelt.
 

DeletedUser

Gast
mein beileid und @ Defendarius, sowass ist das aller letzte auch wenn du meinst es gehört nicht hier her,dann muss man nicht so antworten. Bisschen rispekt gegen Tote
 

DeletedUser

Gast
mein beileid und @ Defendarius, sowass ist das aller letzte auch wenn du meinst es gehört nicht hier her,dann muss man nicht so antworten. Bisschen rispekt gegen Tote

Wie du evtl. bemerkt hast, habe ich meinen Post zurückgezogen.
Das er von anderen Spielern weiterhin präsentiert wird, kann ich nicht verhindern. Desweiteren können sich nachfolgende Kritiker an mir gerne InGame melden, da ich wie oben angedeutet habe (
Heute 16:37
Defendarius
Siehe Briefkasten Ingame!
) dies hier nicht weiter austragen möchte.
Dann kann ich ihm/ihr auch gern meinen Standpunkt erklären. Das Sandmännchen zieht es vor mich zu blocken, da er anscheinend wenig Rechtfertigung gefunden hat, bzw. mich nicht mehr zu Wort kommen lassen will.

Ende hier!
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön wenn ihr euren Privatkrieg aus diesem Thread raushalten könntet.


Ansonsten möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen!
 

DeletedUser

Gast
Wäre schön wenn ihr euren privatkrieg aus diesem Thread raushalten könntet.
gebe ich dir Recht, aber einen solchen Kommentar kann man leider nicht ganz unkommentiert stehen lassen.
dies hier nicht weiter austragen möchte...Das Sandmännchen zieht es vor mich zu blocken, da er anscheinend wenig Rechtfertigung gefunden hat, bzw. mich nicht mehr zu Wort kommen lassen will.

Ende hier!

is klar hier nicht weiter austragen, aber dann nochmal schön nachtreten.

1. ich brauche mich gegenüber deiner Person nicht zu rechtfertigen, was bildest du dir eigentlich ein.
2. bin ich dafür eigentlich bekannt sachen gerne aus zu diskutieren, dazu bedarf es aber einen Gesprächsparner, der auch eines Gesprächspartners würdig ist.
3. habe ich dich wegen deiner respektlosen und nieveulosen Art und Weise geblockt.
4. für was sollte ich dich noch zu Wort kommen lassen Argumente bringst du nicht, und auf andere Standpunkte und Argumente gehst du nicht ein.
5. du hast weder etwas mit uns noch mit Vicky zu tuen, und polterst hier los, selbst wenn es berechtigte Kritik wäre hätte sie in einem solchen thread nichts zu suchen. Das empfinde ich beleidigend und respecktlos gegenüber der Verstorbenen und somit ganz unterirdisches Niveau.

Dieser Thread ist für alle da die Vicky eine letzten gruss senden oder den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl aussprechen wollen. Es gibt auch den ein oder anderen die Vicky ausserhalb unseres Stammes kannten, und auch denen möchten wir Gelegenheit geben Abschied zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. habe ich dich wegen deiner respektlosen und nieveulosen Art und Weise geblockt.



o_O

@ Topic: falls wirklich um jemanden hier getrauert wird: was erwartet ihr von einem Internetforum? es wurde hier einfach schon zu oft verarscht, gelogen etc.. (ja auch mit dem tod von menschen, bzw eben jenem nicht)

falls es jedoch stimmen sollte: mein herzliches beileid an die hinterbliebenen..
Die wird es denk ich auch wenig interessieren was in diesem Forum passiert ;-)
 

DeletedUser

Gast
kannte sie zwar nicht aber mein beileid, möge sie in frieden ruhen.

Zünden wir für sie eine Kerze an:

kerze03.gif
 

DeletedUser66777

Gast
ja ja, so kennen wir den Pub, immer nice am Thema vorbei. Nunja.

Kleine Anmerkung nur an Sandmännchen.

ps sollte derzeit ein externer auch nur ein dorf von diesem Acc angreifen, darf er sich ne neue Spielwelt suchen!!!!

unter normalen Umständen, macht sich denke ich nach dem Tod eines Menschen niemand Gedanken um blöde Dörfer eines Accs!!!!

Von daher kann man nicht verübeln, wenn der erste Eindruck dieser "Traueranzeige" ein anderes Bild auf die Geschichte wirft.

Nehmen wir uns dies als Beispiel:
Das Leben ist zu kurz für ständige Streitereien, Vorwürfe, Beschimpfungen, Sturheit,...

Requiescat in pace
 

DeletedUser54292

Gast
mein beileid...
gehört aber wirklich nicht in die ruhmeshalle...
 

DeletedUser67518

Gast
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns'rem Leben, drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

MfG
 

DeletedUser

Gast
@ Topic: falls wirklich um jemanden hier getrauert wird: was erwartet ihr von einem Internetforum? es wurde hier einfach schon zu oft verarscht, gelogen etc.. (ja auch mit dem tod von menschen, bzw eben jenem nicht)

falls es jedoch stimmen sollte: mein herzliches beileid an die hinterbliebenen..
Die wird es denk ich auch wenig interessieren was in diesem Forum passiert ;-)


da muss ich dir leider recht geben, das dies schon passiert ist, und ich finde es tragisch da mit so etwas geschärzt wird
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich mein aufrichtiges Beileid ausdrücken, auch wenn ich besagte Spielerin nicht gekannt habe, tut es mir sehr Leid.
 

DeletedUser

Gast
Auch mein herzliches beileid, eine Frage woran verstarb diese Person und wie alt war sie? Es mag jetzt etwas komisch klingen aber mich würds wirklich interessieren
 

DeletedUser

Gast
sie war 18 und ist nach ihrer darmkrebs-OP ein paar tage später an inneren blutungen verstorben
 

DeletedUser72758

Gast
ich spiele zwar nicht auf dieser welt aber ich habe diesen thread per zufall gesehen...
möchte jedoch mein herzliches beileid aussprechen!wirklich tragisch dass sie so jung gestorben ist...
gruß bonnie92
 
Oben