• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Mobile "Probleme" bei der Ansicht

DeletedUser

Gast
Hallo

wahrscheinlich gehört es zur Rubrik Ideenforum.

Ich habe ein HTC und zocke ab und zu DS. Wenn ich mein Handy vertikal ( also normal) halte und incs & Deff unterstützung bekomme sehe ich das Forums & PN Zeichen nicht. Muß also immer über Hauptmenü gehen um es zu sehen.

Es ist nicht genug Platz in der Leiste dafür. Ist natrülich blöd wenn aktuelle Nachrichten/ Beiträge kommen. Wenn man das Handy horizontal dreht sieht man es natürlich das mehr Fläche da.

Kann man die Forum & PN Zeichen nicht in eine andere Leiste setzen ?

Danke
 

DeletedUser

Gast
hab dasselbe Problem mit nem Samsung Wave II, allerdings fehlt mir der Notizenbutten, also bei mir weniger schlimm...

Was dein Problem angeht, du siehst nur das Symbol, also das Blaue und den Brief nicht? Wenn das der Fall ist musst du halt jedes Mal nachschauen ob was gekommen ist. Wenn du die ganze Schaltfläche nicht siehst ist blöd, da könntest du dir wenn du PA hast ja ne Verlinkung in die SL basteln.

Hoffe ich hab jetzt nicht an deinem Problem vorbeigeredet, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein,

BoxerXXXL

/edit: Grade übersehen, wenn dus siehst wenn du dein HTC drehst, dann drehs halt wenn du das nachschauen musst :p
 

DeletedUser

Gast
hab dasselbe Problem mit nem Samsung Wave II, allerdings fehlt mir der Notizenbutten, also bei mir weniger schlimm...

Was dein Problem angeht, du siehst nur das Symbol, also das Blaue und den Brief nicht? Wenn das der Fall ist musst du halt jedes Mal nachschauen ob was gekommen ist. Wenn du die ganze Schaltfläche nicht siehst ist blöd, da könntest du dir wenn du PA hast ja ne Verlinkung in die SL basteln.

Hoffe ich hab jetzt nicht an deinem Problem vorbeigeredet, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein,

BoxerXXXL

/edit: Grade übersehen, wenn dus siehst wenn du dein HTC drehst, dann drehs halt wenn du das nachschauen musst :p

ja genau. also ich muß entweder immer über übersicht gehen oder das handy "horizontal" drehen damit genug schlatfläche da ist.

meldet sich hier auch mal ein suppo ? oder ist mobiles anliegen eines jahrelangen PA Kunden egal :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
naja, ich sehe auch nur alles wenn ichs drehe dass es quer ist. Aber für mich jetzt nicht so tragisch, dreh ich das Teil halt. ;-) Und bei Opera Mini seh ich sowieso alles, auch wenn ich im "Senkrecht-Modus" bin.. wird halt alles etwas kleiner dargestellt, also wenn du noch kein Opera Mini hast, kannst es ja mal testen, vielleicht hilfts.
 
Oben