• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modern Warfare 3

DeletedUser

Gast
Ich bin eben kein mw3 suchti wie du. :eek:
Kann mir bitte jemand erklären was eine MOAB ist?

M. O. A. B. = Mother of all bombs: Erreicht man nach 25 Kills nacheinander nur mit der Waffe. Danach stirbt das komplette Gegnerteam und wird den Rest des Spiels von einem EMP gestört.

Hat mich exakt 10sek googlen gekostet.

Es sollte Seminare zum googlen geben, würde die Hälfte der Posts hier überflüssig machen.
 

DeletedUser

Gast
M. O. A. B. = Mother of all bombs: Erreicht man nach 25 Kills nacheinander nur mit der Waffe. Danach stirbt das komplette Gegnerteam und wird den Rest des Spiels von einem EMP gestört.

Hat mich exakt 10sek googlen gekostet.

Es sollte Seminare zum googlen geben, würde die Hälfte der Posts hier überflüssig machen.

oh man das is geil ;-)
Das schafft man prinzipeill nur im Sprengkommando, HQ oder CTF oder? :)
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Raff ich net. Wieso sollte man keine Sturm bzw. Unterstützungs-pakete haben?

Ich bin eher so der rusher... aber ich sollte mal langsamer machen denn mit ner sniper ist rushen nicht so optimal und desswegen bin ich auch nicht unbedingt überproig :DD

Weil diese Abschussserien Kills machen und dir ggf nur im Weg stehen^^ Dann lieber mit Spezialistenabschussserien. Klar kann man mit Sniper rushen, musst nur Quickscopen können.

M. O. A. B. = Mother of all bombs: Erreicht man nach 25 Kills nacheinander nur mit der Waffe. Danach stirbt das komplette Gegnerteam und wird den Rest des Spiels von einem EMP gestört.

Hat mich exakt 10sek googlen gekostet.

Es sollte Seminare zum googlen geben, würde die Hälfte der Posts hier überflüssig machen.

Danke dir, wenigstens einer der google benutzen kann. Zusätzlich bekommt übrigens dein Team für den Rest der Runde noch Doppel-EP.
 

DeletedUser

Gast
Danke dir, wenigstens einer der google benutzen kann. Zusätzlich bekommt übrigens dein Team für den Rest der Runde noch Doppel-EP.

dh, im TDM bekommt man für einen Abschuss 200 Punkte? :eek:
Also sagen wir mal wir sind bei 4000 Punkten und dann hat einer ne MOAB dann fehlen im Grunde noch 35 Abschüsse, also braucht mann dann nurnoch 18 Abschüsse?
 

DeletedUser124538

Gast
Weil ich immer um 06:00uhr aufwache egal welche tag is :mrgreen:
sry wegen vorhin :smile:

oha das könnt ich nicht o_O

Was machst du wenn du um 4 Uhr von einer Party heim kommst und dann um 6 Uhr wieder aufstehst? Ich wäre so dermaßen gerädert... kann ich mir fast nicht vorstellen
 

DeletedUser

Gast
oha das könnt ich nicht o_O

Was machst du wenn du um 4 Uhr von einer Party heim kommst und dann um 6 Uhr wieder aufstehst? Ich wäre so dermaßen gerädert... kann ich mir fast nicht vorstellen

Jap wenn ich von einer Party heimkomme schlaf ich höchstens bis 10:00
Aber ich glaub das hier ist der falsche Platz für derartige diskusionen
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
dh, im TDM bekommt man für einen Abschuss 200 Punkte? :eek:
Also sagen wir mal wir sind bei 4000 Punkten und dann hat einer ne MOAB dann fehlen im Grunde noch 35 Abschüsse, also braucht mann dann nurnoch 18 Abschüsse?

Nein, du bekommst dann für dich persönlich anstatt der 100 Punkte eben 200 Punkte. EP sind Erfahrungspunkte, welche du zum leveln brauchst.
 

DeletedUser

Gast
was'n schlimm wenn ich in der früh mir einen kleinen schuss setze.
 
Oben