• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Modetipps für Welt 51,Kontinent 29

DeletedUser111486

Gast
Die neueste Mode für alle trendbewussten Stämmespieler

Für die Trendsetter unter den Spielern,hier die neueste Masche mit der sie bei ihren Freunden garantiert gut ankommen.

Als erstes ist der Versuch,einem anderen Stamm die Spieler abzuwerben, das wichtigste. Wenn sie auf einen Stamm mit Zusammenhalt treffen,sind die Chancen,dass diese Spieler zu ihnen wechseln,sehr gering und wenn dieser Spieler dazu noch herzensgute Menschen sind die sie trösten wollen,werden sie ihnen ein Bündnis anbieten.

Dieses Angebot führt uns dann zu Schritt 2 : den netten Nachbarn von nebenan spielen. Inspiriert durch die Technik moderner Terroristen die darin besteht sich seiner Umgebung anzupassen und von der Weltbevölkerung unbemerkt seine Pläne schmieden zu können,könnte dieser Trick neue Glanzzeiten durch Kontinent 29,Welt 51,erleben. Sie nerven ihre Nachbarn nicht,sind ein verantwortungsbewusster Partner und wollen nur das beste für ihren Stamm.

Da Frieden auf Dauer langweilig ist und ihr Kontrollzwang es nicht verträgt dass andere Spieler ihrer Kontrolle entgehen,müssen sie einen Schritt weiter gehen. Erinnern sie sich noch an den Stamm dem sie Mitglieder abwerben wollten? Versuchen sie es noch mehrmals. Da diese Spieler aber schon beim ersten Mal nicht an ihnen interessiert waren,werden sie wahrscheinlich auch nicht nach dem x Mal zu ihnen kommen. Es empfiehlt sich also zu dramatischeren Maßnahmen zu greifen. Versuchen sie einen besseren Effekt durch Erpressung zu erlangen.Ein Beispiel hierfür wäre:

der Master80 am 11.11. um 20:26 Uhr
Ich mach Euch noch einen letzten vorschlag: Wenn ihr wollt können die ersten 8 von euch zu uns kommen und den römischen imperium bei seiner welteroberung helfen, ansonsten ....

Die Chancen eine positive Antwort zu bekommen stehen genau so schlecht wie davor,sie riskieren sogar zum Gespött des angeschrieben Stammes zu werden.Sobald sie eine negative Antwort erhalten,schreiten sie zu tatkräftigeren Aussagen über: greifen sie die schwächsten Mitglieder des gegnerischen Stammes,der einmal ihr Bündnispartner war,an und versuchen sie sie zu adeln. Diese Aktion könnte den unerwünschten Nebeneffekt haben dass die stärkeren Spieler des gegnerischen Stammes der einmal ihr Bündnispartner war,die schwächeren Spieler ihres Stammes ins Visier nehmen und,weil sie eine Spur mutiger sind als sie,die stärkeren Spieler ihres Stammes. Wir empfehlen ihren Stammesmitgliedern so zu tun als wüssten sie von nichts. Dadurch können diese dann einen Gegenangriff starten und sich als Opfer aufspielen,etwa so :

The Wengster am 21.11. um 00:11 Uhr
wieso attackierst du?

Daraufhin wird ihr Stammesmitglied eine Mail der folgenden Art erhalten:
verrückter Hutmacher am 21.11. um 00:14 Uhr
Wieso?Dein Stamm hat doch angefangen mich an zu greifen,stellt euch jetzt nicht als Opfer da nur weil wir auf eure Erpressermail nicht eingegangen sind!

Wie sie sehen spielt das Mitglied des gegnerischen Stammes den Rebellen. Ihr Stammesmitglied sollte wie folgt antworten:
The Wengster am 21.11. um 00:19 Uhr
verdammt^^
ich dachte ich hätte dich jetzt gehabt - naja...
am aufadeln kann man nichts ändern.
das ist einfach teil dieses blöden Spiels...

Wie sie merken hat ihr Stammesmitglied gerade den Fehler seines Lebens begangen: er hat gesagt dass das von ihnen gespielte Spiel blöd ist,also indirekt werden sie als blöd tituliert.Hier stellt sich nur so nebenbei die Frage ob dieses Spiel noch blöd ist sobald man jedem seinen Willen aufzwingen konnte.

Sollten sie Pech haben,wird er auch interne Infos weiterleiten:
The Wengster am 21.11. um 09:46 Uhr
ich habe doch noch nichmal ags geschickt^^
und wenn...
habe grade 10 rumstehen....

Hierzu sei gesagt dass sie noch Glück haben dass er nur Infos über sein Dorf herausgerückt hat und keinen Falls wichtige,interne Stammesinformationen.
Da sie und ihr Mitglied noch nicht am Ziel ihrer Träume angekommen sind,empfiehlt es sich für ihr Mitglied,seine persönliche Meinung preis zu geben,notfalls auch unaufgefordert.

The Wengster am 21.11. um 12:46 Uhr
du ja eigentlich nicht - es sind bei euch 5 oder 6 fast komplett inaktiv...
ich wäre mit euch nur ein BND eingegangen, wenn ihr die inaktiven gekickt hättet...

Wie sie sehen hat ihr Mitglied von ihnen gelernt und während sie sich noch freudig in die Hände klatschen,rätselt die Community schon über das Datum an dem sie das Opfer einer Meuterei werden und ihren Posten sowie ihre Dörfer verlieren.
Bis es soweit ist,wird noch einige Zeit vergehen,die Bäume ihre Blätter verlieren ,Schnee fallen,die Blumen blühen und die Sonne scheinen.Sie sollten also vom Leben profitieren und sich keine Sorgen über die Verbündeten machen,die eventuell das selbe mit ihnen machen werden wie sie mit anderen...

Hiermit wünsche ich ihnen noch eine schöne und modebewusste Woche,neue Modetipps nächste Woch um dieselbe Zeit.

Nächstes Mal : Rosa oder Lila?Welche Rüstung steht meinen Ags am besten?
 

Slayer FSA

Gast
Wahnsinn. Weltbewegend.

Versteh ich das richtig, dein 100k-Stamm wurde von nem 900k-Stamm angeschmiert?
Das sind ja richtig böse Betrüger... :eek:

Das ist sooo ... nein, die Kommentare überlass ich den MSKlern, mal schauen was Bave dazu sagt (wenn er überhaupt was dazu sagt) :)
 

DeletedUser121735

Gast
bave wartet mitm flamen bis einer den text da oben zusammenfasst :mrgreen:
 

DeletedUser117714

Gast
Ich finde den Text von unseren kleinen, süßen Nathalie echt gut!:)

Hail Nathialie! :)
 

woosa92

Gast
Finds ganz gut geschrieben. An manchen Stellen etwas langatmig (Vll. ne Karte/Bild zum aufpeppen ?), ansonsten wie gesagt nett.

@ All faggots: Freut euch lieber über ein paar geschriebene Texte, anstatt solche:

Wahnsinn. Weltbewegend.

Versteh ich das richtig, dein 100k-Stamm wurde von nem 900k-Stamm angeschmiert?
Das sind ja richtig böse Betrüger...
geniale Posts zu verfassen. Wer sagt, dass eine "Propa" weltbewegend sein muss ? (holz)
 

DeletedUser117761

Gast
ich fand es sehr amüsant ;D

ich würde mir bilder zu dem neuen rosa lila thema wünschen :D

wollte meine ags schon immer mal verkleiden hrhrhrh :)
 

DeletedUser121491

Gast
Super geschriebener Text. Wie Woosa schon sagt. An manachen Stellen etwas langatmig. Aber im großen und ganzen hat das lesen Spass gemacht. Dann versohlt der Legion mal den Arsch :)
 

hüppl

Gast
haha i-wie sieht man wen -msk- mag ^^

sorry kleine natti hab den text noch nich gelesen :)
das mach ich dann wenn ich zeit hab :D

lg floh
 

DeletedUser111486

Gast
@Slayer FSA
Steht irgendwo geschrieben dass Spieler und Stämme die unter dir liegen keine Prop schreiben dürfen?Die Zeit die du für deine Recherchen gebraucht hast,hättest du also auch besser nützen können.Weil ich nicht die Zeit habe dich zu recherchieren,kannst du mir doch sicher ein paar deiner Arbeiten zeigen und erklären wann es sich denn DEINER Meinung nach lohnt eine Prop zu schreiben.Für den Fall dass du keine eigene Meinung hast,kannst du mir ja sagen an wenn ich mich wenden soll.

@Woosa@ KingLinne
Vielen Dank für den Tipp,ich freue mich immer über konstruktive Kritik.Beim nächsten Mal werde ich die Prop lebendiger machen und etwas aufpeppen.

@knödelchen
Mal sehen was sich da finden lässt,aber ich habe da schon so ein paar Ideen.
Ich wollte mein Ag auch immer schon verkleiden :)

@hüppl
Du hast alle Zeit der Welt um den Text zu lesen.Eine langsame Nummer hat auch ihren Effekt :biggrin:
 

Slayer FSA

Gast
Du hast das vielleicht in den falschen Hals bekommen, ich fand nie, dass ihr zu klein für ne Propa seid, nur ist ein Pub f.g. die Spielbühne der großen Stammespolitik der Welt und ich fand den Verrat unter Ministämmen (der ja so bestimmt locker mehrmals pro Woche auf jeder Welt passiert, wenn Spieler sich für Götter und Genies halten...) als Grund für eine Propa ziemlich ... schwach ;-)

Gut geschrieben ist sie natürlich, sonst hätte ich deswegen ja auch gemeckert, aber es gibt nunmal viele Leute, die gut schreiben können (was ich schon gegenüber woosa erwähnt hatte), das ist imho kein Kriterium mehr, wenn man nicht gut schreiben kann sollte man sich ja eh nicht an ne Propa wagen ... :S

Btw das war keine Recherche, hab nur auf drei Links geklickt und mir dann die Stämme angeschaut - und bei ner Recherche nach mir sollte (solange niemand plaudert) nicht zu viel herauskommen ... :)

Also wenn du ein Endfazit magst:
- Für ne Textpropa an sich ganz gut, aber imho ist der Grund unangemessen.

Und bevor der MSK-Tanz richtig losgeht (sieht übrigens interessant aus, dass ich grade von den Noobflamern für nen Flame an Noobs geflamed wurde :mrgreen:) lass ich die Finger von dem Thread und kommentiere nicht mehr als erster, nach dem ersten Verbrennen kennt man das Feuer :eek:
 

DeletedUser111486

Gast
Die Prop wurde nicht wegen dem Verrat geschrieben sondern weil ich versprochen hatte,den Text zu schreiben.Da die meisten Spieler die mit dem anderen Stamm zu tun haben und die Spieler des anderen Stammes nicht in diesem Forum unterwegs sind,bringt es sowieso nicht viel.
Für mich ist das hier meine erste Prop,ausser dem Stämmeforum kenne ich keins dass das schreiben von Prop,das zitieren von PNs oder das veröffentlichen von Berichten erlaubt.Es war also eher eine Übung als eine wirkliche Prop.
Tut mir leid dass ich dich falsch verstanden habe. :-(
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
grüß mal den wengster von mir ! (=
DSS! forever :D
 

DeletedUser121491

Gast
Also ich find es bringt Abwechslung rein und belebt doch das forum hier.
Daher ist der Grund doch egal. Je mehr hier geschrieben wird desto mehr spass macht das lesen hier. Egal wie klein oder groß der Stamm ist
 

Blubberbrause

Gast
Mir gefällt der Text sehr gut; freue mich schon auf eine Fortsetzung. :smile:
 

Diego de Almagro

Gast
Kontinent 29? Schade... Zu weit weg... Aber vielleicht wollen ja ein paar andere aus dem Norden eingreifen? Für so ne Propa gegen eine so übermächtigen Feind haben sie sich doch etwas Hilfe verdient... :)
 

DeletedUser111486

Gast
Da gibt es fast nur ~AR~,dort wollten einige helfen aber bis jetzt haben sie noch nichts unternommen, und *DS*,aber da Legion unter Schutz von Ritter des Horrors steht,machen die auch nichts.