• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mods guckt euch des doch mal an !!! Was wollt ihr denn ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich finde man darf bei allen regeln und vorschriften aber auch nicht vergessen worum es bei diesem rein virtuellen spiel bei dem man nichtmal was reales gewinnen kann geht: UM SPAß !!!

und den sollte man erhalten, sowohl ingame als auch im dazugehörigen forum meiner meinung nach.

ich finde ein wenig gesunden spam der den spaß fördert durchaus okay. beleidigungen oder ähnliches sind definitv zu ahnden keine frage, aber spam kann doch auch mal ganz lustig sein -.-

und wenn die community ihren spaß mit hat, why not! Denn die meisten sind eh nur hier um spaß zu haben...
 

DeletedUser93462

Gast
ich finde man darf bei allen regeln und vorschriften aber auch nicht vergessen worum es bei diesem rein virtuellen spiel bei dem man nichtmal was reales gewinnen kann geht: UM SPAß !!!

und den sollte man erhalten, sowohl ingame als auch im dazugehörigen forum meiner meinung nach.

ich finde ein wenig gesunden spam der den spaß fördert durchaus okay. beleidigungen oder ähnliches sind definitv zu ahnden keine frage, aber spam kann doch auch mal ganz lustig sein -.-

und wenn die community ihren spaß mit hat, why not! Denn die meisten sind eh nur hier um spaß zu haben...

würde ich so unterschr ^^
 

DeletedUser

Gast
mangelnder spaß (hier wie auch ingame) ist auch ein grund für meinen rücktritt gewesen... (jeder der mich in msn geaddet hat, sieht den anderen in der sn^^)

-> ohne spaß rennen euch die spieler weg - also auch die PA zahler - und ihr (mod´s + support) tut ja alles um einen den spielspaß zu nehmen...

im forum die zensur wie man öfters liest/sieht, ingame die sperren obwohl man sich an die regeln - oder zumindest die, derer man des bruches beschuldigt wurde - gehalten hat.

ich kann in beiden fällen von erfahrung sprechen, zwar nicht immer von s18, jedoch u.a. von hier zuständigen "authoritätspersonen"
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich muh nur zustimmen...früher war hier wenigstens was los...jetzt gibt es nur noch verklemmte Kommentare, wenn überhaupt, weil man bei einem falschen Wort oder einem Spamanzeichen gleich Punkte bekommt...

Spaß ist was anderes...und das Game SOLL ja Spaß amchen...:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde in jedem von uns steckt zu 60% ein Spamer.
Spam ist für uns der Schnuller wir sind die Kleinkinder,
nimmt man uns den Schnuller fangen wir an zu heulen und unser Spaß nimmt abbruch.

Es ist auch vergleichbar mit einem Stamm InGame.
Die Mods sind die SF, wir die User, die Stammesmiglieder.
Sind die Mitglieder mit der SF nicht im Reinen
so folgen Aufstände und womöglich das Auflösen des Stammes.
Wird hier zwar nicht so sein aber es wird sich in anderen
Dingen wiederspiegeln, eben zB. dadrin das hier Null Aktivität herrscht, wir keinen Spaß haben im Forum zu lesen
und sich eventuell neu Angemeldete nicht wohlfühlen.

Deshalb sollten wir uns entgegenkommen und möglichst bald eine
Entscheidung treffen bzw. die Spamtolleranz ein wenig
zu lockern - wird ein gewissen Maß an Spam überschritten wird durchgegriffen, Beschwerden sollten dann fehl am Platz sein
 

DeletedUser88908

Gast
Ich finde in jedem von uns steckt zu 60% ein Spamer.
Spam ist für uns der Schnuller wir sind die Kleinkinder,
nimmt man uns den Schnuller fangen wir an zu heulen und unser Spaß nimmt abbruch.

Es ist auch vergleichbar mit einem Stamm InGame.
Die Mods sind die SF, wir die User, die Stammesmiglieder.
Sind die Mitglieder mit der SF nicht im Reinen
so folgen Aufstände und womöglich das Auflösen des Stammes.
Wird hier zwar nicht so sein aber es wird sich in anderen
Dingen wiederspiegeln, eben zB. dadrin das hier Null Aktivität herrscht, wir keinen Spaß haben im Forum zu lesen
und sich eventuell neu Angemeldete nicht wohlfühlen.

Deshalb sollten wir uns entgegenkommen und möglichst bald eine
Entscheidung treffen bzw. die Spamtolleranz ein wenig
zu lockern - wird ein gewissen Maß an Spam überschritten wird durchgegriffen, Beschwerden sollten dann fehl am Platz sein


Deinen Ausführungen ist nix aber auch garnix hinzuzufügen !!!
 

DeletedUser72893

Gast
Ich finde in jedem von uns steckt zu 60% ein Spamer.
Spam ist für uns der Schnuller wir sind die Kleinkinder,
nimmt man uns den Schnuller fangen wir an zu heulen und unser Spaß nimmt abbruch.

Es ist auch vergleichbar mit einem Stamm InGame.
Die Mods sind die SF, wir die User, die Stammesmiglieder.
Sind die Mitglieder mit der SF nicht im Reinen
so folgen Aufstände und womöglich das Auflösen des Stammes.
Wird hier zwar nicht so sein aber es wird sich in anderen
Dingen wiederspiegeln, eben zB. dadrin das hier Null Aktivität herrscht, wir keinen Spaß haben im Forum zu lesen
und sich eventuell neu Angemeldete nicht wohlfühlen.

Deshalb sollten wir uns entgegenkommen und möglichst bald eine
Entscheidung treffen bzw. die Spamtolleranz ein wenig
zu lockern - wird ein gewissen Maß an Spam überschritten wird durchgegriffen, Beschwerden sollten dann fehl am Platz sein

Ein schönes Schlusswort: Dem wäre auch von meiner Seite nichts hinzuzufügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben