• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondbilder ein Fake?

DeletedUser

Gast
die russen fliegen da auch nicht "dauernt" hin.....waren die überhaupt schon auf dem Mond?

Außerdem ist das alles auch eine Kostenfrage.....und ich glaub auch, dass das eines der Hauptprobleme ist


Sonst hätten wir wahscheinlich schon längst nen Freizeitpark da oben
 

DeletedUser

Gast
die russen fliegen da auch nicht "dauernt" hin.....waren die überhaupt schon auf dem Mond?

Außerdem ist das alles auch eine Kostenfrage.....und ich glaub auch, dass das eines der Hauptprobleme ist


Sonst hätten wir wahscheinlich schon längst nen Freizeitpark da oben

Nein sie waren noch nicht auf dem Mond.
 

DeletedUser104262

Gast
die verschwörungstheorien sind alle kompletter schwachsinn ....
es gibt auch Argumente ...
die russen habe n dahmals den funk der amis abgehört hätten die nur den kleinsten anhaltspunkt für eine lüge gehabgt hätte ndie das doch sofort verbreitet und damals haben die astronauten auf dem mond einen riesigen spiegel installiert heute kann man noch laserstrahlen dahinschicken und nach ein paar minuten kommen die zurück ...
von daher ...
 

DeletedUser

Gast
Schön & gut aber ich glaube es hat nie eine Mondlandung stadt gefunden, da man da sicher weiter machen würde auf dem mond gibs sicher nütztliche stoffe für die menschheit. Deswegen fliegen die russen auch immer wieder hin.
Wieso fliegt den die USA nicht mehr auf den mond? Hm,

Ich glaube es war nicht echt, & die USA wollte zeigen wie toll sie doch sind.:evil:

Wurde schon oft gesagt:
Die Russen haben die Amis abgehört, wenn die Signale von der Erde (Wüste etc.) kommen würden, hätten die Russen sofort Alarm geschlagen :mrgreen:

Gruß
Draco
 

DeletedUser

Gast
Das mit den gespiegelten Laserstrahlen wurde schonmal versucht zu erklären:

Ein Laserstrahl läuft nicht ganz paralell, ein Strahl von 5mm Durchmesser misst dann bei dieser Entfernung über 20m...
Ein Reflektor erhöht nur etwas die Chancen auf eine erfolgreiche Rückkehr eines Photons. Praktisch ist er aber nahezu bedeutungslos...

Und zum Thema Russen auch nochmal was:

Sie wären schön blöd wenn sie das gemacht hätten.
Dieses duale System aus Teilchen und Antiteilchen funktionierte doch gut so.
Die Aufrüstung des Einen (nicht nur die im All) legitimiert doch die Aufrüstung des Anderen.
Oder anders an einem Beispiel:

Wenn dein Nachbar Altöl im Hof vergräbt, würdest du ihn anzeigen wenn du es selber auch tust? Sein Untergang wäre auch deiner. Also spielst du das Spielchen mit und beide sind zufrieden...
 
Oben