• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mondbilder ein Fake?

DeletedUser

Gast
Hä?
Wenndann nehmen die die Amerikaflagge wida mit :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Chinesen könnten doch den Amikram klauen und ihre Flagge reinstecken^^ und sagen sie sind die ersten auf dem Mond und die Amis waren nie dort =) wär ein rießen Skandal den ich absolut witzig finde würde =D
 

DeletedUser

Gast
ich sage, die wahrheit wird nie ans licht kommen, da ja alle die ersten sein wollen und die Geheimdienste gut vertuschen können:S
 

DeletedUser

Gast
Jap das ist richtig....vielleicht wenn die ersten Hotels dort oben gebaut werden, dann könne wir sagen: der Mensch bestieg den Mond
 

DeletedUser

Gast
Die Mondlandung ist echt. Die Russen hätten einen Betrug aufgedeckt.
Möglicherweise wurden die Aufnahmen gefälscht.

Also: die Mondlandung ist echt.
Schau dir mal die G-Mystery- Folge an. Es gint ganz realistische Gründe dafür, daß z.B. man keine Sterne sieht etc.

gRÜ?E von Draco100

Galileo Mystery ist der größte ******haufen den ein ******haufen je ausgeschissen hat.

Die bezahlen 5 Praktikanten die sich eine halbe Stunde hinsetzen um zu einem Thema zu googlen.

Das vermarkten sie dann als ihre tollen Recherchen auf die sie als allererste draufgekommen sind.

Dann holen sie sich 2-5 "Experten" die bevorzugt Englisch sprechen, für jeden ****** zu haben sind und alle verstehen obwohl die Deutsch mit ihnen reden.

In der Sendung schaut Aiman Abdallah 7-9 Mal "geheimnisvoll" in eine der vielen Kameras die in ihrem Hightechkeller in dem es Hologrammtische und 20 Leute die herumlaufen gibt installiert sind.

Im Endeffekt liefern sie unzählige Beweise für eine Verschwörung, bis am Ende ein wichtiger dagegen spricht. Conclusio jedes Mal: Wir wissen es nicht. Kann sein, muss es aber nicht.

Hast du diese Wetterbeeinflussungsfolge gesehen?
Größter ******** ever.
Die kämen nichtmal an derartige Dokumente, das Verteidigungsministerium würde deren Mail nichtmal mit dem Arsch anschauen und sie haben NICHT DIE GERINGSTE Ahnung von Strategie.
Die glauben die Amis wollen Taliban die sich ins Hinterland zurückgezogen haben mit Regen bekämpfen. Sicher. Für derartige Situationen gibt es LGBs, sofern die Amis ausnahmsweise einmal wissen wo ihr Feind sich befindet.

Ich kann seitenlang so weitermachen.
Ich schaffe es während dieser dämlichen Sendung schon mich non-stop aufzuregen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
Mit Vernunft denken

und der Spruch geht weiter ;-), markier die Sig^^.

@sultan:
Man kann sich darüber aufregen, letzen Endes wird es aber nicht wirklich etwas bringen. Schau dir die Sendungen- wenn überhaupt- nur zur Unterhaltung an und erwarte nicht, wirkliches Wissen vermittelt zu bekommen. Diesen Anspruch kann leider kaum eine Fernsehsendung mit sich bringen- leider wollen es viele und es gibt genug Leute, die diesen Anspruch auch voraussetzen und sich danach richten... Und dennoch auf "Richtigkeit" verziochten _wollen_! Richterin Barbara (oder wie die Dame auch immer heißt^^) lässt grüßen; Man hat versucht, diese Sendung mit "richtigen" Richtern, Angeklagten und Prozessen zu veröffentlichen, aus irgendeinem Grund liefen diese versuche nie über die Pilotprojekte hinaus, die _offensichtlich_ gefakten Sendungen haben sich einfach besser verkauft... o_O .

Nun, nachdem ein bisschen mehr Wust dazukam: Spätestens im Jahr darauf waren die Amis dann tatsächlich auf der Kugel. Nachzuweisen, wann _genau_ sie denn jetzt tatsächlich oben gewesen sind, wird heute wohl kaum mehr möglich sein...
 

DeletedUser

Gast
und der Spruch geht weiter ;-), markier die Sig^^.

@sultan:
Man kann sich darüber aufregen, letzen Endes wird es aber nicht wirklich etwas bringen. Schau dir die Sendungen- wenn überhaupt- nur zur Unterhaltung an und erwarte nicht, wirkliches Wissen vermittelt zu bekommen. Diesen Anspruch kann leider kaum eine Fernsehsendung mit sich bringen- leider wollen es viele und es gibt genug Leute, die diesen Anspruch auch voraussetzen und sich danach richten... Und dennoch auf "Richtigkeit" verziochten _wollen_! Richterin Barbara (oder wie die Dame auch immer heißt^^) lässt grüßen; Man hat versucht, diese Sendung mit "richtigen" Richtern, Angeklagten und Prozessen zu veröffentlichen, aus irgendeinem Grund liefen diese versuche nie über die Pilotprojekte hinaus, die _offensichtlich_ gefakten Sendungen haben sich einfach besser verkauft... o_O .

Nun, nachdem ein bisschen mehr Wust dazukam: Spätestens im Jahr darauf waren die Amis dann tatsächlich auf der Kugel. Nachzuweisen, wann _genau_ sie denn jetzt tatsächlich oben gewesen sind, wird heute wohl kaum mehr möglich sein...

@ Njnia:
Ich habe den Teil bloss geschrieben, um dich daran zu erinnern... :cool:
 

DeletedUser

Gast
Entweder, mann war nie oben und ALLES ist ein Fake, oder alles ist echt. Der Startpost ist quatsch.
 

DeletedUser

Gast
also ich glaube an die mondlandung, die NASA kann alle Thesen, die dagegensprechen entwerten, dass kann bush was 9/11 angeht nicht.
 

DeletedUser

Gast
Jap die Mondlandung war echt.....und ich denk die Bilder auch....und der liebe Yuri Gagarin war auch im all
 

DeletedUser

Gast
Die Russen waren sowieso überall die Besten, die Mondlandung war nur der Trostpreis weil die Amis sonst überall die letzten waren.
 

DeletedUser

Gast
und wenn man runterfällt, ist man in der hölle und kann würstchen braten...


-> das ist modernes Weltbild <-
 

DeletedUser103497

Gast
Schön & gut aber ich glaube es hat nie eine Mondlandung stadt gefunden, da man da sicher weiter machen würde auf dem mond gibs sicher nütztliche stoffe für die menschheit. Deswegen fliegen die russen auch immer wieder hin.
Wieso fliegt den die USA nicht mehr auf den mond? Hm,

Ich glaube es war nicht echt, & die USA wollte zeigen wie toll sie doch sind.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Schön & gut aber ich glaube es hat nie eine Mondlandung stadt gefunden, da man da sicher weiter machen würde auf dem mond gibs sicher nütztliche stoffe für die menschheit. Deswegen fliegen die russen auch immer wieder hin.
Wieso fliegt den die USA nicht mehr auf den mond? Hm,

Ich glaube es war nicht echt, & die USA wollte zeigen wie toll sie doch sind.:evil:

naja, staub haben wir genug... steine auch....

Der mond ist ein Steinklumpen, aber du isst doch steine, nicht wahr :p
 
Oben