• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moralbasher

DeletedUser

Gast
Moralbasher gesucht auf K90

Ich biete dafür schutz und rohstoffe

Punkte sind egal nur er braucht einheiten
 

DeletedUser

Gast
du wirst hier kaum nen morali finden, da nur die etwas besseren Spieler hier reinschauen
 

DeletedUser

Gast
ich schmeiss mich weg....du hast 38.490 Pkt. ...in worten achtundreißigtausendvierhundertneunzüüüüg und willst einen moralbascher.....gibt es iwem auf den du nicht 100% moral hast???

bitte du dir einen gefallen und lass das ding hier closetten und schönes WE noch an alle^^
 

herosurf

Gast
hehe, na aber willi, man darf wohl vorsorgen, wer weiss wieviel punkte unser bubi in 2 wochen hat, muuuuaaahhhaaaaaaa
 

DeletedUser

Gast
ich schmeiss mich weg....du hast 38.490 Pkt. ...in worten achtundreißigtausendvierhundertneunzüüüüg und willst einen moralbascher.....gibt es iwem auf den du nicht 100% moral hast???

ähm alle unter 8000 punkten hat er keine moral 100

aber trotzdem Forum != kontaktbörse

euch allen noch nen schönen fasnetssonntage

helau
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich kann er das...sonst würde er es doch nicht anbieten, oder? Was ne Frage :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
neja schutz ist relativ und wie mein lieber stammesgefährte sir will.. schon feststellte hat er nur 38k pkt d.h. max 4-5dörfer -> max 4-5deffs d.h. er kann ein dorf von mir etwas deffen das wars -.-
schutz sieht anders aus (wenn mich irgwann doch mal wer attackt)

RFler,hmmm....

ich würde abraten weil RF komische sachen macht. zb deff mit einer woche lz in dörfer ohne wall und hg schicken,ich weiß ja nicht so recht. ;-)

das ist unsere geheime taktick also lass uns ^^
btw woher sollen wir wissen das in dem dorf kein wall/hg ist wenn wir eine woche laufen ?
 
Reaktionspunktzahl
0
Und wer macht mir den Moralbasher? Godzi^^


Bash, Du hast vergessen zu erwähnen das nicht irgendein Dorf irgendwo von irgendeinem Acc von RF gedefft wurde. Deff übrigens tot, weil Stamm so unaggressiv und offlos.


neja schutz ist relativ und wie mein lieber stammesgefährte sir will.. schon feststellte hat er nur 38k pkt d.h. max 4-5dörfer -> max 4-5deffs d.h. er kann ein dorf von mir etwas deffen das wars -.-
schutz sieht anders aus (wenn mich irgwann doch mal wer attackt)



das ist unsere geheime taktick also lass uns ^^
btw woher sollen wir wissen das in dem dorf kein wall/hg ist wenn wir eine woche laufen ?

Warum??? Ihr habt den Sir gedefft, DEN SIR! DIESEN WELCHEN ICH/WIR SEIT EINEM JAHR ADELN UND BASHEN. Und wo stand das Dorf?^^ Ich alleine hätte da innerhalb 12 Std ca mehr Offs reinbekommen als das Dorf incl eurer Deff ausgehalten hätte wenn es doppelt so voll gewesen wäre. Und ja es hatte Deff für ca 50 Offs, hab net gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ja nun das war dann evtl nen minimaler fehlgriff, aber du musst verstehen das ich/wir halt auch etwas weiter weg sind und somit nicht den vollen überblick haben (zumindets ich)
 

DeletedUser80176

Gast
ja nun das war dann evtl nen minimaler fehlgriff, aber du musst verstehen das ich/wir halt auch etwas weiter weg sind und somit nicht den vollen überblick haben (zumindets ich)

ich glaub es würd nicht mal was helfen wenn ihr in unserem save stehen würdet. bissi die glubscher aufmachen, karte und akten studieren hilft. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
joa aber das interesse soetwas zu tun ist zumidnest bei mir nicht alzuhoch wenn es um leute geht die am anderen ende der welt liegen ^^
 

DeletedUser

Gast
was hat den deff für nager mit der suche nach einem moralbascher zu tun....

wenn der vogel nicht einmal in der lage ist wie wälle hoch zu ziehen bekommt er eben nichts mehr....was treibt die deff dort überhaupt....die sollte bei mir stehen da lebt sie wenigsten ein wenig länger^^
 

Pappnasenparty

Gast
was hat den deff für nager mit der suche nach einem moralbascher zu tun....

wenn der vogel nicht einmal in der lage ist wie wälle hoch zu ziehen bekommt er eben nichts mehr....was treibt die deff dort überhaupt....die sollte bei mir stehen da lebt sie wenigsten ein wenig länger^^

neneee stellt ma fein rein da
NaGer is doch bekannt dafuer das sie sich bei wall 0 bashen lassen :mrgreen:
was meint ihr woher er die deffpunkte hat

286.png


aso ja back to topic:

kann leider nicht morali machen da ich nur deff hab und die off die ich hatte bei sir am lattenzaun klebt :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
ohne hg und durchgehend ankommenden offs schlecht wälle hochziehen wenn ich mich nicht irre. oder?

hier wurde ja nur von rf abgeraten iwi und dies begründet.
 

DeletedUser

Gast
ohne hg und durchgehend ankommenden offs schlecht wälle hochziehen wenn ich mich nicht irre. oder?

hier wurde ja nur von rf abgeraten iwi und dies begründet.

neja nur abgeraten is übertriben hier haben ja fast nur delateler und rfler geschrieben und die delateler haben sich leicht an unserer deff weise gestört, das wars dann auch schon
 

DeletedUser

Gast
und ich kann dir auch noch von hct bashern abraten was man da in den dörfern so findet- grauenvoll und das waren mal meine basher

wer wirklich meint er braucht nen basher soll zuerst die uv von ihm kurz nehmen

ist echt abnormal was ich da gefunden habe

könnt ich ne propa machen wäre eine da
 

DeletedUser

Gast
was juckt mich ob es iwem stört wo wir unsere deff hinschicken....wir sind delete oder auch sonst wem für überhaupt nichts rechenschaft schuldig....damit hat sich das ganze schon erledigt......

...so und nun lasst den kleinen seinen bascher suchen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Das weiss ich auch noch nicht so genau, Godzi. Ich mir das noch mal überlegen.

Und für den Rest, Delete stört sich nicht an RF-Deff, das habt ihr falsch verstanden. Wir sind höchst erfreut nicht mehr ständig auf leere Hütten rennen zu müssen weil Nager neuerdings pleite ist :)
 
Oben