• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Muß man es sich gefallen lassen als "Arschloch" be

DeletedUser

Gast
zu werden??? Oder was kann man dagegen tun?

Ich kann hier mal den Fall vortragen, ohne Namen zu nennen:

1. Mail:
Hallo. Ich bin ......., Mitgliedsverwalter des Stammes ............. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern und Du scheinst mir geeignet zu sein. Ich lade Dich in unseren Stamm ein und wir hoffen, Du wirst unserer Gemeinschaft beitreten. Mail back. Cu

Meine 1. Antwort:
Hallo,
recht herzlichen Dank für die Einladung. Was erwartet Ihr von mir? Ich wollte mir Euer Forum ansehen, bin aber dann auf die Seite
http://www.wdl.de/ gestossen, was ja nun mit den Stämmen nichts zu tun hat.
Gruß
Boreas

2. Mail:
ich hab diese schwachsinnige adresse nicht angegeben. das war ......... oder der admin. ich weiß, dass da der größte schwachsinn steht. vergiss das. joinste jetzt oder nicht?

2. Antwort:
Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Einladung bedanken, aber aufgrund dieses Tonfalls "joinste jetzt oder nicht?" und daß keinerlei weiteren Informationen über den Stamm wie z.B. Forum erhältlich sind, muß ich leider das Angebot ausschlagen.
Gruß
Boreas

3. Mail:
dann gib doch einfach unseren namen .......... bei "Rangliste" ein, dann findest du unseren rang und bei einem klick kannst du sogar auch alle nützlichen informationen finden, ARSCHLOCH. cu, du trottel


Nun also die wirklich ernst gemeinte Frage: Was kann man gegen solche Beleidigungen unternehmen?
 

DeletedUser

Gast
den admins nen screenie schiken und dann hat der andere ein prob. du kannst ja auch die namen posten, dann werden warscheinlich viele den stamm angreifen >:]
 

DeletedUser13905

Gast
entweder plätten oder sich gefahlen lassen oder aber einfach nich in sonen ......... stamm eintreten! >:]
 

DeletedUser

Gast
naja, warum wolltest du am anfand so nen 4 mann billig stamm beitreten?
da hat keiner über 200 punkte (dann sollte man sich einen netteren tonfall zulegen) in meiner nähe ist leider keiner von denen
 

DeletedUser

Gast
Also die PN kam von Checker, Mitgliedsverwalter des Stammes Zimmerli (Z=Nr.1)
 

DeletedUser13905

Gast
ach mist selbst mit (leicht) brauch ich 9:55:54!shit.......... :mad:
 

DeletedUser

Gast
hm... checker is a bisserl weit weg...

aber der zweite von denen ist recht nahe... falls die jungs dir probleme machen, gib nochmal kurz bescheid hier im forum B)
 

DeletedUser

Gast
Checker

hallo. ich bin checker. ich möchte mich hiermit bei dem betroffenen für meine idiotische weise entschuldigen. ich habe einen fehler gemacht. ich fand seine argumentation in diesem moment recht arrogant und war eh schon genervt, sodass mir das "rausgerutscht" ist, wenn ich dass mal so sagen darf. ich kann euren protest verstehen. ich bin bereit, meine strafe, in diesem fall sicher die sperrung meines accounts, hinzunehmen. ich bitte also um vergebung für meine ausdrucksweise und schwöre bei meinem namen, dass dieser fall von beleidigung nicht wieder vorkommen wird. es tut mir leid, boreas
 

DeletedUser

Gast
Checker

achja, falls ich es vergessen habe, bitte ich darum, den rest des stammes in ruhe zu lassen. die jungs haben nichts mit der sache zu tun. ich bin der einzige verantwortliche. ich werde zum wohle meiner stammesmitglieder den stamm verlassen, wenn ihr über meine gerechte bestrafung entschieden habt. aber lasst die anderen in ruhe. die haben echt keine ahnung von meiner mail bzw. über den inhalt und die dortige ausdrucksweise meinerseits
 

DeletedUser

Gast
ich denke bei soviel reue, kann man sowas doch getrost unter den teppich kehren oder? :)
 

DeletedUser

Gast
sowas sagt keiner der ne weile ds spielt entweder ist er ein multi o. fuer in ist das leben gelaufen o_O :)
 

DeletedUser

Gast
Wow... seit ich in dieses Forum schaue, ist mir bisher keine solche Reue aufgefallen o_O
Respekt!
Naja, denn viel Spass noch mit eurem Stamm, auf dass ihr nicht zu oft gefarmt werdet.

Mfg
 

DeletedUser

Gast
ich finds okay von ihm, wenn man nen fehler macht sollte man sich ihn auch eingestehen, und sich entschuldigen, was er ja tat...ich finds so i.o., wenn der beleidigte es an nimmt...
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn Checker es arrogant gefunden haben mag, gab es keinen Grund beleidigend zu werden. Aber ich bin kein Unmensch, deshalb ist die Entschuldigung akzeptiert. Ich hoffe, daß so etwas nicht mehr wieder passiert.

Ich möchte mich bei all denen Bedanken, die mir beistehen wollten. Leute, war echt nett von Euch.
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nix sagen aber is es nicht verboten PRIVATE-Nachrichten zu veröffentlichen?

is ja jetzt auch egal... alles geklärt oda?
 

DeletedUser

Gast
was soll daran verboten sein?

postgeheimnis gibts hier imho nicht
 

DeletedUser

Gast
normalerweise datenschutz... da wurde mal innem anderen board einer angeklagt :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
hat er den prozess auch verloren oder wurde er "nur" angeklagt?!
 

DeletedUser

Gast
Checker

hallo. ich wollte boreas dafür danken, dass er meine entschuldigung angenommen hat. und ich danke auch euch allen anderen, die boreas unterstützt haben und mir so meinen fehler noch klarer gemacht haben. immerhin seid ihr alle gegen mich gewesen. trotzdem habt ihr bzw. boreas mir verziehen. ich bin glücklich, dass ich nicht bestraft wurde und schwöre bei meinem account, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. danke nochmal. cu und euch allen noch viel spaß bei ds. auf dass nicht nocheinmal jemand den gleichen fehler machen wird wie ich und dadurch den anderen den spaß verdirbt.
 

DeletedUser

Gast
Genug im Staub gekrochen.

Steh mal wieder auf. Bist noch jung und hast Dich im Ton vergriffen. Das machen mehrere. Die Sache wurde bereinigt und das wars.

Und für die Zukunft halt nicht immer sofort und im ersten Aufwallen schreiben/antworten. Höflichkeit bringt meist deutlich mehr!
 

DeletedUser

Gast
ICH HAB EUCH ALLE LIEB

noch nie hatte ich sowas in einen meiner vielen onlinegames hier bleib ich fuer immer :D
 

DeletedUser

Gast
Rashim schrieb:
Genug im Staub gekrochen.

Steh mal wieder auf. Bist noch jung und hast Dich im Ton vergriffen. Das machen mehrere. Die Sache wurde bereinigt und das wars.

Und für die Zukunft halt nicht immer sofort und im ersten Aufwallen schreiben/antworten. Höflichkeit bringt meist deutlich mehr!

Dito
 
Oben