• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multipler Account

Reaktionspunktzahl
0
Moin Moin

Mein Name ist Yogi und nach langer pause, wollte ich mal wieder in die Stämme rein schauen und ne runde zocken aktuell zocke ich wieder seit zwei Wochen auf Welt 205

Nun zu meiner ersten frage ist das jetzt üblich das man das Game "Heutzutage" mit mehren Accounts zockt??

Kann oder muss ich eventuell, Das Spiel jetzt auch mit 10 oder mehr Accounts zocken. damit es wieder sin macht, so wie es im unteren beispiel hier gezeigt wird starten?

Keine sorge dieses mache ich nicht, wahrscheinlicher ist eher das ich wieder mit Stämme aufhöre, einfach weil ich finde das dieses das spiel verdirbt!

es neue Spieler auch meiner Meinung nach, eher abschreckt
als in betracht zu ziehen dass Game länger zocken zu wollen.

oder Gib es Welten in und bei die Stämme, die mit einer Einstellung starten in den dieses Mit Multi Account spielen nicht möglich ist ?

Mfg Yogi

Multi acc.png

Horst.png
alf.png
 

Anhänge

  • alf.png
    alf.png
    921,6 KB · Aufrufe: 44
  • Horst.png
    Horst.png
    901,7 KB · Aufrufe: 42
  • Multi acc.png
    Multi acc.png
    1,4 MB · Aufrufe: 44
  • Multi acc.png
    Multi acc.png
    1,4 MB · Aufrufe: 39
  • Horst.png
    Horst.png
    901,7 KB · Aufrufe: 35
  • alf.png
    alf.png
    921,6 KB · Aufrufe: 47
Reaktionspunktzahl
504
Ist leider so, auf Welten ohne PP ist es noch viel schlimmer. Gegen Pushing durch Multiaccs wird sowieso so gut wie nie etwas gemacht.
Kann deinen Frust da sehr gut nachvollziehen, aber durch die technischen Möglichkeiten die es heute gibt kann der Support in den meisten Fällen eh wenig bis gar nichts machen.
 

TheHebel97

TheMisstrauen97
Team
Reaktionspunktzahl
4.113
Ist leider so, auf Welten ohne PP ist es noch viel schlimmer.
Wieso gibt man da denn Recht?
Ich meine klar ist bestimmt nicht optimal, aber das oben gezeigte ist halt einfach ganz normales Morali gespiele was schon immer erlaubt war und auch erlaubt bleiben wird. Da jetzt einfach nur auf Multiaccounting zu pochen ist definitiv nicht richtig.
technischen Möglichkeiten die es heute gibt kann der Support in den meisten Fällen eh wenig bis gar nichts machen.
Nah ich weiß ja nicht so Recht, eher, dass vpns und Morali gameplay erlaubt sind führt dazu, dass man nix machen kann und auch nix machen sollte. Weil zu unrecht Leute sperren kann es ja auch nicht sein :D
 
Reaktionspunktzahl
504
Ja stimmt, dennoch ist es gang und gebe das VPNs genutzt werden und sich somit Vorteile verschafft werden und dadurch ehemalige oder neue Spieler abgeschreckt werden ist ganz normal und auch verständlich.

Aber gut zu wissen das VPNs anscheinend echt erlaubt sind xD (heisst ja im Endeffekt, könnt so viele Multis spielen wie ihr wollte solange ihr VPNs benutzt xD)
 

TheHebel97

TheMisstrauen97
Team
Reaktionspunktzahl
4.113
Ja stimmt, dennoch ist es gang und gebe das VPNs genutzt werden und sich somit Vorteile verschafft werden und dadurch ehemalige oder neue Spieler abgeschreckt werden ist ganz normal und auch verständlich.
Vollkommen richtig.

Ein vpn Verbot wäre aber auch ziemlich einschränkend, wenn man dann nicht vom uni vpn loggen könnte/dürfte etc.
Denke so ists das kleinere Übel. Aber das darf ja jeder so sehen wie er will :D
Weiterhin hilft gegen Multiaccouting nur Melden und die Hoffnung, dass der mit mehreren Accounts Fehler gemacht hat ^^
 
Reaktionspunktzahl
0

UndercoverStar

Kann deinen Frust da sehr gut nachvollziehen
Frust ist das gar nicht! Finde es einfach nur schade, dass dieses spiel so verdorben wird bzw die Spieler so vertreiben werden. Das ein Interaktives zusammen spiel im stamm bzw im Game kaum bis gar kein sin mehr macht.
 

TheHebel97

TheMisstrauen97
Team
Reaktionspunktzahl
4.113
Frust ist das gar nicht! Finde es einfach nur schade, dass dieses spiel so verdorben wird bzw die Spieler so vertreiben werden. Das ein Interaktives zusammen spiel im stamm bzw im Game kaum bis gar kein sin mehr macht.
warum gibt es für dich in dem Aspekt eigentlich nicht die Möglichkeit, dass das 3 Accoutns sind, die einfach zusammenspielen, weil sie sich auch so spielunabhängig kennen? Immerhin ists ja auch das Konzept des Spiels, dass man mit anderen zusammenarbeitet. Wo zieht man da die Grenze? Finde nicht bei dem was da auf den Screens zu sehen ist :D
 
Reaktionspunktzahl
0
öhm glaube nicht das das drei Spieler sind die zusammen arbeit, glaube das dass einer ist. war online als die Angriffe los geschickt wurden und so wie die los geschickt wurden kam es schon so rüber als würde einen einzelner die los schicken.
haben das Thema sowohl im stamm als auch mit Spielern in meiner Umgebung Besprochen und davon sind mehr überzeugt als nur ich alleine
meine eigentlich frage war auch nicht aufs sperren der Accounts bezogen, sondern mehr darauf gerichtet ob es Welt mit Einstellungen gibt wo dieses multi Account zocken weniger der Fall ist, es gibt ja auch nicht ohne Grund Münzen die man prägen muss bevor man ein Ag in Produktion schicken kann
 
Reaktionspunktzahl
504
Frust ist das gar nicht! Finde es einfach nur schade, dass dieses spiel so verdorben wird bzw die Spieler so vertreiben werden. Das ein Interaktives zusammen spiel im stamm bzw im Game kaum bis gar kein sin mehr macht.

Ach wenn es nur das wäre.

Mittlerweile gibt es Eventbots, BB-Spawner, Timeboter und noch jede Menge andere Dinge... da sind die Multis noch das kleinste übel ;D
 
Reaktionspunktzahl
0
auf gut deutsch wenn man das spiel so wie früher ohne bots usw mit anderen als mensch zusammen zocken will macht es kein sin mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
504
auf gut deutsch wenn man spiel so wie früher ohne bots usw mit anderen als mensch zusammen zocken will macht es kein sin mehr

Ne das stimmt nicht. Man kann trozdem gewinnen. Es ist immer noch ein Team spiel und wenn man dann gegen diese Cheater mit legalen mitteln gewinnt ist es umso erfreulicher :). Es werden auch Spieler gebannt. Gegen BB-Spawner wurden in letzter Zeit Banns verhängt und auch beim Botting wird gefühlt besser durchgegriffen. Natürlich ist es lange nicht perfekt, aber naja. Vorteile haben diese Spieler sicherlich, aber es garantiert noch lange keinen Sieg auf den Welten.
 
Reaktionspunktzahl
420
Trotz aller Widrigkeiten kann man definitiv immer noch gewinnen in DS. Um einen Sieg nachhause zu fahren, muss man eigentlich nur mit TheHebel97 im Stamm sein, dann sollten deine Chancen ziemlich hoch sein. Versuch es mal :)

Grüße gehen raus
 

TheHebel97

TheMisstrauen97
Team
Reaktionspunktzahl
4.113
öhm glaube nicht das das drei Spieler sind die zusammen arbeit, glaube das dass einer ist. war online als die Angriffe los geschickt wurden und so wie die los geschickt wurden kam es schon so rüber als würde einen einzelner die los schicken.
haben das Thema sowohl im stamm als auch mit Spielern in meiner Umgebung Besprochen und davon sind mehr überzeugt als nur ich alleine
hört sich für mich halt irgendwie nach viel glauben an und wissen tut ihr es in dem Fall ja nicht :D
Die 3 könnten auch einfach zu 3 im DC sitzen und halt abgesprochen angreifen ^^
Und dieses "mehrere sind überzeugt" finde ich immer die ganz falsche Richtung, wenn argumentiert wird

meine eigentlich frage war auch nicht aufs sperren der Accounts bezogen, sondern mehr darauf gerichtet ob es Welt mit Einstellungen gibt wo dieses multi Account zocken weniger der Fall ist,
würde dir da was einfallen? Mir nicht wirklich :D

es gibt ja auch nicht ohne Grund Münzen die man prägen muss bevor man ein Ag in Produktion schicken kann
mh ? xD

Hab es mal korrigiert für dich
Hampelmann
 
Reaktionspunktzahl
138
Man hätte euch einfach mal fragen können, anstatt hier gleich Unfug zu erzählen :p

Da ich keine Pns veröffentlichen darf, kann ich nur sagen, der ist auf mich zugekommen. Ich hab ihm gesagt solange er braun adelt ist mir das egal.
Warum er das Profil und die Buden so genannt hat keine Ahnung :D

Gab bisher noch keine interaktion like Deffen/Offen oder sonst was für mich :p

Wen der Verlauf interessiert kann sich gerne bei mir melden, den gibts dann ingame haha


hab euch trotzdem alle lieb <3


Edit:

Coco sorry <3 - ich arbeite tatsächlich auch ab und zu, und gerade bin ich damit beschäftigt, bei dem Stamm der deinen Namen in den Dreck zieht, Mischbuden zurecht zu kattern:
ec450a9b254a27530d9fb5a330b6d012.png


PPS: @Yoghurt wie wäre es wenn du deine Angriffe umbenennst?
PPPS: @TheHebel97 die beiden Accs könnt ihr wirklich mal durchchecken, die wollten Fuseln lt meinen infos... (Grau lässt sich leichter adeln später :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
xD Uff
Moin erst mal, Die Dorf-namen Kamen/kommen Mir nur sehr verdächtig vor! ging mir nie da rum jemanden sperren zu lassen. frage war drauf bezogen ob es hier noch Welten gibt in denn Oldschool, nicht mit Multi VPN und bot und co gespielt wird. und so wie die antworten bisher war scheint das ja gang und gebe geworden zu sein.

Mfg Yogi
 
Reaktionspunktzahl
383
xD Uff
Moin erst mal, Die Dorf-namen Kamen/kommen Mir nur sehr verdächtig vor! ging mir nie da rum jemanden sperren zu lassen. frage war drauf bezogen ob es hier noch Welten gibt in denn Oldschool, nicht mit Multi VPN und bot und co gespielt wird. und so wie die antworten bisher war scheint das ja gang und gebe geworden zu sein.

Mfg Yogi
Glaube eher, dass die alten Welten erheblich mehr mit Bots etc. durchzogen waren als die heutigen. Wenn man früher Welten mit Accs > 15 Mio Punkten bespielt hat ohne AM oder man nicht mit Farmskript gefarmt hat, ging man dann doch schon eher unter. Auch ein Doppellogg war früher eher nicht das Problem, sogar ohne VPN möglich.
 
Reaktionspunktzahl
138
Es gibt immer schwarze Schafe und die wird es auch immer geben, wird etwas gesperrt finden sie neue Wege. Der Großteil spielt aber weiterhin fair ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
420
Glaube eher, dass die alten Welten erheblich mehr mit Bots etc. durchzogen waren als die heutigen. Wenn man früher Welten mit Accs > 15 Mio Punkten bespielt hat ohne AM oder man nicht mit Farmskript gefarmt hat, ging man dann doch schon eher unter. Auch ein Doppellogg war früher eher nicht das Problem, sogar ohne VPN möglich.

Keine Ahnung wie früh „früher“ für dich ist, aber bis circa 2011/12 gab es den DS Assistenten, ein ähnliches Hilfsprogramm wie Workbench.

Bis jemand den Geistesblitz hatte, das Ding zu verbieten und unter dem Namen „Account Manager“ neu rauszubringen, erhältlich für jedermann gegen eine kleine Summe von 100 PP pro Monat. :)

xoxo Innogames
 
Reaktionspunktzahl
383
Keine Ahnung wie früh „früher“ für dich ist, aber bis circa 2011/12 gab es den DS Assistenten, ein ähnliches Hilfsprogramm wie Workbench.

Bis jemand den Geistesblitz hatte, das Ding zu verbieten und unter dem Namen „Account Manager“ neu rauszubringen, erhältlich für jedermann gegen eine kleine Summe von 100 PP pro Monat. :)

xoxo Innogames
Ja exakt, aber das Ding war doch nie wirklich offiziell zugelassen oder? Ergo ein verbotenes Skript.
 
Reaktionspunktzahl
420
Ja exakt, aber das Ding war doch nie wirklich offiziell zugelassen oder? Ergo ein verbotenes Skript.

Ich weiß nur, dass es damals alle ambitionierten Spieler benutzt haben und dass es gleich legal wie Workbench war. Keine Ahnung ob man das jetzt als botten bezeichnen kann, das Ding half einfach nur dabei größere Accounts zu verwalten bevor es AM und FA gab.
 
Reaktionspunktzahl
7
Es gibt ja jetzt den Account Manager und den Farmassistenten. Die helfen schon sehr gut aus.
 
Oben