• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multis auf K57 erwünscht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Multis auf K57 erwünscht!

Der Kontinent 57 hat gestern abend seinen Tiefpunkt erlebt, als ein erwiesener und bekannter Multi nun freundschaftliche Waffenhilfe des stärksten Stammes des Kontinents bekam, um somit erfolgreich einen kleineren Spieler eines Ministammes zu adeln.
Dank der Hilfe des Stammes --S--, in Person des Spielers Max1860, konnte gestern der Multi Anatomie99 sorglos ein Dorf des Spielers Hades696 adeln - ein vernichtender Schlag gegen die 'Supermacht' BY. Ein Cleaner und 1 AG zum voradeln von Max, gefolgt von 3 AGs von Analtomie beweisen wohl hinreichend die Hilfe.

Ohne hier weiter über die Verbreitung von Multis auf diesem Kontinent spekulieren zu wollen, muss man sagen das das faire Spiel hier auf dem Konti jedenfalls nichts gilt.
Wenn man die Chance sieht den ersten Platz weiter zu zementieren bleibt die Fairness auf der Strecke. Schade für alle die gerne fair spielen, gut für Multis. Danke hierfür an den edlen Spender der Offs und des AGs für Ana.

Viel Spass allen heldenhaften Cheatern, weiter so, ihr schafft es!


@Mods: Die Behauptung das wir es hier mit einem Multi zu tun haben ist KEINE Behauptung, einfach mal die Admins fragen anstatt wie wild PuP-Threads zu löschen. Auch auf Antworten auf Nachrichten würde ich mich freuen.

MfG,
Emerald, Singleaccount-User und stolz drauf.
 

DeletedUser

Gast
sowas ist doch echt das LETZTE !!!!!!

mein gott wan checken es endlich alle MULTIS das, dass spiel als SINGLEPLAYER vieeel mehr spaß macht und eig. auch der sinn ist !!!!!


ich sag nur alle multis (lkav) (lkav) (lkav) (axt) (axt) (axt) (axt) (lkav) (lkav) (lkav) (axt) (axt)

(ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser32747

Gast
Woher weißt du denn das es ein Multi ist? Nur weil jemand anderes cleant und voradelt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum ich deinen Thread gelöscht habe hab ich dir ja per PN mitgeteilt. Dass dieser Spieler für einen Regelverstoß bereits bestraft worden ist, vergisst du komplett zu erwähnen.
Im Endeffekt läuft diese Diskussion darauf heraus, ob die Strafe die er bekommen hat angemessen war oder nicht und deshalb hab ich diesen Thread gelöscht. Das gehört nämlich nicht hierhin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben