• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

multis und der support

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sers zusammen.

ich hab mal ne frage, folgender fall:

man übernimmt nen acc. kurze zeit später meldett sich sf, verlangt per skype uv und auch pw nebst zugang email. bekommen sie natürlich nicht.

erste anfrage an support wegen der nachfrage nach uv lautete etwa so: ist ok

da das pw vom vorgänger der sf gemeldet wurde -ich hatte pw nicht geändert, da der acc auch auf anderer welt noch war - loggte sich dann zigfach die sf ein. so geschätzte 100 mal binnen zweier stunden.

wurd mir iwann zu blöd, hab pw geändert, ticket geschrieben.

folge: die sf wurd mit 2 accs gesperrt.

aber dann folgendes: sie wurden wieder entsperrt.

begründung: aktive pw weitergabe

ich frag mich nun, wo das in regeln steht. also wenn ich regeln lese, sehe ich da nur, dass multi verboten ist. und wenn die loggen, warum bitte dann keine strafe?

ist das hier willkür?

ich mein, wenn es regeln gibt, gelten die bitte auch und dann hat ein support auch zu funzen. tut er es nicht, verlang ich einfach mal, dass multiplay freigegeben wird.

aber so ein mist ist nicht hinnehmbar.

von mir aus kann der support auch strafe gegen den von mir übernommenen acc aussprechen, weil vorgänger offensichtlich pw weitergegeben hatte, hab ich nichts gegen. abe wenn der support nun auch noch aktiv multis deckt, geht das zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben