• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

  • Themenstarter DeletedUser155027
  • Startdatum

DeletedUser158326

Gast
Doch, gibt es...ist ein Bonus wenn man länger nicht gespielt hat.
 

DeletedUser148822

Gast
Scheint dann jawohl was dran zu sein^^ Davon abgesehen finde ich Deine Ironie nicht, die ja scheinbar "on" war?
 

DeletedUser

Gast
Wenns seit W20 bergab geht, muss es einigen dann doch verflucht langweilig sein...so ganz unten...w117 und so...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Ihr solltet dann lieber Sega Mega Drive spielen wenn ihr alle so in Erinnerungen schwebt
 

DeletedUser158578

Gast
Man munkelt dass die Leute die schon 200+ Punkte haben die ersten sind die geadelt werden. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
von allen hat ja auch keiner gesprochen
sicher?

1.

man munkelt der erste hat minen 15
Da schreibst du Minen...plural - hättest auch schreiben können "erste Mine auf 15"

2.
tja, nicht jeder hat auf der welt kassi geklickert. xD

hier gehst du auf mein 3x 15 gar nicht ein... also sollte man davon ausgehn das du bewusst sagen wolltest alle 3 sind auf 15....


sry das ich versucht habe dich ernst zu nehm...
 

DeletedUser158326

Gast
1.


Da schreibst du Minen...plural - hättest auch schreiben können "erste Mine auf 15"


Wenn wir schon beim Kleinkarierten Rumgetue sind, achte wenigstens auf die Rechtschreibung!;-) Es heißt MiEnen und nicht Minen!
 

DeletedUser

Gast
trollen auf höchster und lustigster ebene, wie ich sehe...
KidTrolled-1.jpg
 
Oben