• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser159994

Gast
naja wenn du dich jetzt fürs pushen so brüsten möchtest ^^
 

DeletedUser160187

Gast
Man munkelt auch, dass Mauli mit 50k geplünderten Dörfern nicht mhr als 1,6mio farmen kann :D

Gz
 

DeletedUser161171

Gast
man munkelt, dass sich bei DWE-1 nur Schüler und Anfänger aufhalten.. Angriffe nur am Wochenende und ein AG nach dem anderen in den Sand setzen :mrgreen:
 

DeletedUser138161

Gast
Man munkelt dass sich xxx leicht übernimmt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne die näheren Umstände nicht, aber hier muss ich doch mal meinen Respekt an Rise ausrichten. Wie ihr gerade xxx zerlegt ist durchaus beeindruckend.
Ich frag mich nur ob da noch Gegenwehr kommt. Ich gehe davon aus, dass der angegriffene Spieler ziemlich zerschossen ist, aber sein Stamm kann da doch unmöglich nur doof zuschauen? Was ist da los bei xxx?
 

DeletedUser161059

Gast
Man munkelt, dass xxx auf gute Unterhaltung, wie SunRise sie bietet, steht und deswegen aus sicherer Entfernung zuschaut.
 

DeletedUser

Gast
man munkelt, es sei Pflicht jeden Satz in diesem Thread mit "man munkelt" anzufangen..?
 

DeletedUser159271

Gast
naja wenn du dich jetzt fürs pushen so brüsten möchtest ^^

man munkelt das mauli weniger Buden als du verloren hat :D ohne jetzt die genauen Umstände zu kennen, verkackst du laut akte etwas aber genug Zeit fürs Öffi ist ja vorhanden :DDDD

#Beeep hate Inc
 
Oben