• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

DeletedUser158749

Gast
Riss ist echt mit das beschämenste was ich bis jetzt während meiner Stämme laufzeit gesehen habe munkelt man
fehlt nur noch, dass sie ihre eigenen schwachen Member kicken und adeln aber wer weiß was noch kommt ;)
 

DeletedUser149735

Gast
Riss ist echt mit das beschämenste was ich bis jetzt während meiner Stämme laufzeit gesehen habe munkelt man
fehlt nur noch, dass sie ihre eigenen schwachen Member kicken und adeln aber wer weiß was noch kommt ;)

Ein Lehm kommt noch.
Warum redest du so schlecht über Riss ?
Gib zu du bist der SG
 

DeletedUser47246

Gast
Riss ist echt mit das beschämenste was ich bis jetzt während meiner Stämme laufzeit gesehen habe munkelt man
fehlt nur noch, dass sie ihre eigenen schwachen Member kicken und adeln aber wer weiß was noch kommt ;)

Es ist schon bissel armselig wenn das einer von -LP- schreibt ...
Ihr habt mit Crazy Cowboy einen Spy von anfang an in jedem eurer feindesstämme gehabt (EMPIRE/KITA) jetzt habt ihr ihn aufgenommen wo es dann etwas offensichtlich war und sogar denne aufgefallen is.
Dazu kommt von euch nur gehäule obwohl ihr Diplomatisch echt gut da liegt mit eurer Safe lage...
Seltsam das wir das beschämenste sind was du je gesehen hast nach welten wie S107 und S125 ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Aua, das war hart.

Was sagst du dazu Ein Lehm?
Ich will ja nicht hetzen, aber er meinte du hast auf zwei Welten verkackt
 

DeletedUser158749

Gast
nicht viel habe jetzt schon ne Stunde mit ihm per PN geschrieben und langsam keinen Nerv mehr

verkackt habe ich auf beiden Welten nicht siehe Akten(auf beiden aufgehört da kb mehr)

http://de.twstats.com/de107/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576279977 ||nur 2 Freunden zu liebe angefangen aber schnell keine Lust mehr gehabt
http://de.twstats.com/de125/index.php?page=player&mode=conquers&id=1693502&type=&pn=-1 || relativ intensive Welt mit vielen schlaflosen Nächten i-wann bei ca. 2.5kk bin ich dann halt gegangen da einfach andere Prioritäten

was er aber eig. mit der Anspielung meint ist nicht dass ich verkackt hätte sondern dass einer der beiden Freunde mit denen ich auf der 107 angefangen habe wohl nen Spy i-wo sitzen hatte was er ehrenlos findet
dem Stimme ich auch zu aber sehe da einfach nicht was das mit mir zu tun haben soll, da ich nicht mal was davon wusste
und zu der Sache mit Cowboy haben wir wie gesagt schon ewig privat geschrieben und sind da anderer Meinung
 

DeletedUser47246

Gast
Ja der Schriftwechsel hat wohl so lange gedauert da ich es einfach nicht begreifen wollte das jemand zugibt Infos von Spionen zu nutzen und diese als belohnung in den Stamm aufzunehmen danach dann irgendwas schreibt von "Mir is egal was die anderen Stammeskollegen machen hauptsache meine weste bleibt rein" Allerdings im Pub dann uns beschuldigt unfair zu spielen weil wir überlegt haben ein BND gegen sie anzunehmen mit einem Stamm dem sie davor die Zusammenarbeit gekündigt haben ...

seltsame zustände bei -LP- ^^
 

DeletedUser164376

Gast
Schon wieder Halbe deff durch adelung geballert!

Komisch, dabei wollte riss mit dem neuen bnd Partner so richtig durchstarten?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, man kann dann besser die schwachen Spieler in den eigenen Reihen adeln und muss sich nicht mit den anderen guten rumärgern. Lieber dem Kleinkind das Pausengeld klauen, als selber dafür arbeiten zu müssen.

Top Einstellung :rolleyes: Nur wo bleibt das der Spaß?
 
Oben