• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

music für...

DeletedUser

Gast
...djn
Schönen Guten Abend zusammen
da ich mich als dj bewerben will und ich nicht genug music habe,
kein tv schaue und radio noch nie wirklich hörte.
wollte ich fragen was für music brauche ich?
welche lieder muss ich unbedingt haben?
welche scheiben sollte man allso alle haben?
ich hoffe auf viele vorschläge euer seits und hilfe

mfg monsterkuschel :)
 

DeletedUser

Gast
Wie kommstn drauf dich als DJ zu bewerben wenn du noch keinerlei Erfahrungen gesammelt hast? ;-)
 

DeletedUser

Gast
hat mir eine freundin vorgeschlagen
da man als dj keine erfahrung brauch :) und die zirzeit leute suchen :)
daher brauch ich viele gute music vorschläge ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als DJ braucht man keine Erfahrung? Wo hast du denn das gehört?

Du schaust weder TV, noch hörst du Radio, weißt also vermutlich nicht einmal, welche Musik gerade in den Charts ist und gerne gehört wird.
Darüber hinaus suchst du nur "gute Musik", erklärst aber nicht, für welchen Anlass die gesucht wird.
Dass "gute Musik" verschieden ausgelegt werden kann, sollte klar sein, dass du als DJ bei einem Seniorentreff nicht mit Dubstep ankommen, in einer Disco nicht unbedingt etwas von Vicky Leandros spielen kannst, sollte selbstredend sein.

Wir fassen also zusammen: Du hast weder Erfahrung, noch benutzt du Medien, um dir Wissen anzueignen, noch hast du dir iwelche Gedanken dazu gemacht, welche Musik du zu welchem Anlass benutzen möchtest.

Schlag dir den ****** mal ganz schnell aus dem Kopf, du blamierst dich damit hier ja schon zur Genüge. Srsly, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 

DeletedUser

Gast
lool mir wurde gesagt ich soll viele verschiedene music genres aufn pc haben und fertig
das bedeuett verschiedene music richtungen das bedeutet music.
zu dem suche ich hir hilfe für gute music und
nich son pipa po allso entweder gibt vorschläge oder man solle hir gah ned wieter lesen an der stelle geschweigeden antworten.
bitte danke.
 

dark-shadow2

Gast
Als DJ braucht man keine Erfahrung? Wo hast du denn das gehört?

Du schaust weder TV, noch hörst du Radio, weißt also vermutlich nicht einmal, welche Musik gerade in den Charts ist und gerne gehört wird.
Darüber hinaus suchst du nur "gute Musik", erklärst aber nicht, für welchen Anlass die gesucht wird.
Dass "gute Musik" verschieden ausgelegt werden kann, sollte klar sein, dass du als DJ bei einem Seniorentreff nicht mit Dubstep ankommen, in einer Disco nicht unbedingt etwas von Vicky Leandros spielen kannst, sollte selbstredend sein.

Wir fassen also zusammen: Du hast weder Erfahrung, noch benutzt du Medien, um dir Wissen anzueignen, noch hast du dir iwelche Gedanken dazu gemacht, welche Musik du zu welchem Anlass benutzen möchtest.

Schlag dir den ****** mal ganz schnell aus dem Kopf, du blamierst dich damit hier ja schon zur Genüge. Srsly, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


word
 

DeletedUser

Gast
lool mir wurde gesagt ich soll viele verschiedene music genres aufn pc haben und fertig
das bedeuett verschiedene music richtungen das bedeutet music.

xD

Ja, du wirst sicher ein guter DJ :D :D

zu dem suche ich hir hilfe für gute music und
nich son pipa po allso entweder gibt vorschläge oder man solle hir gah ned wieter lesen an der stelle geschweigeden antworten.
bitte danke.

Du bestätigst meinen Post sogar noch, Hut ab!
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich denke hier wird einfach der Begriff "DJ" falsch verwendet. :)

Das, was du beschreibst ist jemand, der eine 500 GB Platte mit MP3s an seinen Laptop anklemmt,die Playlist in iTunes mit 10 Stunden Musik bepackt und das alles dann Non-Stop abspielen lässt auf der Geburtstagsfeier seines Kumpels.

Wenn das allerdings gemeint ist, dann verstehe ich "Bewerbung als DJ" nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
@MacDougal
nein dieses feld ist damit nicht gemeint :smile:
gemeint ist online dj einmal die woche mindestens für eine oder 2 bis zu 3 std.
auf einer website auflegen
daher brauche ich neue und alte vorallem gute music.
erfahrung brauch man nicht da man wärend der sendungen co couching bekommt :smile:
 

DeletedUser73169

Gast
Wie alt bist du?

Danach kann man dir unter Umständen an dein Niveau angepasst was erklären.
 

DeletedUser

Gast
gibs hir dann auch mal vernunftige hilfe oder kann man hir nur kinder garten erwarten?!
 
Reaktionspunktzahl
13
haha, wie gesagt für verschiedene Anlässe brauchst du verschiedene Musik
zusätzlich brauchst du software & hardware .. ;)
 

DeletedUser79028

Gast
...djn
Schönen Guten Abend zusammen
da ich mich als dj bewerben will und ich nicht genug music habe,
kein tv schaue und radio noch nie wirklich hörte.
wollte ich fragen was für music brauche ich?
welche lieder muss ich unbedingt haben?
welche scheiben sollte man allso alle haben?
ich hoffe auf viele vorschläge euer seits und hilfe

mfg monsterkuschel :)


lol das ist ja mal eine geile Fragestellung.

Ich kann mit Sicherheit gleich sagen das du das vergessen kannst. :)

Was für Musik sollst du, wilst du den auflegen?
Wie willst du den Musik auflegen?
Musik nur als mp 3`s anklicken ist kein DJ und das kann jeder.

Auserdem solltest du als DJ ein gutes Gefühl für Musik haben was man bisher bei dir vermisst.
 

DeletedUser

Gast
leider ist es heutzutage üblich, dass jeder 3. teenager meint DJ werden zu müssen. Dass hinter diesem - ich nenne es Beruf - mehr steckt als nur ein Lied nach dem anderen abzuspielen haben wohl viele noch nicht bemerkt. Naja ich trink mir in den Discos dann meistens die Übergänge schön funktioniert einigermaßen :rolleyes:
 

DeletedUser119555

Gast
Wenn du schon weißt, dass du dort auf der Website gecoacht wirst, dann denke ich wirst du hier keine bessere Hilfe bekommen als dort, wo du dann auch den "DJ" machst.

Außerdem seh ich bei dir kaum Motivation, Tatendrang, etc. dich z.B. mal schlau zu machen was das DJ-dasein angeht. Und evor du überall fragst, ob wer gute Musik hat, könntest du ja einfach das, was dir gefällt abspielen und vorsichtig in verschiedene Richtungen gehen. Dann merkste sicherlich schnell was auch anderen gefällt und was nicht. learning by doing.

Hier kann dir auch keiner präzise Vorschläge für gute Musik machen, wenn du nicht nähere Informationen postest.
Wo möchtest du dich als DJ bewerben?
Musikrichtung, Publikum, etc.
 

dark-shadow2

Gast
Außerdem seh ich bei dir kaum Motivation, Tatendrang, etc. dich z.B. mal schlau zu machen was das DJ-dasein angeht. Und evor du überall fragst, ob wer gute Musik hat, könntest du ja einfach das, was dir gefällt abspielen und vorsichtig in verschiedene Richtungen gehen. Dann merkste sicherlich schnell was auch anderen gefällt und was nicht. learning by doing.

.

da is ja schon das riesen problem ihn gefällt nix ^^
 

DeletedUser

Gast
da is ja schon das riesen problem ihn gefällt nix ^^

und desch weiste weide mich auhc so gut kennst meister

naja ihr wart keine hilfe auf nem anderen board gabs vernüntige hilfe
allso danke für nichts aussa für die
erkenntniss hir gibs doch nur moral leichen :mrgreen:
 

dark-shadow2

Gast
und desch weiste weide mich auhc so gut kennst meister

naja ihr wart keine hilfe auf nem anderen board gabs vernüntige hilfe
allso danke für nichts aussa für die
erkenntniss hir gibs doch nur moral leichen :mrgreen:

weil du oben geschrieben hast das du weder fernsehen noch radio hörst und du dich lieber in forum begibst und dort nach fragst als deine eigen Favs. zu spielen

aber bitte bitte ich helfe immer gerne
 

DeletedUser83215

Gast
Wo willst Du Dich denn als DJ bewerben? Wie gedenkst Du zu mixxen?
 

DeletedUser

Gast
gibs hir dann auch mal vernunftige hilfe oder kann man hir nur kinder garten erwarten?!
Ohwow.jpg
 

DeletedUser

Gast
Er sollte vielleicht auch mal an seinen Deutschkentnissen arbeiten, wenn er eine Bewerbung schreibt, weiß sonst keiner, was in dieser Bewerbung konkret drinstehen soll :D
 

DeletedUser79028

Gast
was du auf jedenfall brauchst sind Die "3 Priester".
Darf auf keiner Pläylist fehlen.
 
Oben