• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Musikprogramme

DeletedUser33799

Gast
Moin ihr Forenwühler,

Wie im Titel schon steht brauch ich ein Musikprogramm.
Ich hab jetzt schon Winamp und iTunes ausprobiert.
Bei Winmap hat mir das Programm 2 mal die Playlist gelöscht, einfach so und ich hatte kein Bock mehr das ein drittes mal wieder draufzuhauen...(ok steinigt mich es gibt die "Playlist speichern"-Fkt...aber nu isses zu spät)
Und mit iTunes..mhhh nich so mein Fall, keine Ahnung...
Nun meine Frage an euch: Was könnt ihr mir noch so anbieten was es kostenlos zu saugen um i-net gibt?
Und kommt mit bitte nicht mit Media-Player ;-)

Lg TüTe
 

DeletedUser

Gast
ehmmm media player:mrgreen:

ich höre auch manchmal mit realplayer find ich auch gut
 

DeletedUser33799

Gast
Ach und nochwas...
Gibt es i-einen Player der eine Fkt hat wie "Comp nach Audiodateien durchsuchen" besitzt und man die Dateien dann in die Playlist hauen kann?
 

DeletedUser

Gast
media Monkey der hat diese funktionen und kann alle formate umconvertieren etc
 

DeletedUser

Gast
hab realplayer, der ist recht gut

"Comp nach Audiodateien durchsuchen"
wenn was mit suchfunktion meinst: realplayer

Das blöde an realplayer: kommt manchmal werbung

achja bevor ichs vergesse: hier ist der lInk
 
Oben