• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~mym~ zerlegt Orri

nevier

Gast
gähn

lasst doch den icekilla endlich mal was tun..
ist doch nett dass er endlich nach 6 monaten mit seinen drei accounts mut hat, anzugreifen...

und man sieht, wie stolz er auf die paar erfolge ist, das er sogar ne propa pinselt....


ein aktiver spieler /aktiver stamm kennt sowas ausm tagesgeschäft und muss sich nicht mit brüsten ;)

und nen inaktiven zu adeln in dem augenblick, in dem man das nap kündigt (da stand die ganze anrainer front zu dem ministamm mym leer) ist sehr sehr schwer und es ist verdammt mutig, das dann sogar noch zu veröffentlichen :)

aber so isser halt, unser kleener icekilla...


wir bei orri sehen das cool und @ ici.. wir timen nicht bei dir... das machmer anders...
und wir veröffentlichen auch keine berichte, bei denen du und deine 2 anderen acc..ähm sorry.. deine mitspieler ^^ ankommende off mit off deffst ;)))

wenn wir mal lust haben und du uns weiter nervst werden wir dich einfach in die steinzeit zurückschicken

HAIL orri :)


p.s. ach übrigens.. das wars mit statements...
aktive spieler haben keine zeit für kindergarten kram im forum zu lesen und erwachsene schon zweimal nicht.
die kümmern sich lieber um andere sachen ;)

und heul nicht rum hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105272

Gast
:) Endgeiler Kommentar Nevi ^^

Die Aussage hat mehr Durchschlagskraft als ne 45er Magnum
 

DeletedUser105272

Gast
Wie schon gesagt komm mal in meine Bar du Nase, wenn du da schon besoffen drann vorbeieierst xD
 

hakwood

Gast
endgeiler kommentar? :D

amuesant das man inzwischen mit einem stamm aus drei accounts gespielt bei einem einzigen noob nen nap eingeht, und dann 60 doerfer verliert, vollkommen egal wie leer die front war, 60 ist schon hart, vor allem wenn es doch gegen jemanden geht der so schlecht ist...
 

DeletedUser105272

Gast
Abwarten, antistresstee schluerfen, nochmal guggn, ueberlegen, posten. ;-)