• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Myr - und so

DeletedUser

Gast
... will mal einer schreiben was gerade bei Myr los ist? Nicht das es mich betrifft aber ich bin ja schon neugierig. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach was ... da sind nur die ehemaligen .:LD:.-Jungs wieder raus, und greifen Moon, ebenfalls einer von damals schon .:LD:. an.

Wo ist denn da der Stress ?

Naja, die Hackordnungsproblemtaik nach Fusionen macht halt auch vor dem Süd-Osten nicht halt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Glaube auch das moon gerade friedlich aufgeteilt wird. Aber die Akte wird sicherlich noch interessanter werden als jetzt, wie mir jemand aus dem Stamm in einer netten IGM schrieb. Kuschelbedürftig scheinen Sie jedenfalls nicht zu sein. Keiner hat sich bei uns beworben. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was man weiß und was man nicht weiß. Ist doch manchmal nen richtiger Unterschied. :p
 

DeletedUser

Gast
Der Abwärtstrend bei MYR geht weiter. "Kinder des Zeus" - den Stamm gabs vorher nicht. Sind wohl auch nicht kuschelbedürftig, schon wieder keine Bewerbung bekommen.:mrgreen:

Das erste Viertel ist weg. Scheint als wäre der Zusammenhalt bei MYR gerade nicht so im grünen bereich. Braucht da wer Tipps und Tricks wie man richtig kuschelt?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
bzw. zw. Macht und Wissen besteht ein himmelweiter Unterschied. Sagte Ihr nicht immer, dass sich bald gravierende Veränderungen für die Welt ergeben werden.
 

DeletedUser

Gast
Ach was ... da sind nur die ehemaligen .:LD:.-Jungs wieder raus, und greifen Moon, ebenfalls einer von damals schon .:LD:. an.

Wo ist denn da der Stress ?

he paule, sag mir mal wo du steckst, damit ich mich dir nähern kann.
beim letzten mal hast du dich leider hinter dem löschbutton versteckt :(
seit dem haben wir ja keinen Stress mehr


ach was jetzt wo es so gut für euch aussieht :)

richtig, immerhin hat Hanse ja gerade eine erfolgreiche Bestrafungs-Aktion auf LD hinter sich. *rofl*
hmm, erfolg hatte doch jemand :mrgreen:
 
Oben