• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nüsse lehr Bluna das DS-Spielen

DeletedUser

Gast
Liebe DS-Fans,

heute darf ich erneut eine Propa veröffentlichen, die ein Mitglied von Bluna erarbeitet hat. Vielen Dank an den Ersteller dieser Propa!








Mit sportlichem Gruß
LB
 

DeletedUser

Gast
wunderschöne und vor allem lustige Propa :mrgreen::mrgreen:
 

Barney@Gumble?

Gast
Gute Propa - schön das immer noch welche gemacht werden.
Vil. kommt ja auch mal eine Gegenpropa? Wer weiß?!
 

DeletedUser

Gast
eigentlich eine ganz gute propa, auch gute berichte. was ich persönlich nur bemengele ist im ersten spoiler die schrift. die hebt sich nicht so gut vom hintergrund ab wie ich finde ^^

und das allgemein niveaulose was das thema bave betrifft. also wie es hier dargestellt wird... aber das ist vielleicht nur meine meinung, die ich aber dennoch äußere :p
 

DeletedUser

Gast
und das allgemein niveaulose was das thema bave betrifft. also wie es hier dargestellt wird... aber das ist vielleicht nur meine meinung, die ich aber dennoch äußere

bist nicht alleine, finde das auch ein wenig übertrieben ;-)


Ansonsten schöne Propa :)

Würde mich über ne Gegenpropa freuen



Ps:
Nächstes mal Thread Name richtig schreiben "NÜSSE lehrt Bluna das DS-Spielen :p
 

DeletedUser

Gast
Ps:
Nächstes mal Thread Name richtig schreiben "NÜSSE lehrt Bluna das DS-Spielen


Schon bemerkt, kann ich aber leider nicht mehr berichtigen.

Pech gehabt, aber den Spott ertrage ich.

LB
 

DeletedUser

Gast
Ändert aber nichts da dran, dass es eine gute Propa geworden ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ps:
Nächstes mal Thread Name richtig schreiben "NÜSSE lehrt Bluna das DS-Spielen


Schon bemerkt, kann ich aber leider nicht mehr berichtigen.

Pech gehabt, aber den Spott ertrage ich.

LB

Wieso entschuldigen? Ist doch alles richtig:
Im Titel handelt es sich eindeutig um den Imperativ!
Das bringt zum Ausdruck, dass wir uns mehr solcher "Lektionen" wünschen!!! :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa?

Wenn ihr Berichte von Leute von verwendet die garnicht bei Nüsse + Wing sind oder waren? :mad:




Außerdem habt ihr euch auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert
 

DeletedUser117714

Gast
hahahahaha, ihr seid welche :D

Aber ich muss euch ja ziemlich Angst machen, dass ihr mich so schlecht darstellen wollt :D

Ps zu Kara, er opfert gerade 70 offs für ein dorf, was er leider trz nicht bekommen wird :D
Seid ihr Pros :D

Auf das 1. Seite der Propa kann man die Schrift auf dem Hintergrund nicht lesen ;-)

E//

Wieso entschuldigen? Ist doch alles richtig:
Im Titel handelt es sich eindeutig um den Imperativ!
Das bringt zum Ausdruck, dass wir uns mehr solcher "Lektionen" wünschen!!! :tongue:

Wieso? Ihr habt doch das Argument des LITTLE BRAIN :D
Und trotzdem richtig peinlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile, lustige Propa. ^^

Allerdings halte ich die persönlichen Angriffe auf bave für unnötig... ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie schnell und einfach eine Propa beweißt, dass das moralische Gefälle zwischen den Saubermännern Bluna und dem "Assi" Bave doch nicht so groß zu sein scheint. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Lektion 4 for the win! ;-)
Super Propa, wirklich gut.
Und ich glaube Bave kann das ab :)

@chris2728: Nur weil manche Accs nicht bei Nüsse oder dem wing spielen heißt das doch noch lange nicht das sie nicht von diesen gelenkt werden?
 

DeletedUser117714

Gast
Lektion 4 for the win! ;-)
Super Propa, wirklich gut.
Und ich glaube Bave kann das ab :)

Glauben heißt aber nicht wissen:eek:

@chris2728: Nur weil manche Accs nicht bei Nüsse oder dem wing spielen heißt das doch noch lange nicht das sie nicht von diesen gelenkt werden?

Also dürfen wir dann auch einfach dumme Berichte die nichts mit Bluna zutun haben in einer Propa verwenden?
 

DeletedUser

Gast

Nice Propa... muss ich schon sagen...

Naja habt bei mir mal 5 Offs geklatscht, daumen hoch dafür... bei der letzten Off habe ich dafür 30 bei euren neuen Brausespendern quittiert... aber so is es halt... Die propa ist wie gesagt recht gut, ausklammern muss ich die Beleidigungen (Ich fasse diese jetzt mal so auf) gegen Bave und das ihr ne ******* Schriftfarbe im ersten Spioler gewählt habt.

Ansonsten, gutes Teil, leider sind uns unsere Propagonisten ausgegangen, also werdet ihr wohl in naher zukunft keine Propa von uns bekommen, was mich sowieso etwas traurg stimmt (Ich selbst habe es da nicht drauf / gebe ich auch ehrlich zu)

gruß Fox
 

AtZzzZe

Gast
wirklich sehr gute propa.
auch wenn sie gegen den eigene stamm geht (hut ab)

bin zwar teilweise wirklich geschockt von den berichten,aber ok weiß ja das die member es besser können ;-)

was bave betrifft hat lenny wohl schon alles gesagt ;-)

denke wenn wir in der statistik an euch vorbei sind wird es auch eine gegenproapa geben :smile:

gruß atzze
 

DeletedUser

Gast
Die ersten zwei Threads im Pub sind Propas von Bluna, so gehört sich das für einen Nr. 1 Stamm. Gerade den Spitzenplatz auf 15 (!!) Kontinente eingenommen, absolut Nr. 1 würdig.

Eine Gegenpropa wäre nett, nur gibt es da nicht viel Material, es sei denn man möchte sich damit rühmen bei einem einzigen Spieler trotz 65 Mio. Deffbp zwei Dörfer erobert zu haben. Da gäbe es eine Menge rote Punkte zu berichten.
Und "denke wenn wir in der statistik an euch vorbei sind wird es auch eine gegenproapa geben" ist auch nur ein Wunschgedanke. Also anders ausgedrückt, es wird nie eine Gegenpropa geben.
Gerade frisch von heute.
unbenanntux.png

Gerade Schulferien, und schon wieder Lehrstunden für bave, kein Wunder, dass er sauer ist.
"Man kann die Schrift nicht richtig lesen" und "ein (möglicher) RS-fehler"; viel mehr hat bave der Propa nicht entgenzusetzen. Man könnte fast vermuten, dass sowohl der RS-Fehler als auch die Schriftfarbe absichtlich so gewählt wurden, um zu zeigen, dass bave nicht mehr Gegenargumente bringen kann. Einfach armselig.

^^ Deputy hat doch noch nur ein "P". Komischer Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117714

Gast
Die ersten zwei Threads im Pub sind Propas von Bluna, so gehört sich das für einen Nr. 1 Stamm. Gerade den Spitzenplatz auf 15 (!!) Kontinente eingenommen, absolut Nr. 1 würdig.

Auf Kontinente wo nur 100 Dörfer sind?
Richtig Nr 1 würdrig!

Eine Gegenpropa wäre nett, nur gibt es da nicht viel Material, es sei denn man möchte sich damit rühmen bei einem einzigen Spieler trotz 65 Mio. Deffbp zwei Dörfer erobert zu haben. Da gäbe es eine Menge rote Punkte zu berichten.
Und "denke wenn wir in der statistik an euch vorbei sind wird es auch eine gegenproapa geben" ist auch nur ein Wunschgedanke. Also anders ausgedrückt, es wird nie eine Gegenpropa geben.

Also ich hätte jetzt 72 geblockte Offs von Kara, die er alle auf ein Dorf verbraten hat?
Was lief da falsch? Ich dacht ihr seid doch so gut?



Gerade Schulferien, und schon wieder Lehrstunden für bave, kein Wunder, dass er sauer ist.
"Man kann die Schrift nicht richtig lesen" und "ein (möglicher) RS-fehler"; viel mehr hat bave der Propa nicht entgenzusetzen. Man könnte fast vermuten, dass sowohl der RS-Fehler als auch die Schriftfarbe absichtlich so gewählt wurden, um zu zeigen, dass bave nicht mehr Gegenargumente bringen kann. Einfach armselig.

labber hier nicht was von absicht, die Aktion gegen mich ging eben voll nach hinten los und es jetzt schön zureden braucht ihr auch nicht mehr.

Und mit der Schriftfarbe und dem RS-Fehler ist nicht nur mir aufgefallen?
Also hör auf hier sinnfreien ****** zuschreiben ;-)

^^ Deputy hat doch noch nur ein "P". Komischer Vergleich.

oh gott:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
100 Dörfer - das mit dem Zählen solltest du noch einmal lernen. Aber du hast ja Schulferien, da kannst du einiges nachholen. :)

^^ 72 geblockte Offs, sehr toll. Dabei dachte ich, dass dir offen so wichtig ist. So schnell kann es sich ändern. :mrgreen:
 

DeletedUser117714

Gast
100 Dörfer - das mit dem Zählen solltest du noch einmal lernen. Aber du hast ja Schulferien, da kannst du einiges nachholen. :)

Huiii Bluna fängt jetzt auch das flamen an?
hab ich euch soweit bekommen?:cool:



^^ 72 geblockte Offs, sehr toll. Dabei dachte ich, dass dir offen so wichtig ist. So schnell kann es sich ändern. :mrgreen:

72 offs auf EIN Dorf, sowas ist eher lustig, wenn man nichtmal den Wall ankratz?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du im Spiel sonst nichts mehr zum Lachen hast, dann bestimmt. Wir sind mehr gewohnt. Darüber würden wir nicht einmal mehr schmunzeln.
 
Oben