• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

N I G R A - Die schwarze Legion !!!

DeletedUser

Gast
ja woody is ja gut wir wissen es alle bereits, du redest von spamen aber was machst du hier ?!

KingDorm, deine Arroganz stinkt bis zum Himmel, und da du ja der meinung bist, das Recht zu haben "Gott" zu sein, müsstest du sie ja eigentlich riechen!

Er hat hier mehrere Propas gemacht die auch recht gut waren, und du kommst mit so nen blöden Kommentar! Lass ihn in ruhe er ist ein guter Spieler, denkst du wir finden dich cool weil du ihn runtermachst?


P.S. Jetzt wirst du mich runtermachen, aber ich habe mehr Bashpionts als du falls du es bemerkt hast!
 

DeletedUser94773

Gast
KingDorm, deine Arroganz stinkt bis zum Himmel, und da du ja der meinung bist, das Recht zu haben "Gott" zu sein, müsstest du sie ja eigentlich riechen!

Er hat hier mehrere Propas gemacht die auch recht gut waren, und du kommst mit so nen blöden Kommentar! Lass ihn in ruhe er ist ein guter Spieler, denkst du wir finden dich cool weil du ihn runtermachst?


P.S. Jetzt wirst du mich runtermachen, aber ich habe mehr Bashpionts als du falls du es bemerkt hast!


Ahhh - Kingdorm ist zwar hier und da en bissel abgehoben
aber ich hab mir sagen lassen das man mit ihm dennoch normal reden kann xD

Zudem fällt mir regelmäsig auf das er sich immerhin für sein arogantes Verhalten entschuldigt.

Und ganz wichtig -
er hat einen Satz hier im Forum niedergeschrieben den ich mehr als nachvollziehen kann und der ihn in meinen Augen sympatisch macht xD

:cool:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: Na wenn er sich entschuldigt.......... :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
KingDorm, deine Arroganz stinkt bis zum Himmel, und da du ja der meinung bist, das Recht zu haben "Gott" zu sein, müsstest du sie ja eigentlich riechen!

ich bin nicht Gott und das ist auch gut so...

Er hat hier mehrere Propas gemacht die auch recht gut waren, und du kommst mit so nen blöden Kommentar! Lass ihn in ruhe er ist ein guter Spieler, denkst du wir finden dich cool weil du ihn runtermachst?

1. seine propas sind auch spitze das habe ich schon mehrmals gesagt

2. mach ich ihn in keinster weise runter, für den einen post habe ich mich entschuldigt...

3.Man muss dennoch nicht 10 mal auf seine Propas hinweisen, denn wir haben sie ja alle gesehen

P.S. Jetzt wirst du mich runtermachen, aber ich habe mehr Bashpionts als du falls du es bemerkt hast!


1. Warum sollte ich dich runtermachen ???

2. Hat des mit Bashpunken doch nix zu tun, was kann ich dafür wenn nur 0en bei mir in der nähe sind...


lg King
 

DeletedUser

Gast
woody bist du da???

also jetz kann es los gehen :)

darüber kannst dann auch a propa machen

:evil::bBogen:(lkav)(axt)(ramme):evil:

lg King
 

mä meranjo

Gast
da sieht mans wieder mal, wer die bösen sind.
Bei uns würde das so aussehen:

:)(axt)(axt):eek:(lkav)(lkav):):):bBogen::bBogen::p(ramme)
 
Oben