• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n-less

DeletedUser84876

Gast
Ich hab da unter meinem ersten nick gespielt, "M-Warrior" , allerdings bezweifle ich, dass du mich kennst, ich war im stamm x-kings bis ich geadelt wurde
 

DeletedUser

Gast
Ich hab da unter meinem ersten nick gespielt, "M-Warrior" , allerdings bezweifle ich, dass du mich kennst, ich war im stamm x-kings bis ich geadelt wurde

Stimmt, denn kenne ich nicht, allerdings saß einer neben mir der irgendwas mit "VanHellsing" hieß. Naja, ist ja schon weit über 2 Jahre her, so genau kann ich mich daran nicht mehr erinnern :p
 

DeletedUser

Gast
Da ist man mal eine Woche im Pub inaktive, weil man anderes zu tun hat.. schon darf man sich ne halbe Ewigkeit hinsetzten.. und das ganze gespame und dumme gelaaber durchlesen, wo einem echt der Hals bis ganz oben steht..

Circus, vllt kannst du zocken(ich weiß es nicht) aber dein gelaaber hat mich dermaßen aufgeregt, so unüberlegt und was weiß ich. Zum Glück ist das Thema mit dir abgeschlossen, sonst würde es jetzt 100: 0 stehen. Verschon uns bitte das nächste mal, und wer sich den sunggel Acc schnappt und ein 1 on 1 will bekommt ärger, hab mich nicht umsonst dahin geadelt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Da ist man mal eine Woche im Pub inaktive, weil man anderes zu tun hat.. schon darf man sich ne halbe Ewigkeit hinsetzten.. und das ganze gespame und dumme gelaaber durchlesen, wo einem echt der Hals bis ganz oben steht..

Circus, vllt kannst du zocken(ich weiß es nicht) aber dein gelaaber hat mich dermaßen aufgeregt, so unüberlegt und was weiß ich. Zum Glück ist das Thema mit dir abgeschlossen, sonst würde es jetzt 100: 0 stehen. Verschon uns bitte das nächste mal, und wer sich den sunggel Acc schnappt und ein 1 on 1 will bekommt ärger, hab mich nicht umsonst dahin geadelt :evil:

Wie? Du adelst dich zu nem Inaktiven Acc? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wie? Du adelst dich zu nem Inaktiven Acc? o_O

Ich bin schon längst da :mrgreen:
I.wie muss ich ja zu IQ kommen. Außerdem kann ich ja auch nichts dafür, dass ihr die UV nicht aktive haltet(sofern ihr sie noch habt).
Im Gegensatz zu dir muss ich wenigstens keine Barbaren adeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die muss ich adeln weil der Support sie mir gezogen hat :twisted:

Und wenn du da bist hast du noch einen Weiten Weg bis zu IQ. Du bildest dir doch nicht etwa etwas drauf ein wenn du jetzt sunggel adelst. Der Acc ist so aktiv wie ein Barbarendorf. Bin Rollig auch und der Onkel Acc hat da ja nur ein paar Hütten mitten im Feindesgebiet o_O
 

DeletedUser

Gast
ja und die geb ich grade schön auf und UnsMarky und r3alskillor schrotten nochn paar schöne off´s und ag´s :p
nja paar ag´s werd ich noch blocken damit euch net langweilig wird:)
des beste war immernoch^^ r3alskillor greift an ohne des dorf vorher zu cleanen mit 5ag´s 4* 200skav + ag und dann noch ne halbe off + ag..
bitte gebt euch wenigstens mühe!!

mfg Onkel
 
Oben