• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

n00b vs Norden

he1OO

Gast
Einige mögen sich wohl denken wieder ein Sinnloser Post für alles. Dies ist für die meisten auch so aber da im PuP in letzter Zeit relativ wenig Aktion war und es schon wirklich lange keine Richtige Kriegserklärungen oder Proppa gibt möchte ich diese (auch wenn nicht so schön wie bei manch anderen) machen.

Hiermit erklärt der Spieler he1OO dem Norden mit Höfflichkeit und Respekt den Krieg.

Betroffen davon ist wohl derzeit die Spielerisch und Flächenmäßig größte Einheit auf diesem Server.

he1OO
vs
D-U, =B.V.=, DLL, Fc.D-U, D-U FN, D.B.D.

(hoffe mal ich hab keinen eure Wings, BNDS Partner usw. vergessen)

Hier noch ein paar kleine Fakten zu den Jeweiligen Kriegsparteien sowie ein kleine Karte.

He1OO
Platz: 38. 1 Spieler 1054 Dörfer

vs

D-U
Platz 1; 41Spieler; 34822Dörfer
=B.V.=
Platz 5; 36Spieler; 20286 Dörfer
DDL
Platz 7; 52Spieler; 15599Dörfer
Fc.D-U
Platz 10; 41Spieler; 12360Dörfer
D-U FN
Platz 18; 26Spieler; 6765Dörfer
D.B.D
Platz 28; 31Spieler; 3351Dörfer

Karte

Wie man sieht hat der Norden wohl geringe und sehr kleine Vorteile gegen mich und auch die Dörferanzahl ist geringfügig größer als bei mir aber dennoch sollte man immer am Schluss über einen Sieg oder Niederlage reden ;)

Daher möchte ich allen Beteiligten, also den 227Member im Norden mit ihren 93192 Dörfern viel Spaß beim Bashen Wünschen. Möge der bessere HE gewinnen ;)

Hochachtungsvoll und mit Freundlichen Grüßen
he1OO

PS.:
Ich bitte alle das als Abschluss eines sehr langen Lebens auf s10 zu sehen sowie auch als Spaß am Spiel. Es soll sich keiner beleidigt fühlen noch sonstiges. Man kann auch Proppa ohne blödes rumgeflanne machen. Ich freue mich schon auf Berichte beider Seiten sowie auch gute und vor allem Unterhaltsame sowie Lustige Proppas.

Gesucht wird:
Proppa Schreiber der mich etwas in der Ganzen Sache unterstützen kann, da in den nächsten paar Wochen wohl nicht viel Zeit dafür bleiben wird. Der hin und wieder meine Seite des ganzen Darstellt mit Absprache mit mir. Bevorzugt Spieler die auf s10 einen Acc besitzen wegen den Berichten.

Für GAA:
Einer muss euch ja retten bevor ihr untergeht gegen D-U & Co :p ^^
 

DeletedUser

Gast
Erstmal Gratulation zu der schönen Propa bzw. Kriegserklärung. Ich denke man muss nicht immer eine Propa/Kriegserklärung mit Bildchen aufbereiten, sondern kann es, wie du bewiesen hast, auch durch einen gut zu lesenden und interessanten Text darstellen....Glückwunsch dazu :)


Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der ganzen Aktion und vielleicht kann ich mich irgendwann mal dazu durchringen meine Off auf den doch sehr, sehr langen und beschwerlichen Weg zu dir zu schicken. Du brauchst ja schließlich Berichte für die weitere Propa ;)
 

he1OO

Gast
@Hardold

thx. Ich freu mich schon :)

@Eam...

Seh der Realität ins Auge ;) du hast vollekommen recht :)
 
Reaktionspunktzahl
1
Ná dann mal viel glück wird nicht leicht werden, aber auch nicht langhweillig :)

wenn sich keiner bei dir meldet wegen propa-zeugs schreib den el-dino acc an xP
 

DeletedUser

Gast
Gutes gelingen - keine Sorge, DU wehrt sich nicht, das wird ein Spaziergang.
 

DeletedUser

Gast
Go he100 Go (axt)(lkav)(ramme)

Zeig ihnen wie es geht :D

nette Propa...

Gruß
Marius
 

DeletedUser

Gast
nette idee he100

dann beeil dich mal mit bashen und adeln ich wart auf dich am inaktiven kartenrand (K3) :p
 

DeletedUser

Gast
Okay Oli,

da muss ich dir tatsächlich ein Kompliment machen. Da hast du einige von uns kalt erwischt, nicht schlecht.

Jetzt müssen wir uns tatsächlich hinsetzten und Angriffen schicken, immer dieser Stress ;-)


Nein, Spass beiseite. Wie IGM schon geschrieben, gelungenen (und erfolgreiche) Überraschungsaktion, jetzt sind wir am Zug.

VG
 

he1OO

Gast
@*Minthrandir*

Wer ich vielleicht darauf zurück kommen ;)
Aber derzeit ist Adeln und Angreifn angesagt ;)

@Soulblight
Das hängt ja wohl auch von euch ab ob sie die Zeit dafür haben ;) ^^... aber ich denke das sie mir aufmerksamkein schenken werden.

Zumindest Godzilla auf den verlasse ich mich da schon.

@b0rn 2bE stYleZ

:O JO ich hoffe du zoggst noch lange das könnt etwas dauern bis ich dort bin ;)

@Doyler ;)
thx und bin schon gespannt :)

mfg he

Hoffe das ich es heute abend schaffe wenn net zuviel reinkommt das ich hier paar berichte zeige.
 

DeletedUser

Gast
Jo jetzt werden wir sehen was die Wings und so können xD hail Kuscheln:S

B2t nice Propa
 

he1OO

Gast
hf, wann wirste gekickt ? ...

???

also ich weiß nix davon das ich von irgendwo gekickt werde. Aber vielleicht weißt du mehr und dann werd ich dir sagen wenn ich es weiß. Das wird aber wohl erst sein wenn sie mich kicken wo auch immer ;)

@9o9o
Naja nachdem das ja eine überraschungsaktion ist werden sie wohl bis morgen brauchen um genug ags zu bauen usw.

Aber mal gucken wie gut sie wirklich sind :D

mfg he
 

DeletedUser

Gast
@Soulblight
Das hängt ja wohl auch von euch ab ob sie die Zeit dafür haben ;) ^^... aber ich denke das sie mir aufmerksamkein schenken werden.


Ich scharre ja schon mit den Hufen - aber Soul hat mir immer noch net erklärt was Offs sind ^^
 

DeletedUser30154

Gast
Joa, ich denke mal ich weiß wen ich mental unterstützen werde... :p

Schön gemacht!
Darfst dann ja schon massig AGs prodden, damit du alle 90k Dörfer aufadeln kannst.
Cleanen sollteste mit deinen 1054 Offs ja schaffen. *gerüchte streu*

zu dem 'Für GAA':
Ich musste schmunzeln. Jop, dann rette du uns mal. :D

PS: Ich rate euch, geht auf solche sinnfreien oder undurchdachten Posts erst garnicht ein, das ist das beste. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Süß der kleine he xD

Leider habe ich kein bisschen Front zu dir genausowenig wie jeder andere unserer Bierbäuche, aber mal sehen vieleicht kuscheln wir uns auch noch an dich ran. Bis dahin viel Spaß!

h4il dem Bierbauch
 

he1OO

Gast
Süß der kleine he xD

Leider habe ich kein bisschen Front zu dir genausowenig wie jeder andere unserer Bierbäuche, aber mal sehen vieleicht kuscheln wir uns auch noch an dich ran. Bis dahin viel Spaß!

h4il dem Bierbauch

jo da musst dich aber beeilen... solange werd ich wohl net durchhalten alleine :D ^^

also musst gasgeben ;)

mfg he
 

he1OO

Gast
hehe...

na dann mal schauen wer in ein paar Tagen mehr incomings hat :D

GAA oder he1OO ^^

Was bekomm ich wenn ich gewinne :D ^^
 

DeletedUser69602

Gast
Wir machen es einfach die D-U....wir greifen uns selber an xD

You Loose :mrgreen:
 
Oben