• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachdenkliches zum Schmunzeln

DeletedUser

Gast
so hier mal was ganz anderes !

Kein Anspruch auf :
Grafische Überlegenheit
Kreativer Vollkommmenheit
Intelligenter Wortwitz (ok ein Bisschen ^^)

aber anspruch auf Sinn und was dahinter steht !

Wehms net interressiert der solls auch net lesen !

Ganz bewusst net in die Ruhmeshalle denn das wäre Absurd in sich !

Achtung Öffnen auf eigene Gefahr !

rojzsg56.jpg
[/IMG]

Frei ab Volksschule !

Es besteht die Möglichkeit zu lebenden Personen ... dies ist fast nur Zufälig und soll nicht deren Konterfei representieren sonderen deren Werte und Moralvorstellungen als öffentliche Personen. Da dies im Auge des Betrachters liegt freue ich mich auf unterschiedliche Wertvorstellungen ;-)
 

DeletedUser

Gast
haha find ich witzig :mrgreen:

wenn ichs richtig verstanden habe ist das aber wirklich ehrenlos^^
 

DeletedUser

Gast
:)

Recht lustig , muste schmunzeln und warte gespannt auf die Fortsetzung . Obwohl ich nicht verstehe was da ehrlos ist ???
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh zwar ned wirklich den Sinn, aber naja witzig dass cHc jetzt hier Gespächsthema Nr1 ist :)
 

DeletedUser97643

Gast
Allso wer auch immer das hir geschrieben hat...

1. haben wir mit dem PW klauen nichts zu tun.
2.Wenn Überhaupt einer das PW geklaut hat.?was weis ich
3.warum sollte ich leere dörfer nicht adeln?
4.Wir schlafen ja nicht.

5.Multi Acc FTW.

Wenn jeder TH jetzt PP Rolf Unterstützt müssen ja irgend welche dörfer leer sein

WTF...^^ schön selber gefickt.
 

DeletedUser

Gast
SirEpple? Allso wer auch immer das hir geschrieben hat...

1. haben wir mit dem PW klauen nichts zu tun.
2.Wenn Überhaupt einer das PW geklaut hat.?was weis ich
3.warum sollte ich leere dörfer nicht adeln?
4.Wir schlafen ja nicht.

5.Multi Acc FTW.

Wenn jeder TH jetzt PP Rolf Unterstützt müssen ja irgend welche dörfer leer sein

aber nein nicht doch ... ich bin doch kein Rhetoriker sonst würde ich behaupten du wärest ein/oder Propagandaminister ... klar sind die dörfer leer ... das wird immer so sein wenn die UV sie vorher leer macht ... Ein Schelm wer böses denkt ...oder bereits tut !

LG Bisslipur
 

DeletedUser

Gast
:-(

Dir ist schon klar das Acc hacken echt eine schwere Anschuldigung ist ? Mann sollte damit sehr vorsichtig sein solche unterstellungen zu machen .
 

DeletedUser

Gast
ich kenn zwar nicht die Hintergründe

aber wenn die an ein PW von euch kommen ist das euer Fehler, wenn ihr zu dämlich seid auf eure Leute aufzupassen o_O
Dummheit sollte man bestrafen

und die Schrift ist extrem schwer auf dem Hintergrund der Sprechblasen zu lesen ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn leute so unbedingt aufmerksamkeit suchen/brauchen.. ich muss sie euch in dem fall geben o0
 

DeletedUser

Gast
Dir ist schon klar das Acc hacken echt eine schwere Anschuldigung ist ? Mann sollte damit sehr vorsichtig sein solche unterstellungen zu machen .

ähhh nein ..denkst du das ich Unvorsichtig irgendwelche Anschuldigungen mache ... mmmmh und dabei dachte ich man kann es nicht Missverstehen ...man lernt nicht aus ...
 

DeletedUser

Gast
des ding kann man eh ned lesn & es intressiert mich auch ned sonderlich, freu mich schon auf eure Auflösung, ich geb euch noch max. 2 Monate.

na klar ich werde dich ebenfalls so vermissen ...wenn ich allein an dein Intelektuelles noch bei weitem net ausgeschöpftes Potiental denke ...was da noch kommen könnte ...
 

DeletedUser

Gast
Mal ne ganz neue Ausrede... eigentlich bin ich ja ein super spieler wenn nicht all diese Dinge passiert wären die so passiert sind.
Aber ich bin auch nicht der, der ich bin, sonderen ein ganz anderer.
Wen aber dieser andere nicht wäre, ihr glaubt gar nicht wie gut ich sein könnte.

Man haben wir alle ein glück das Du nicht der bist, der Du gerne sein würdest... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:)

Mann Herzi hast dich mal wieder selbst übertroffen . Immer wieder schön dich zu lesen . :)
 

DeletedUser

Gast
ich bin Untröstlich... natürlich bin ich einer der das Wenn eleminieren wollte ..aber nicht kann, den dazu benötigt man das was ich nicht bieten kann ... denn leider bin ich in meinen Prinzipien gefangen ...so finde ich es Nett das jemand doch über den Schatten der Moral springt und alles Verdammt was einst Wert und Teuer war ... so grossen garantierten Erfolg dir denn du wie auch immer dir denn anneignen magst !
 

DeletedUser

Gast
Bring den beweiß das einer von uns ein passwort gekanackt hat.... haben wir nich nötig und da brauch auch kein möchtegern aus nem anderen stamm was anderes behauten wir stehen nich zu unrecht so weit oben -.-
 

DeletedUser101105

Gast
Oha, ich glaubte schon ich sei ein rotes Tuch, aber es konnte mich tatsächlich jemand überragen.

Aber nun mal ehrlich, wenn ihr ein PW habt oder zusammen spielt, dann ist dies nun mal so.
Ich seh dabei auch nichts verwerfliches.

Und ein namenloser, der hier irgendwie auf den Putz haut und unlogisches daherbabbelt sollte ebenfalls einfach ignoriert werden.

Und man sollte immer beachten, dass cHc derzeit genug Probleme hat und man sie nicht zu sehr belasten sollte.

Euer treuer Fan, das Tiffi.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ansonsten ist es eine schöne Propa.
 

DeletedUser

Gast
Oha, ich glaubte schon ich sei ein rotes Tuch, aber es konnte mich tatsächlich jemand überragen.

Aber nun mal ehrlich, wenn ihr ein PW habt oder zusammen spielt, dann ist dies nun mal so.
Ich seh dabei auch nichts verwerfliches.

Und ein namenloser, der hier irgendwie auf den Putz haut und unlogisches daherbabbelt sollte ebenfalls einfach ignoriert werden.

Und man sollte immer beachten, dass cHc derzeit genug Probleme hat und man sie nicht zu sehr belasten sollte.

Euer treuer Fan, das Tiffi.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ansonsten ist es eine schöne Propa.

Tiffi is back o/
Nja noch mal zum Graphischen: Der Hintergrund passt ned so wirklich & sonst ist die Propa auch ned so der Hammer ;D
 

DeletedUser

Gast
Verstehe das Thema hier nicht, nur weil ich paar offs auf eine Moralleiche losschicke, die direkt in meinem Safegebiet liegt hier ein solches Gesprächsthema aufzurufen. Naja, wenn es Euch erfreut na bitte.

Hier wurden keine Dörfer leer gestellt meiner Seits, und es waren nur feindadelungen.

Aber naja, viel Spaß bei der nächsten Propa ohne Sinn gegen uns.

Liebe Grüße

Do iT?
 
Oben