• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachricht Faken?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo liebes Forum,

ich weiss es ist eine komische Frage, aber wie kann man Nachrichten in DS Faken?

Ach ja, möchte das nicht wissen um es zu machen sondern, da mir so etwas Vorgehalten wird.

Ist das gegen die Regeln?

Ach ja, auf jegliche Antworten wie Noob und Co. kann ich verzichten!

mfg. Proj.
 

DeletedUser

Gast
Weitergeleitete nicht. Man kann Quotes fälschen.. was sagt man dir denn schlimmes nach, erzähl mal.
Gegen die Regeln ist da garnichts, außer du nutzt irgendwelche Bugs der Seite aus, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Zumal das eine Frage ist und daher ins Frageforum gehört :)
 

DeletedUser

Gast
Ach so, sorry, werde das nächste mal richtig einstellen!

Nichts besonderes, will meinen Stamm aufadeln, sie sind Noobs, habe mich wo anderes Beworben!^^

mfg.
 

Orangenheine

Gast
Ach so, sorry, werde das nächste mal richtig einstellen!

Nichts besonderes, will meinen Stamm aufadeln, sie sind Noobs, habe mich wo anderes Beworben!^^

mfg.

ahja du willst nicht noob genannt werden aber nennst deine eigenen teamkollegen noobs...

toll
 

DeletedUser

Gast
So ist es! ^^

Zeit muss der haben, das er sich das wegen mir antut!
 

DeletedUser

Gast
Also eine Original-IGM lässt sich kaum fälschen, wenn sie Original weitergeleitet wird, eine Eingestellte Nachricht (geQuotet) hat aber nichts mit dem Original zu tun.
 

DeletedUser20277

Gast
Um Original-Igms zu faken, musst du schon ein großer Hecht sein! ;)
 

DeletedUser

Gast
echt?

blkuau.jpg
 

DeletedUser

Gast
billiges offensichtliches fake Oo

aber schwer ist das net sie zu "faken", zmd net wenn sie ne IMG ist. weitergeleitetes ist wohl kaum-garnicht fälschbar^^
 

DeletedUser20277

Gast
warum ist weitergeleitetes nicht fälschbar?
bis auf den umstand, dass es der andere bestätigen kann, dass es nur gefälscht ist geht es nicht schwieriger
Mit deiner Spezial-Methode kannst du alles faken, da hast du recht!
Willst du etwas gefaktes weiterleiten(darum geht es gerade...), möchte ich sehen wie du das machen würdest.
 

DeletedUser

Gast
es ist keine spezial methode.
und es war doch nicht die rede davon die nachricht danach weiterzuleiten oder so
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben