• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachrichten an spieler auf anderen welten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe eine frage.
kann man nachrichten an Spieler senden die auf anderen Welten Spielen.

zb. Ich spiele auf W41 und möchte gerne eine Nachricht an jemanden schicken der auf W36 Spielt.

Für eine antwort die mir da weiterhilft wäre ich sehr dankbar.
Lg.Robinhood19
 

DeletedUser83233

Gast
Nein geht nicht

Kannst ihm aber hier übers forum eine nachricht schicken (falls er hier registriert ist)
 

DeletedUser96798

Gast
ja wäre wohl besser, damit so horste wie du nicht auf die idee kommen hier was rein zu schreiben... :S
 

DeletedUser

Gast
was bist du denn für ein knecht?
ich wollte die mods darauf aufmerksam machen,aber du fühlst dich extrem geil und suchst gleich wieder streit,wenn du magst kannste den haben...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was bist du denn für ein knecht?
ich wollte die mods darauf aufmerksam machen,aber du fühlst dich extrem geil und suchst gleich wieder streit,wenn du magst kannste den haben...;)

Was solln das bringen? Hältst du die Mods für inkompetent?
Warum muss denn gleich vor jedem thread nen Schlos sein?
Wenn keienr was reinschreibt ,passt es doch. Vll solltest du dir mal dar+über kalrwerden ,was für ine ironiche Tat das war.

Du hast versucht zu verhindern, dass in diesem thread was geschrieben wird, indem du selber was geschrieben hast. genial :D
 

DeletedUser

Gast
Was solln das bringen? Hältst du die Mods für inkompetent?
Warum muss denn gleich vor jedem thread nen Schlos sein?
Wenn keienr was reinschreibt ,passt es doch. Vll solltest du dir mal dar+über kalrwerden ,was für ine ironiche Tat das war.

Du hast versucht zu verhindern, dass in diesem thread was geschrieben wird, indem du selber was geschrieben hast. genial :D


Go Popel Go
 

DeletedUser

Gast
Wär ich jetzt inkompetent wenn ich hier nen SChloß dransetze?
Ich könnte die Antwort abwarten, ich glaub das mach ich mal:

@Fredersteller: Wie beschrieben, IGMs bleiben auf der jeweiligen Welt,
man kann sie nicht auf andere Welten verschicken, und in Zukunft nutzen wir für sowas dann das Frageforum :)
 

DeletedUser

Gast
Letzte Aktivität: 28.11.2009 14:34

hm...hat das bestimmt gelesen und nichts dazu gesagt...also könnt ihr ja lange warten,wenn ihr spaß dran habt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben