• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nachruf von -=RA=-

Reaktionspunktzahl
4
Moinsen Mitglieder der W.17.

Ich will hier gar nicht mal Seitenweise über diesen glorreichen Stamm schreiben, dem ich übrigens viel zu spät beigetreten bin. Mir ist nur heute etwas aufgefallen, dem ich begegnen möchte.

Luenell vom Stamm LG hat da etwas ins seinem Profil stehen, was mich doch irritiert. Da muss ich lesen, dass LG einen Krieg gegen -=RA=- gewonnen hat.

Ich bestehe auf die Tatsache, dass -=RA=- KEINEN Krieg verloren hat. UND überhaupt - LG ist ein so junger Stamm, dass er bisher nichts nennenswertes zu berichten hat. Sorry, es gibt da etwas - er hat zum Wohle anderer - Dörfer "überlassen"!! ^^^

Ich weis ja nicht, ob es eine Art der Propaganda sein soll, was Luenell da in seinem Profil stehen hat, wir im vereintem Stamm der Spartaner sehen eine Propa allerdings ganz anders.

Gruß Chryssys
 

DeletedUser

Gast
und ws willste jetzt damit erreichen schrib den jenigen ingame an und sag ihm das das es nicht stimmt oder adel ich auf so das keine rmehr das profil sehen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nö Morti, da hast du vollkommen unrecht. Natürlich muss der Spieler von LG diese Message aus seinem Profil nehmen. Desweiteren hat er sich hier für diese unwahren Behauptungen öffentlich zu entschuldigen und den ehemaligen Membern von RA jeweils 5 PA-Punkte zu überweisen. Dazu hat er, wie gewöhnlich 14 Tage Zeit.

Mal im ernst: Chryssys, denkst du nicht auch, dass du dieses Spiel ein wenig zu ernst nimmst? Was juckt dich dieses blöde Profil?
 

DeletedUser

Gast
Naja manche Spieler entwickeln eben einen Stolz auf ihren Stamm. Man kann es auch Patriotismus nennen. Und klar hat man dann keine Freude wenn man lesen muss wie andere Blödsinn verzapfen, vor allem wenn es wie hier komplett lächerlich ist...
Naja andere Leute entwickeln nie eine "Bindung" zu ihrem Stamm und hüpfen nur wie wild von einem Stamm zum nächsten ;)
Ich finds ganz Ok, manchmal juckts einen eben etwas der ganzen Welt (17) mitzuteilen, und dafür is das PuB ja da..
 

DeletedUser

Gast
Wo Nachruf draufsteht, ist kein Nachruf drin, sondern ein hausgemachter Aufreger.

Tss was muß ich auch überall draufklicken... *kopfschüttel
 

DeletedUser

Gast
LOL wayne Luenell???

da steht auch drin,dass ich der oberno0b drin.

Aber chrysys hat vollkommen recht mit dem was er schreibt falsche tatsachen zu schreiben und dadurch andere lete zu demütigen(Luenell profil) ist nicht nett,wenn es andere Leute stört.
 

DeletedUser

Gast
ja das stimmt, aber wäre es nicht besser gewesen das per igm zu machen?

soweit ich weiß hatten von RS auch mal leute profile die bei manchen nicht gut angekommen sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du meinst das profilbild von tarbos letztes Jahr?
 

DeletedUser

Gast
Egal Jungs RA war für mich der Beste Stamm ever und ihm Herzen ist er es immer noch mir hat da echt alles gefallen :)

sollen die doch schreiben was sie wollen uns gibt es noch und wir werden auch dafür kämpfen das solch ein ******* nicht iwo geschrieben wird :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man dieses Ding nicht einfach closen und das per ingame klären?

Oder besser noch.
Macht einen Thread raus wo jeder weinen darf über Spieler die in ihren Profilen "flunkern" ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du meinst das profilbild von tarbos letztes Jahr?

Meine Weihnachtsgrüße an YNWA?

Die waren doch nicht schlimm :D
Ausserdem, wem meine Profilbilder nicht passen, soll mich ingame anschreiben und mir einen guten Grund nennen sie raus zu machen! Sollte es ein guter Grund sein, mach ich sie raus ;-)

So 1. und letzter Post hier!

TobY
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich danke euch für eure Zeilen. Ich habe erreicht was ich wollte. Ich wollte mich mitteilen und ihr habt angemessen reagiert. Und ein Austausch per IGM mit Luenell kommt nicht in Frage, ich / wir reagieren da anders^^. Auch nehme ich das Spiel nicht ernster als die, die hier ihre Meinung geschrieben haben.

Ende
Chryssys
 

DeletedUser

Gast
Was wohl erreicht wurde ist, das Luenell's Profil wohl derzeit die meisten Clicks hat.

Mehr Aufmerksamkeit konnte man wohl nicht erregen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann werde ich auch mal ungefragt meinen Senf dazugeben....

Ich bin ja schon ne zeitlang von W17 weg.Aus diversen Gründen die aber(fast)nebensächlich sind.Als damaliger Mitgründer und ehemaliger "Cheffe"ist es mir aber ein Bedürfniss eines,jetzt als Aussenstehender,festzuhalten:

Was mit der Auflösung des Stammes -=RA=- abgelaufen ist meiner Meinung nach unter aller Sau und eine Fortsetzung der Entwicklung die sich schon lange abgezeichnet hat.Vorankommen um jeden Preis,Vermehrung der Punkte und Dörfer...ohne Rücksicht auf loyale Leute im Stamm.Teilweise wurden oder werden ehemalige Mitglieder ja angegriffen und aufgeadelt.Andere wurden in die 2. oder 3.Garnitur des neuen Stammes gesteckt.(Ihr habt die punktschwachen eueres neuen Stammes vergessen "auszusortieren",ihr würdet nämlich noch besser da stehen...-nurmalso bemerkt-...^^).
Die Gemeinschaft von -=RA=- hat jedem einzelnen überhaupt die Grundlage für eueren heutigen "Erfolg"gegeben,das scheint ihr vergessen zu haben.Denn wie sonst ist zu erkären das ihr diese Gemeinschaft einfach so mal eben "wegwerft"?Dennoch ist es gut das es -=RA=- auf W17 nicht mehr gibt,mir war euere Handlungsweise eh klar^^
Den alten Weggefährten wünsche ich viel Erfolg/Spass weiterhin...den erfolgreichen "Drahtziehern" wünsche ich,das ihr eines Tages Opfer eueres eigenen Anspruchs werdet.^^
Amen!

Im Moment erfahre ich das sich erneut ein 5 Mio - ACC der "alten Garde"gelöscht hat.Ich kann nicht anderst als mit einem Hauch Schadenfreude zu bemerken ---> selber schuld^^.Verzeiht mir,edle Krieger, meine "menschliche"Reaktion....-schäm-...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
LOL,gut,daste nimmer spielst.

wenn man sich ned auskennt...,auch wenn du excheffe warst mit der entscheidung hattest du nix zu tun.

Außerdem wy hätten wir ned fuseln sollen???

Aber is der falsche thread hierfür.
 

DeletedUser

Gast
Was is??...was bist'n Du für einer??^^

Aber ich gebe Dir recht!Gut das ich nimmer spiele.^^
"Wenn die Lichter tief hängen,werfen selbst Zwerglein laaaaange Schatten"(sehr frei nach A.Dimplmoser...oderso),fällt mir dazu nur ein.
 

DeletedUser

Gast
LOL,gut,daste nimmer spielst.

wenn man sich ned auskennt...,auch wenn du excheffe warst mit der entscheidung hattest du nix zu tun.

Außerdem wy hätten wir ned fuseln sollen???

Aber is der falsche thread hierfür.

Ach Pups.
Wie kann man dir noch helfen?


N8Affe bestätigt doch genau das, was eh viele gedacht/geglaubt haben.
Ich persöhnlich konnte mir nicht vorstellen das es der Wunsch aller war zu so einem großen Massenstamm "aufzusteigen".

Wenn ich sehe wieviele (damals aktiven) RA Spieler im Wing / Support Stamm hocken und aufgeadelt werden find ich es einfach nur schade.

Aber einfacher kann man die Moral und den Spaß der Leute nicht nehmen.
 

DeletedUser

Gast
LOL,sag mir mal den unterschied zwischen Wing Main wenn eh da selbe forum benutzt wird?!

Fakt ist,es werden keine benachteiligt,wenn sie im Wing sind im Gegensatz zu euch,außerdem stand die Fusion schon Lange in Planung und des war der richtige Zeitpunkt weil ihr ja "fusioniert" hattet.
Außerdem gab es abstimmung etc. pp

die Mehrheit des Stammes war dafür und den nutzen sieht man ja( wie wir euch herbashen...)
 

DeletedUser73328

Gast
Was is??...was bist'n Du für einer??^^

Aber ich gebe Dir recht!Gut das ich nimmer spiele.^^
"Wenn die Lichter tief hängen,werfen selbst Zwerglein laaaaange Schatten"(sehr frei nach A.Dimplmoser...oderso),fällt mir dazu nur ein.


Ohne Worte das ist mein Volker wie ich ihn kenne lach, Respekt muß man sich verdienen so wie Volker aber was ihr da drüben abzieht das ist das letzte da hat Volker schon recht siehe Rojon und Philos bin ja gespannt was da als nächstes von beiden kommt :mrgreen:
Ist bestimmt das Schwein schuld lach:mrgreen: das er LG gemacht hat :mrgreen: werde da mal noch ein wenig bleiben auf der Welt mal sehen was noch kommt :)

:cool:
 
Reaktionspunktzahl
4
Mir wird manchmal vorgeworfen, dass Spiel zu eng zu sehen, süchtig zu sein etc. Mir allein obliegt die Entscheidung dieses Spiel zu sehen, wie ich es für richtig halte.

Das die Member so etwas schreiben juckt mich ja nicht wirklich, weil sie keine Ahnung haben und dennoch ihren Senf dazu geben. Aber was hier noch so geschrieben wurde, ohne Sinn und Verstand Bedarf einer Antwort.

Woher wollte ihr, die anprangern, dass sich RA aufgelöst hat, wissen, warum und wie was gelaufen ist. Meint ihr etwa, wir haben bestimmt, wer in den Wing geht und aufgeadelt wird? Völliger Quatsch!!! Wer aufgeadelt wird entscheidet immer noch er ACC-Inhaber selber. Und wer in welchem der 3 Stämme - du hast Recht Dieter es sind drei!! - aufgenommen wurde, wurde größtenteils mit den Spielern abgesprochen. UND - wer zu diesem Zeitpunkt inaktiv war, kam eben in der 3.Garde unter.

Mann fragt mich des öfteren was ich mit meinen Threads erreichen will. Nun - ich erreiche immer einen regen Austausch von geschriebenen Worten - Ziel erreicht.

Gruß Chryssys
 

DeletedUser73328

Gast
Zusammenhalt-Treue-Aktivität-Ehre

Mir wird manchmal vorgeworfen, dass Spiel zu eng zu sehen, süchtig zu sein etc. Mir allein obliegt die Entscheidung dieses Spiel zu sehen, wie ich es für richtig halte.

Das die Member so etwas schreiben juckt mich ja nicht wirklich, weil sie keine Ahnung haben und dennoch ihren Senf dazu geben. Aber was hier noch so geschrieben wurde, ohne Sinn und Verstand Bedarf einer Antwort.

Woher wollte ihr, die anprangern, dass sich RA aufgelöst hat, wissen, warum und wie was gelaufen ist. Meint ihr etwa, wir haben bestimmt, wer in den Wing geht und aufgeadelt wird? Völliger Quatsch!!! Wer aufgeadelt wird entscheidet immer noch er ACC-Inhaber selber. Und wer in welchem der 3 Stämme - du hast Recht Dieter es sind drei!! - aufgenommen wurde, wurde größtenteils mit den Spielern abgesprochen. UND - wer zu diesem Zeitpunkt inaktiv war, kam eben in der 3.Garde unter.

Mann fragt mich des öfteren was ich mit meinen Threads erreichen will. Nun - ich erreiche immer einen regen Austausch von geschriebenen Worten - Ziel erreicht.

Gruß Chryssys

Erst mal muß ich mal mich hier öffentlich bei Volker für 15 monate -=RA=- die er freundschaftlich den Stamm geführt hat.
Das es nicht immer leicht war und er wie immer RECHT hatte was einzelne Personen an geht, DANKE nochmals war eine schöne Zeit :mrgreen:das morgenliche Gelage mit Fitsche und Masi und den kleinen Jan im TS :mrgreen: und am Schluß ist noch der kleine Maxl dazu gestoßen.

Fakt ist doch ihr seit gewechselt mit allen UV und ihr seit von freien stücken gewechselt ohne Bedrängnissen irgend welcher Art. Früher sagte man auch zu solchen Kriegsflüchtlinge siehe Susi ex Liber.
Volker hätte euch ganz bestimmt nicht seinen Acc. gegeben wenn er dieses geahnt hätte was ihr da alles mit diesen acc. in seinen Namen gemacht habt wie auch der Acc. Jack Lemon diesen Acc. wären die Dörfer an bestimmte Spieler übergegangen, es war auch meine Entscheidung das kartoffel diesen Acc. bekommt das nennt man Treue und zusammenhalt das einige von euch vergessen haben.
Aber bei euch darf JA jeder frei entscheiden :mrgreen:eek:_O

Jeder kann sein handeln hier steuern auch DU :twisted:

Man kann nicht hier schreiben die anderen sind schuld wenn man selber im Glashaus sitzt. :S

Ihr habt eure Mitspieler verkauft wie auch immer ihr es umschreiben wollt.


Manche sind da auch noch Stolz das sie jetzt in 3 Klassengemeinschaft haben oder sind diese so naiv das es euch jetzt schon alles Glauben das sie da in freien Stücken dort sind ? :)

Denn Spruch wo wir in unseren Profil hatten und noch haben hat keiner von euch war genommen KEINER auch DU nicht.

ZUSAMMENHALT ist unser Weg zum Erfolg,
TREUE zum Stamm ist oberstes Gebot
AKTIVITÄT das Mittel zum Zweck

ZUSAMMENHALT ist unser Weg zum Erfolg,>>>3 Stämme die ja alle freiwillig in den Stamm gingen Fusion ??? WO war diese??? Aufsplittung des -=RA=- Stammes sonst war das nichts
TREUE zum Stamm ist oberstes Gebot >>Treue zu wem zu euch selber?? Ich, Ich, Ich das habe ich bis jetzt immer gehört auch jetzt noch siehr Forum
AKTIVITÄT das Mittel zum Zweck >> Naja das sind einige; mit Schrift und Sprache von euch, mehr ist dazu nicht zu sagen


und das wir es in bozz seinen Wortlaut schreiben ES IST ALLES SEHR
mysteriös :mrgreen: lach
 
Oben